Hallo und Moin die Damen
Hallo und Moin die Damen

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
petra0815

Hallo und Moin die Damen

Post 1 im Thema

Beitrag von petra0815 »

(888)
bin noch neu hier und möchte mich gerne kurz Vorstellen. Mein Name ist Petra, werde bald 50 Jahre "jung".
Petra gibt es offiziell erst seit letzten Sonntag, zumindest hatte sich Petra zum ersten mal mit meiner Frau getroffen.
Wir sind seit 25 Jahren zusammen und mein weiblicher Part hat sich erst vor knapp 1 Jahr bei mir gemeldet.
Angefangen hat es mit einem harmlosen Männerrock! Dazu brauchte ich einen sexy Schuh. - Die gibt es aber auf diesem Planeten nicht für Männer.
So kam der erste Stiefel mit Plateau und hohem Absatz ins Haus. Diesen angezogen, wars dann um mich geschehen, das Gefühl war der Hammer (he) !
Schnell entwickelte sich mein Schuhtick wie es bei unseren biologischen Frauen i.d. Regel Normal ist, oder sogar noch weiter!!! Dazu trat meine weibliche
Seite immer stärker zu Tage. Kaufte mir übers Internet die ersten Röcke und Kleider.
Schon bald kam der nächste Gefühlskick, als ich das erste mal in der Damenabteilung (noch sehr vorsichtig) rumguckte....
Mit den neuen Outfits habe ich mit meiner Frau schon viele schöne Stunden verbracht...

Könnte hier jetzt direkt weiter ins schwärmen kommen, aber es soll ja nur eine kurze Vorstellung sein.

Habe in den letzten Tagen hier schon etwas quer gelesen und fühle mich hier sehr wohl. -
Wußte bis dato nicht wie vielschichtig das Thema Crossdressing ist.

Aber so einfach wie oben beschrieben war mein/unser Einstieg und Erweiterung mit Peter, meiner Frau und Petra nicht... Aber auch dafür bin ich hier. Habe noch viele Fragen...

Wäre schön, wenn wir Weiber hier aber zusammenhalten und "uns" eine gute Zeit machen.

Liebe Grüße

Petra (888)
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Hallo und Moin die Damen

Post 2 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Petra,
danke für deine Vorstellung und herzlich willkommen in unserer Runde! Das, was du schreibst, haben viele hier genauso oder ähnlich erlebt. Da findest du viel Stoff zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch.
Meinen Respekt vor deiner Frau, die deine neu entdeckte Leidenschaft offenbar voll akzeptiert! Das ist nicht selbstverständlich.
Na dann: Auf eine gute gemeinsame Zeit!
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
LolaL
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von LolaL »

Hallo Petra,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich finde es super, das deine Frau dich so akzeptiert wie du bist. Halte sie fest, denn das gibt es sehr selten.
Viel Spaß und neues

Liebe Grüße

Lola
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 208 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Petra,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!

Das ist schön, dass dir das Leben deiner neuen Leidenschaft von und mit deiner Partnerin so leicht gemacht wird.

Vielleicht sieht man sich mal am Rande eines Treffens, CSDs oder Stammtisches.

Liebe Grüße
Inga
)))(:
petra0815

Post 5 im Thema

Beitrag von petra0815 »

Hallo zusammen,
finde leider erst heute die Zeit zu Antworten. Danke Euch für die Willkommensgrüße.
Möchte mich aber auch noch korrigieren, habe gelernt, dass ich mit "Hallo und Moin die Damen" etwas einseitig unterwegs war. Ich begrüße natürlich auch die Herren hier!!!

@ Andrea aus Sachsen: Danke für Deine netten Worte, wünsche uns auch eine schöne Zeit.
@ Lola: Bin auch überglücklich, dass meine Frau zu Petra steht. Aber wie gesagt, Probleme gibt es natürlich trotzdem. Aber bei entsprechender Sensibilität glaube ich, dass wir "3" unseren Weg gemeinsam gehen können. Und erhoffe mir auch, dass es eine Bereicherung wird, denn Petra ist doch einfühlsamer als Peter und meine Frau darf sich ja beiden anvertrauen ;-)
@ Inga: Lebe auch in Nordwestdeutschland, habe mal den Thread "Ostfriesland und Umgebung" durchsucht, der ist aber schon ein Tag älter.
Bezüglich Treffen wäre ich schon neugierig, (aber auch noch unsicher). Kannst Du mir ein paar allgemeine Tips dazu geben?

Liebe Grüße
Petra
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“