Das erste Mal in High Heels...
-
Astrid
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hi Jana,
Mein "erstes Mal" war mit den Highheel-Holzpantoletten und der Strumpfhose meiner Mutter (in den 70er Jahren). Ich war so sechs oder sieben Jahre alt und die Teile waren mir hoffnungslos zu groß. Aber ich fand das Gefühl so unbeschreiblich schön, daß ich es immer wieder heimlich gemacht habe.
Auch heute noch gefällt es mir, in Holz-Highheels mit Feinstrümpfen zu laufen. Dieses wunderbar glatte Gefühl hat was.
Habe mir letzte Woche erst wieder welche gekauft. Softclox - Ich kann sie nur empfehlen. Superleicht am Fuß.
Liebe Grüße - Astrid
Mein "erstes Mal" war mit den Highheel-Holzpantoletten und der Strumpfhose meiner Mutter (in den 70er Jahren). Ich war so sechs oder sieben Jahre alt und die Teile waren mir hoffnungslos zu groß. Aber ich fand das Gefühl so unbeschreiblich schön, daß ich es immer wieder heimlich gemacht habe.
Auch heute noch gefällt es mir, in Holz-Highheels mit Feinstrümpfen zu laufen. Dieses wunderbar glatte Gefühl hat was.
Habe mir letzte Woche erst wieder welche gekauft. Softclox - Ich kann sie nur empfehlen. Superleicht am Fuß.
Liebe Grüße - Astrid
-
Franka
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
An das erst mal kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Aber ich bin heute den ganzen Tag in High Heels in der Arbeit rumgelaufen, wofür ich auch Respekt von meinen Kolleginnen bekam. Jetzt bin ich aber froh in meine Plüschpantoffel zu schlüpfen.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
-
Celine79
- Pronomen:
Ich habe die ersten High Heels, naja richtig hoch waren die nicht gerade mal 6cm, mit meiner Frau zusammen eingekauft. Es war ein super tolles Gefühl sie an den Füssen zu haben. Ich merkte nur schnell das ich gerne höhere haben möchte. Wenn ich die tollen Heels meiner Frau immer sah wollte ich auch die gleichen in meiner Größe haben. Ich bestellte mir dann welche im INet und war dann so richtig Happy als ich sie das erste mal anprobieren konnte. Die waren dann auch 10cm hoch, wie ich finde ein mindest maß.
Grüße
Celine
Grüße
Celine
-
Stephanie
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Forum-Galerie: gallery/album/93
- Danksagung erhalten: 215 Mal
Re: Das erste Mal in High Heels...
Ich habe mir meine ersten Heels 1998 bei Schuh Kauffman gekauft. Sie hatten einen 10 cm hohen Pfennigabsatz und waren richtig schön rot. Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie aufgeregt ich war, als ich den Karton öffnete und die Schuhe herausnahm. Als erstes strich ich mit den Fingern über das Leder, ...ein unbeschreibliches Gefühl. Dann zog ich sie mir im sitzen an. An den Beinen trug ich eine feine hautfarbene Strumpfhose. Beides zusammen sah super aus, die Heels passten perfekt und das Gefühl? ...wieder unbeschreiblich. Dann stellte ich mich hin, zuerst etwas wackelig, aber schnell hatte ich den Bogen raus und ging durch die Wohnung. Das klappte richtig gut. Seitdem ziehe ich immer wieder sehr gerne High Heels an.
Liebe Grüße
Steffi
Liebe Grüße
Steffi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
-
Stephanie
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Forum-Galerie: gallery/album/93
- Danksagung erhalten: 215 Mal
Draußen laufe ich dann auch eher in flachen Schuhe herum, oder allenfalls Schuhe mit nicht ganz so hohen Absätzen, max. 6 cm.
LG
Steffi
LG
Steffi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
-
Aria
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
High Heels sind ein absolutes Muss für mich. Kein weibliches Outfit ohne sie. An das erste Mal kann ich mich eigentlich gar nicht mehr erinnern.
