Hatte diese Woche Urlaub und gestern als das Wetter passte nahm ich meine Sachen die ich schon vorbereitet hatte und fuhr nach Frankfurt, ich wollte meinen FFM Trip schon lange mal wiederholen und gestern tat ich es.
Als Outfit hatte ich mir schließlich das hier ausgesucht: http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 948003.jpg
FFM Hauptbahnhof angekommen stieg ich aus und machte mich auf den direkten weg zu Transnormal, keine 10 Minuten Später war ich da, zuerst wollte ich einen Rückzieher machen, entschied mich dann aber noch schnell um und klingelte an der Tür die mir dann auch Manuela Mock gleich öffnete, die Aufregung stieg ins unermässliche, mit weichen Knien ging ich rein, setze mich und wartete bis ich dran kam, als die Dame vor mir fertig war ging ich in Ihr Räumchen, zog mich um um zeigte mich der Dame vor mir und Manuela, die dann auch sofort wieder mir mir zurück in den Raum ging und mir das Makeup auflegte, als Sie fertig war erkannte ich mich mich im Spiegel selber nicht mehr, Sie hatte aus mir tatsächlich eine junge Frau gezaubert, Sie gab mir noch ein dünnes schwarzes Jäckchen aus Ihrem Fundus und nach einem kurzem Fotoshooting auf Ihrer Terasse verließ ich Ihren Laden und spazierte das Mainufer entlang richtung Zeil. Immer wieder an anderen Menschen vorbei, aber nie irgend eine Bemerkung oder Reaktion, scheinbar wurde ich tatsächlich als Frau wahrgenommen, kein Wunder, Manuela ist wie ich finde eine Meisterin Ihres Fachs
Vom Römer aus kommend auf der Zeil angekommen führte mich mein Weg direkt zu Esprit, wo ich aber nichts fand was mir gefiehl, ich hatte eine Genaue Vorstellung was ich kaufen wollte und bis auf ein schönes dünnes Strickjäckchen kaufte ich eigentlich auch alles was ich wollte. Ich ging die Zeil runter und fand nichts was mir gefiel, bis ich dann beim C&A ankam, dort entdeckte ich ein dunkelblau/weiß gestreiftes Knielanges Kleid das ich sofort anprobierte und mitnahm, sowie ein paar Ballerinas mit 3-4cm Keilabsatz die ich dann auch für den rest des Tages Trug, raus aus dem Laden die Zeil wieder rauf richtung Hauptwache, im Kaarstadt noch ein paar Strümpfe gekauft, ein kurzer abstecher zu H&M in der Zeilgallerie, sowie in einem altem Leiblingsladen Orion, wo ich mich ein wenig umsah aber nichts fand was mir gefiehl und dann zurück zu Manuela, ich hatte nicht viel Zeit, da ich abends noch einen Termin hatte, sonst hätte ich warscheinlich doppelt so lange dort verbracht, und dann auf dem Rückweg das einzigst blöde Kommentar von einem älteren Herrn der mit einer Rentnergruppe einen Ausflug machte, der kurz zu seiner Frau sagte:'' schau mal da, das ich Conchita Wurst.''
Ignorierte den blöden Spruch aber direkt.
Bei Manuela angekommen, präsentierte ich mich Ihr nochmal in meinem neuem Kleid und ließ sie noch ein paar Fotos von mir machen, schließlich schminkte Sie mich ab, ich zog mich wieder um und ging, es war seit langem mal wieder ein wirklich schöner Tag für Sandy, der deutlich nach wiederholungsbedarf schreit
Im Anhang schonmal das Bild mit dem Neu gekauftem Kleid, weitere Bilder folgen, ich hatte Manuela gebeten mir die anderen zuzuschicken