bin noch neu hier und möchte mich gerne kurz Vorstellen. Mein Name ist Petra, werde bald 50 Jahre "jung".
Petra gibt es offiziell erst seit letzten Sonntag, zumindest hatte sich Petra zum ersten mal mit meiner Frau getroffen.
Wir sind seit 25 Jahren zusammen und mein weiblicher Part hat sich erst vor knapp 1 Jahr bei mir gemeldet.
Angefangen hat es mit einem harmlosen Männerrock! Dazu brauchte ich einen sexy Schuh. - Die gibt es aber auf diesem Planeten nicht für Männer.
So kam der erste Stiefel mit Plateau und hohem Absatz ins Haus. Diesen angezogen, wars dann um mich geschehen, das Gefühl war der Hammer
Schnell entwickelte sich mein Schuhtick wie es bei unseren biologischen Frauen i.d. Regel Normal ist, oder sogar noch weiter!!! Dazu trat meine weibliche
Seite immer stärker zu Tage. Kaufte mir übers Internet die ersten Röcke und Kleider.
Schon bald kam der nächste Gefühlskick, als ich das erste mal in der Damenabteilung (noch sehr vorsichtig) rumguckte....
Mit den neuen Outfits habe ich mit meiner Frau schon viele schöne Stunden verbracht...
Könnte hier jetzt direkt weiter ins schwärmen kommen, aber es soll ja nur eine kurze Vorstellung sein.
Habe in den letzten Tagen hier schon etwas quer gelesen und fühle mich hier sehr wohl. -
Wußte bis dato nicht wie vielschichtig das Thema Crossdressing ist.
Aber so einfach wie oben beschrieben war mein/unser Einstieg und Erweiterung mit Peter, meiner Frau und Petra nicht... Aber auch dafür bin ich hier. Habe noch viele Fragen...
Wäre schön, wenn wir Weiber hier aber zusammenhalten und "uns" eine gute Zeit machen.
Liebe Grüße
Petra