Ungeplantes Outdoorerlebnis

allgemeiner Austausch
Antworten
Johanna Dornal
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bingen
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Johanna Dornal »

Hallo,
das hätte ich höchstens mal in einem schlechten Traum erlebt. Aber der Reihe nach: Eine Bekannte aus einem anderen Forum wollte, daß ich endlich mal rauskomme. Trotz meiner Bedenken verabredeten wir uns zu einem Spaziergang en femme am Samstagnachmittag. Wir redeten über unsere Besonderheit und wie jede von uns damit umgeht usw. Nach gut 1,5 Stunden waren wir wieder an unseren Autos angekommen, wir quatschten noch 'ne Zeit lang weiter, bis es uns dann doch sehr kühl wurde, und wir beschlossen nach Hause zu fahren. So stiegen wir in unsere Wagen, ich drehte den Autoschlüssel im Zündschloß um, aber nichts. Zahlreiche Warnhinweise leuchteten im Display auf, der Motor aber wollte nicht anspringen. Noch ein Versuch, nichts. Mehrere Male wiederholte ich den Vorgang, aber es rührte sich nichts. Batterie leer. Na super. Ich habe eine Panne, und brauch den ADAC, und bin en femme. Das war für mich der Super- GAU. Ich dachte immer, das passiert nur im Film; aber nein, ich stand nun da und mußte überlegen, was ich jetzt mache. Währenddessen stand meine Bekannte dabei und konnte sich ihr Lachen nicht mehr verkneifen , sie sieht das Dressen echt locker und wollte mir das heute eben auch mal mit unserem Ausflug beweisen. Daß der aber so einen Ausgang nahm, hätte ich nicht für möglich gehalten. Was sollte ich also machen, ich rufe den ADAC an und malte mir schon aus, wie er auf uns Mädels trifft.
Aber es passierte nichts, null, absolut keine Reaktion. Nur einen Moment, wo er etwas überrascht schien, dann aber machte er seinen Job. Und am Ende unterschrieb ich den Serviceauftrag, er fuhr weg, wir wünschten noch ein schönes Wochenende, das war's.
Seltsamerweise hatte ich in der Zeit, wo ich auf den Pannendienst wartete keine Aufregung, Herzklopfen oder so. Ich saß im Auto, und ich hatte nichts anderes zu tun, als mich nochmal aufzuhübschen. Das hätte ich vor einem Jahr für undenkbar gehalten.
Manchmal gibt es Wendungen im Leben, die man vorher für unmöglich gehalten hätte.
Liebe Grüße
Johanna )))(:
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 524 Mal

Re: Ungeplantes Outdoorerlebnis

Post 2 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo Johanna,

es ist eine schönes Erlebnis, von dem du berichtest. Es zeigt mal wieder, dass wir in unseren Gedanken immer das Negative ausmalen. Am Ende war alles ganz harmlos, schön für Dich.

LG Magdalena
Lebe jeden Tag.
Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf »

hallo Johanna,

das ist ja mal positiv.somit hatte deine Freundin alles richtig gemacht dich mal raus zu locken. :D
viel spass bei deinen weiteren Ausflügen die Angst dürfte ja nun erheblich abgenommen haben.

Klasse freut mich für Dich!!! (flo)

LG Saskia (flo)
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
Jaddy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: en/en/ens
Wohnort (Name): nahe Bremen
Danksagung erhalten: 1418 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Jaddy »

Die meisten Helfer, Notdienste, Zusteller, Ärzte und Polizisten haben schon alles gesehen und wollen normalerweise ihren Job möglichst stressfrei erledigen. Solange die Klienten nicht besoffen, ungewaschen oder nervig sind, ist alles gut.
ReaGirl

Post 5 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Glaub es ist mal ne willkommene Abwechslung für ihn, ich glaub der wirft am tag genug autos mit defekter batterie an und irgendwann wirds sicher langweilig :)
ReaGirl

Post 6 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Natürlich mit dem Rücken voran den (meist) Herren empfangen mit ausgestrecktem popöchen aus der Moterhaube ragend wie du unschuld vom Lande, der schon jupidu und dann schön plötzlich umdrehen *ggggggg* Gut funktioniert natürlich nur beim nicht 1000% passing der scherz aber sonst :p
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“