Hygieneprodukte
-
Johanna Dornal
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bingen
- Danksagung erhalten: 0
Hallo zusammen.
Vielleicht ist meine Frage etwas zu intim, aber es interessiert mich sehr. Als Teilzeitfrau habe ich in meinem bisherigen Leben so allerlei ausprobiert. So habe ich auch schon Slipeinlagen benutzt, einfach aus Interesse am Tragegefühl. Für mich gehört sowas einfach gefühlsmäßig zu meinem zeitweisen Frauendasein dazu. Vielleicht ist das aber auch schon ein Schritt zu weit gegangen. Vielleicht haltet Ihr mich auch für etwas abgedreht. Aber mir hat das Gefühl der Slipeinlage irgendwie noch einen zusätzlichen Weiblichkeitskick gegeben. Wer von Euch hat das auch schon mal gemacht?
Ich bin gespannt.
Eure Johanna
Vielleicht ist meine Frage etwas zu intim, aber es interessiert mich sehr. Als Teilzeitfrau habe ich in meinem bisherigen Leben so allerlei ausprobiert. So habe ich auch schon Slipeinlagen benutzt, einfach aus Interesse am Tragegefühl. Für mich gehört sowas einfach gefühlsmäßig zu meinem zeitweisen Frauendasein dazu. Vielleicht ist das aber auch schon ein Schritt zu weit gegangen. Vielleicht haltet Ihr mich auch für etwas abgedreht. Aber mir hat das Gefühl der Slipeinlage irgendwie noch einen zusätzlichen Weiblichkeitskick gegeben. Wer von Euch hat das auch schon mal gemacht?
Ich bin gespannt.
Eure Johanna
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2442 Mal
Re: Hygieneprodukte
Moin,
Das Thema hatten wir schon - musst Du mal die Forumsuche bemühen.
Gruß
Anne-Mette
Das Thema hatten wir schon - musst Du mal die Forumsuche bemühen.
Gruß
Anne-Mette
-
Johanna Dornal
Ich weiß nicht, habe ich es neuerdings mit den Augen? Ich finde die Suchfunktion irgendwie nicht.
Gruß
Johanna
Gruß
Johanna
-
Johanna Dornal
Hi darialena,
danke für Dein Post. Klar, gucke ich bevor ich was schreibe immer erst nach Suchfunktionen. Aber ich habe echt nichts gefunden. Aber wie Du richtig bemerkst, ist es tatsächlich (für mich) immer wichtig, Informationen zeitnah zu erhalten. Bin halt so: Wenn ich was wissen will, dann sofort. Und das mit den Preußen ist oK., in meinem Beruf krieg ich auch immer direkte Anweisungen. Hab' ich kein Problem mit.
LG Johanna
danke für Dein Post. Klar, gucke ich bevor ich was schreibe immer erst nach Suchfunktionen. Aber ich habe echt nichts gefunden. Aber wie Du richtig bemerkst, ist es tatsächlich (für mich) immer wichtig, Informationen zeitnah zu erhalten. Bin halt so: Wenn ich was wissen will, dann sofort. Und das mit den Preußen ist oK., in meinem Beruf krieg ich auch immer direkte Anweisungen. Hab' ich kein Problem mit.
LG Johanna
-
Pauline
Huhu Johanna,
hier ist eigentlich keine Frage zu intim, wie Du sehen wirst, wenn Du Dich durch die
Tiefen des Forums gestöbert hast. Und noch intimere Sachen gibt es sogar mit Sonderpasswort
von Anne-Mette in einem besonderen Bereich (interessiert mich aber nicht wirklich, was andere so untenrum treiben).
Zu Deiner Frage meine persönliche Antwort:
Ich benutze Slipeinlagen regelmäßig, wenn ich mich nach großen "Geschäften" nicht sofort waschen kann,
also zweckgebunden, meine schicken Höschen und Strings sind mir zu schade für Bremsspuren.
