Catsuits
Catsuits

Antworten
Sandy123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Catsuits

Post 1 im Thema

Beitrag von Sandy123 »

Ich Oute mich hier mal als Catsuit Liebhaberin, es fing damals bei meinem ersten eigenem Paar Netzstrümpfe an mit dem Gedanken was das wohl für ein tolles Gefühl wäre so einen Strumpf zu haben der über den ganzen Körper geht, mittlerweile habe ich 3 Stück davon die ich immer wieder gerne zuhause Anziehe davon 2 aus Netz und einer aus schwarzem Nylon, einfach ein schönes Gefühl auf der Haut und in den Eigenen 4 Wänden im Sommer zusammen mit einem schönem Rock und Oberteil tragbar :-)
Und wie schauts bei euch aus, habt ihr diese Teile auch schon für euch entdeckt ? Wenn nicht, probiert es aus ihr verpasst sonst was, zumindest meine Meinung ;-)

PS: ich hoffe ich habe diese Thema in der Richtigen Kathegorie Platziert, wenn nicht eine Kurze bitte an Anne-Mette das Thema an die richtigge Stell zu schieben
Lg Sandy

PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)
Andrea-Yvette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 0
Re: Catsuits

Post 2 im Thema

Beitrag von Andrea-Yvette »

Hallo,

muss das Teil (Bodystocking) mal wieder herauskramen und ausprobieren. Ist schon schön, bei mir aber wahrscheinlich wegen der Alltagstauglichkeit wieder in Vergessenheit geraten. Oder doch schon eine gewisse Gewohnheit (FSH/Halterlose)? ;-)

LG Andrea-Yvette
Antworten

Zurück zu „Kleidung“