Aber ich finde es heute noch genauso schön sie anzuziehen und darin zu laufen als wäre es das erste Mal. Dass sie nicht unbedingt was für ausgedehnte Spaziergänge sind, dürfte wohl jedem klar sein. Aber auf kurzen Strecken durch die Stadt kann man sie genauso gut tragen, wie auf einer Feier.
Wobei man schon definieren muss, zwischen High Heels und Pumps. High Heels fangen für mich bei 10cm an. Alles darunter verstehe ich als Pumps. Von denen ich auch am meisten besitze, mit einer Höhe von 7 - 9cm. Mit ein wenig Übung fällt der Stadtbummel auch auf 9cm nicht sehr schwer....
Aber ich finde es heute noch genauso schön sie anzuziehen und darin zu laufen als wäre es das erste Mal. Dass sie nicht unbedingt was für ausgedehnte Spaziergänge sind, dürfte wohl jedem klar sein. Aber auf kurzen Strecken durch die Stadt kann man sie genauso gut tragen, wie auf einer Feier.
Wobei man schon definieren muss, zwischen High Heels und Pumps. High Heels fangen für mich bei 10cm an. Alles darunter verstehe ich als Pumps. Von denen ich auch am meisten besitze, mit einer Höhe von 7 - 9cm. Mit ein wenig Übung fällt der Stadtbummel auch auf 9cm nicht sehr schwer....
¡no lamento nada!
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 74 Mal
Hallöchen,
meine beiden Paar Higt Heels in rot und schwarz sind schon gegen 30 Jahre alt und ziehe sie eigentlich nur zum Fotos machen an. Bin kein spezieller Schuhfan, aber zu einem heißen, engen oder weiten Satinrock sind hohe Schuhe ein Muß! Erst dann kommt das total Weibliche rüber...sprich das Ultrageile! Damals löhnte ich satte 200 DM für ein Paar...stöhn...!
Stöckelnde Grüße aus dem schönen Schwarzwald,
euer Plisseedreher 70
meine beiden Paar Higt Heels in rot und schwarz sind schon gegen 30 Jahre alt und ziehe sie eigentlich nur zum Fotos machen an. Bin kein spezieller Schuhfan, aber zu einem heißen, engen oder weiten Satinrock sind hohe Schuhe ein Muß! Erst dann kommt das total Weibliche rüber...sprich das Ultrageile! Damals löhnte ich satte 200 DM für ein Paar...stöhn...!
Stöckelnde Grüße aus dem schönen Schwarzwald,
euer Plisseedreher 70
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
ExuserIn-2020-09-08
- Pronomen:
Hallo Ladies,
High Heels, ja so hat es bei mir angefangen, schon als Kind trug ich heimlich die Heels meiner Mum.
Dann kamen noch Strumpfhosen und erst später die resliche Vielfalt der weiblichen Kleidung dazu.
Im Frauenmodus trage ich nur Heels.
Die flachen Damenschuhe trage ich im Männermodus.
Ich liebe einfach High Heels.
Wünsch euch allen viel Spaß beim stöckeln, LG Jumpi
High Heels, ja so hat es bei mir angefangen, schon als Kind trug ich heimlich die Heels meiner Mum.
Dann kamen noch Strumpfhosen und erst später die resliche Vielfalt der weiblichen Kleidung dazu.
Im Frauenmodus trage ich nur Heels.
Die flachen Damenschuhe trage ich im Männermodus.
Ich liebe einfach High Heels.
Wünsch euch allen viel Spaß beim stöckeln, LG Jumpi
-
AndreaFS
Ich hatte high heels immer nur als Mittel kleiner Frauen angesehen um größer zu wirken.
Dann habe ich gemerkt wie viele CD, TV und TS auf high heels stehen und wurde neugierig.
Vorgestern habe ich welche bei Deichmann gesehen (für 9,95 € !!!!) und zugelangt.