Daher sind solche Dinger immer am Mann..äh..an Frau, in der Handtasche.
Für schönere Zwecke benutze ich richtige Binden, Camelia oder lieber noch TenaLady (sind eigentlich für Inkontinenz);
nämlich dann, wenn ich mir ein schönes Tucking gemacht habe. Die Binde rundet die "Sache" nochmal ab und und gibt eine
schönere Silhouette. Kann ich nur empfehlen bei enganliegenden Röcken oder Kleidchen. Bleibt nur ein kleines Venushügelchen, soo schick.
LG Pauline
hier ist eigentlich keine Frage zu intim, wie Du sehen wirst, wenn Du Dich durch die
Tiefen des Forums gestöbert hast. Und noch intimere Sachen gibt es sogar mit Sonderpasswort
von Anne-Mette in einem besonderen Bereich (interessiert mich aber nicht wirklich, was andere so untenrum treiben).
Zu Deiner Frage meine persönliche Antwort:
Ich benutze Slipeinlagen regelmäßig, wenn ich mich nach großen "Geschäften" nicht sofort waschen kann,
also zweckgebunden, meine schicken Höschen und Strings sind mir zu schade für Bremsspuren.
Daher sind solche Dinger immer am Mann..äh..an Frau, in der Handtasche.
Für schönere Zwecke benutze ich richtige Binden, Camelia oder lieber noch TenaLady (sind eigentlich für Inkontinenz);
nämlich dann, wenn ich mir ein schönes Tucking gemacht habe. Die Binde rundet die "Sache" nochmal ab und und gibt eine
schönere Silhouette. Kann ich nur empfehlen bei enganliegenden Röcken oder Kleidchen. Bleibt nur ein kleines Venushügelchen, soo schick.
LG Pauline
-
ReaGirl
Benütze auch immer slipeinlagen. Sonst drückt sich der blöde Wurm durch den dünnen Damenjeansstoff, ausserdem fixiert sich damit alles besser und macht ein schönes wie schon erwähntes hügelchen 
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 498 Mal
Hallo Pauline,Pauline hat geschrieben:Huhu Johanna,![]()
Zu Deiner Frage meine persönliche Antwort:![]()
Daher sind solche Dinger immer am Mann..äh..an Frau, in der Handtasche.![]()
LG Pauline
Ich habe so gut wie immer Binde im Höschen, aus hygienischen Gründen, und auch um das lästige Teil zwischen den Beinen besser verschwinden lassen zu können, gelingt mir ziemlich gut, und wie du schon geschrieben hast, es ergibt ein kleines Venushügelchen.
Damit ich weder im Höschen, noch an der Binde Bremsspuren vorfinde, habe ich in der Handtasche *immer* feuchte Tüchlein in ausreichender Menge. dDe Binde hält auch die letzten Tröpfchen aus dem Höschen nach dem kleinem Geschäft.
Ich hasse es mich nicht vernünftig reinigen zu können.
Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Sabrina Verena
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Hallo!
Ich habe für Notfälle Slipeinlagen, z. B. wenn ich es mit der Blase habe.
Ansonsten trage ich die eher selten.
LG Verena
Ich habe für Notfälle Slipeinlagen, z. B. wenn ich es mit der Blase habe.
Ansonsten trage ich die eher selten.
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Jaqueline
- Wohnort (Name): 82140
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi,
ich trage immer Binden meist die mit drei Tropfen.
Ohne kann ich mir schon nicht mehr vorstellen.
@darialena, ich hoffe, du trägst under den Bodys einen Slip. Sonst ist es ja ....
GlG
Jaqueline
ich trage immer Binden meist die mit drei Tropfen.
Ohne kann ich mir schon nicht mehr vorstellen.
@darialena, ich hoffe, du trägst under den Bodys einen Slip. Sonst ist es ja ....
GlG
Jaqueline
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
-
Pauline
Huhu Tatjana,
leider lese ich erst jetzt Deine liebe Antwort auf meinen Beitrag hier.
"Ich hasse es mich nicht vernünftig reinigen zu können."
ICH AUCH. Ich hasse mich dann. Aber manchmal geht's halt nicht, und dann helfen die Einlagen bis zur nächsten
Waschgelegenheit.
Danke für den Tipp mit den Feuchttüchlein. Die habe ich zwar zu Hause, aber auf die Idee,
sie in der Handtasche mitzunehmen, musstest Du mich erst bringen....also wirklich...bin ich blöd..manchmal
ist frau wie vernagelt.
LG Pauline
leider lese ich erst jetzt Deine liebe Antwort auf meinen Beitrag hier.
"Ich hasse es mich nicht vernünftig reinigen zu können."
ICH AUCH. Ich hasse mich dann. Aber manchmal geht's halt nicht, und dann helfen die Einlagen bis zur nächsten
Waschgelegenheit.
Danke für den Tipp mit den Feuchttüchlein. Die habe ich zwar zu Hause, aber auf die Idee,
sie in der Handtasche mitzunehmen, musstest Du mich erst bringen....also wirklich...bin ich blöd..manchmal
ist frau wie vernagelt.
LG Pauline
-
Cybill
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
@jake: Soviele Möglichkeiten gibts da ja wohl nicht 
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2442 Mal
Moin,
... "aber eine halbe Stunde sollten Sie den Tampon schon drinnen lassen", meinte der Zahnarzt nach einer etwas nachblutenden Zahnbehandlung.
Gruß
Anne-Mette
Ja, und trocken im Mund - und man kann nicht gut sprechen...Ist das denn nicht unbequem?
... "aber eine halbe Stunde sollten Sie den Tampon schon drinnen lassen", meinte der Zahnarzt nach einer etwas nachblutenden Zahnbehandlung.
Gruß
Anne-Mette
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
unbequemer ist es doch, wenn die nase ohne unterbrechung läuftJake hat geschrieben: Ist das denn nicht unbequem?
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
ich bin häufig eine slipeinlage am tragen. immer ein gutes gefühltiffany hat geschrieben:heute auch erste mal slipeinlage am testen.
-
Katja-H
- Pronomen:
Hallo ihr Lieben,
auch bei mir gehört eine Slipeinlage zur Standard-Ausrüstung, habe ich auch normalerweise in der Handtasche dabei.
Da sich nach dem Toilettengang ja doch öfters mal der "letzte Tropfen" irgendwie sperrt, verhilft das saugfähige Material zu einem besseren Gefühl.
Auch kann, wie schon erwähnt, durch eine Slipeinlage oder eine dünne Binde das lästige Anhängsel wesentlich besser kaschiert werden. Vor allen in engen Jeans kann man dadurch ein einigermaßen lebensechtes "Hügelchen" simulieren.
Katja
PS:
Hallo Anne-Mette, die Aussage hat mir gegenüber meine Zahnärztin letztens auch gemacht
auch bei mir gehört eine Slipeinlage zur Standard-Ausrüstung, habe ich auch normalerweise in der Handtasche dabei.
Da sich nach dem Toilettengang ja doch öfters mal der "letzte Tropfen" irgendwie sperrt, verhilft das saugfähige Material zu einem besseren Gefühl.
Auch kann, wie schon erwähnt, durch eine Slipeinlage oder eine dünne Binde das lästige Anhängsel wesentlich besser kaschiert werden. Vor allen in engen Jeans kann man dadurch ein einigermaßen lebensechtes "Hügelchen" simulieren.
Katja
PS:
Hallo Anne-Mette, die Aussage hat mir gegenüber meine Zahnärztin letztens auch gemacht
Natürlich hätte ich gerne eine Körpergröße von ca. 1,72 m, Kleidergröße max. 40, die Kurven an den richtigen Stellen, reine Haut und volles, langes, leichtfrisierbares Haupthaar - aber das hätten viele "Original"-Frauen auch gerne ;-).