Ich bin platt welches erotische Gefühl sich bei mir einstellte als ich sie anprobiert habe. Einfach unbeschreiblich. Ich hab keine Erklärung dazu - aber ich genieße.
Dann habe ich gemerkt wie viele CD, TV und TS auf high heels stehen und wurde neugierig.
Vorgestern habe ich welche bei Deichmann gesehen (für 9,95 € !!!!) und zugelangt.
Ich bin platt welches erotische Gefühl sich bei mir einstellte als ich sie anprobiert habe. Einfach unbeschreiblich. Ich hab keine Erklärung dazu - aber ich genieße.
-
Sabrina Girlfriend
Ich habe auch seit einigen Monaten schicke Melrose Peeptoes in schwarz mit 13 cm Absätzen.Ich muss sie alle paar Tage mal raus holen und ein paar Schritte laufen.Das Gefühl ist unbeschreiblich wenn man darin läuft.Einen ganzen Tag könnte ich in den Schuhen nicht laufen,aber so ein paar Stunden finde ichhttp://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/downlo ... ew&id=1843 total schön.Selbst wenn ich irgendwo sitze,sehen sie schön am Fuß aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2532 Mal
Guten Tag,
bei den Fotos tut's auch 'ne Nummer kleiner.
Gruß
Anne-Mette
bei den Fotos tut's auch 'ne Nummer kleiner.
Gruß
Anne-Mette
-
Lipstick-Lady
Hallo Ladies,
wie ich meine Weiblichkeit entdeckt habe, verrät ja schon mein Name. Das war in den 1970ern.
In den 80ern habe ich dann die Kombination Rock/Stiefel entdeckt. Beides in edel-schlichter Ausführung. Ohne Schnallen, Fransen oder sonstigen Tineff, Absatzhöhe um 5-6 cm. War ein traumhaftes Gefühl. Pumps habe ich dann auch bald gekauft. Das erste Paar ganz einfache in schwarz. Das war in Ulm. Die junge Frau bei Deichmann hat mich ganz lieb angelächelt und mir viel Freude damit gewünscht.
Danach erwarb ich ein Paar superelegante Stuart-Weizman-Pumps in meiner Größe 43. Leider hab ich die in einem "Normalitätsanfall" weggegeben. Das reut mich noch heute.
Inzwischen hab ich den Schrank voll. Meine Absatzhöhe liegt aber maximal bei 8 cm. Darüber leidet die Eleganz des Auftritts.
LG, die Lady
wie ich meine Weiblichkeit entdeckt habe, verrät ja schon mein Name. Das war in den 1970ern.
In den 80ern habe ich dann die Kombination Rock/Stiefel entdeckt. Beides in edel-schlichter Ausführung. Ohne Schnallen, Fransen oder sonstigen Tineff, Absatzhöhe um 5-6 cm. War ein traumhaftes Gefühl. Pumps habe ich dann auch bald gekauft. Das erste Paar ganz einfache in schwarz. Das war in Ulm. Die junge Frau bei Deichmann hat mich ganz lieb angelächelt und mir viel Freude damit gewünscht.
Danach erwarb ich ein Paar superelegante Stuart-Weizman-Pumps in meiner Größe 43. Leider hab ich die in einem "Normalitätsanfall" weggegeben. Das reut mich noch heute.
Inzwischen hab ich den Schrank voll. Meine Absatzhöhe liegt aber maximal bei 8 cm. Darüber leidet die Eleganz des Auftritts.
LG, die Lady
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1027 Mal
Diese speziellen High-Heels (Holzclogs) habe ich im Freilichtmuseum in Enkhuizen gefunden. Ich denke, sie haben kein historisches Vorbild, sondern sind eher mit einem Zwinkern in den Augen zu sehen ...
Quelle: http://abload.de/img/3_schuhexho33.jpg
Grüße
Vicky
Quelle: http://abload.de/img/3_schuhexho33.jpgGrüße
Vicky
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.