Strumpfhosen...
Strumpfhosen... - # 15

allgemeiner Austausch
Antworten
Pauline

Re: Strumpfhosen...

Post 211 im Thema

Beitrag von Pauline »

Huhu Röckchen, (moin)

Danke noch vielmals für Deinen Tipp. NurDie Glänzend und haltbar.
Ein wahrer Genuss, die anzuziehen und zu tragen...und zu fühlen.
Diese Innovation von ND übertrifft bei weitem die Brilliant 40, wie Du gesagt hast.
Ich bin so froh. Stimmt Alles, und auch bei mir stimmt die Beinlänge bei 40/42 mit meinen 170cm Körpergröße.
Und wirklich superglänzend (neidische Blicke von meiner Verry, obwohl die eher SH-Hasserin ist).
Und nix rutscht...ein ganzer Tag ohne nerviges Strumpfhosenhochziehen.

Habe auch gleich die gleiche Sorte in 15 DEN probiert (3,99), genau so lobenswert, trägt sich wie 'ne 20 DEN,
hochglänzend, allerdings total transparent..wer's mag, und hat ein verstärktes Höschen..klar bei 15 DEN.
Bin ganz begeistert.

Bis jetzt 3x getragen & gewaschen....kein Fadenzieher, keine Laufmasche.

Danköö! (he)

LG Pauline (ki)
ExuserIn-2020-09-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 212 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-09-08 »

Hallo Ladies,

auch ich kann die FSH von Nur Die in 40 den auch empfehlen, trage diese zur Zeit täglich ohne Tarnsocken und bin sehr zufrieden damit.

Wirklich ne tolle FSH

MfG Jumpi
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg

Post 213 im Thema

Beitrag von conny »

Saari hat geschrieben:Insbesondere sind sogen. Tarnsocken völlig überflüssig; wozu auch?
z.b. wenn mann im anzug ins büro geht und die nylons für andere eindeutig erkennbar wären, was mann nicht möchte.
bei blickdichten 60den fsh geht es aber in jedem fall ohne.
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1

Post 214 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Hab sie daheim gleich angezogen und muss sagen, dass sie nicht nur angenehm auf der Haut ist sondern auch wirklich sehr schön glänzt.
Nicht gleich anziehen (nur in Notfällen), sondern erst einmal "durch's Wasser ziehen" und anschließend trocknen lassen.
Dann halten sie länger.

Gruß
Anne-Mette
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1

Post 215 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

Tipp von meiner Schwiegermutter (smili)

Gruß
Anne-Mette
Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter

Post 216 im Thema

Beitrag von Franka »

"Hier ist die wissenschaftliche Erklärung dazu:

Nylon ist ein Handelsname von duPont und steht für Kunststofffasern aus Polyamid. Die physikalischen Eigenschaften von Polyamid hängen unter anderem von dessen Wassergehalt ab. Wasserfreies Polyamid ist eher spröde, wenig elastisch und bricht leicht. Erst durch Wasseraufnahme aus der Umgebungsluft wird es flexibel. Dabei können sich die Werte für Schlagzähigkeit und Elastizität je nach Wassergehalt fast verdoppeln.

Polyamid wird bei sehr hohen Temperaturen verarbeitet und ist deshalb direkt nach der Produktion zunächst kekstrocken. Weil Stumpfhosen und Strümpfe direkt nach der Produktion luftdicht verpackt werden, können sie aus der Umgebungsluft keine Feuchtigkeit aufnehmen. Deshalb würde auspacken und rumliegenlassen - entsprechende Luftfeuchtigkeit vorausgesetzt - auch schon ein bisschen helfen, aber durch Einfrieren geht es dann richtig zur Sache:

So funktioniert's

Nimmt man also eine Strumpfhose gut durchgefroren aus dem Tiefkühlfach und packt sie vorsichtig aus, kondensiert das Wasser aus der Umgebungsluft an den Fasern (ebenso wie an einem eiskalten Getränk im Sommer), Die Faser nimmt das Wasser auf, gewinnt damit an Elastizität und reißt deshalb weniger schnell. Gebt also euren Nylons nach dem auspacken etwas Zeit, das Kondenswasser aufzusaugen. Auf keinen Fall die Packung aufreißen und direkt tiefgefroren anziehen! "
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
geraldine
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Jena

Post 217 im Thema

Beitrag von geraldine »

Hallo,
herzlichen Dank an alle die hier hervorragende "Aufklärung"zum Thema Strumpfhosen leisten!
Ist sehr wissenswert und eine nützliche Hilfe im "Frauen-Alltag".
ein schönes WE
Geraldine
ReaGirl

Post 218 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Anne-Mette hat geschrieben:Moin,
Hab sie daheim gleich angezogen und muss sagen, dass sie nicht nur angenehm auf der Haut ist sondern auch wirklich sehr schön glänzt.
Nicht gleich anziehen (nur in Notfällen), sondern erst einmal "durch's Wasser ziehen" und anschließend trocknen lassen.
Dann halten sie länger.

Gruß
Anne-Mette
Ich wasche sie generell danach, weil meist jede menge farbe abgeht, und scheinbar auch chemikalien odg. das wasser ist immer farbig oder recht trüb. Aber gut zu wissen das es sie gleichzeitig auch haltbar wird damit :)
Nora S.

Post 219 im Thema

Beitrag von Nora S. »

Hallo,
nun ich schwöre auf Falke Strumpfhosen, Shelina (12den) & Seidenglatt (15den) sowie die entsprechenden Halterlosen.
Sehr gute Passform, reichhaltige Farbauswahl (Ton "Sun" ist nahezu unsichtbar!) und meiner Meinung nach ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
LG Nora
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg

Post 220 im Thema

Beitrag von conny »

@saari, ich schrieb es bereits:
conny hat geschrieben:
Saari hat geschrieben:Insbesondere sind sogen. Tarnsocken völlig überflüssig; wozu auch?
z.b. wenn mann im anzug ins büro geht und die nylons für andere eindeutig erkennbar wären, was mann nicht möchte.

bei blickdichten 60den fsh geht es aber in jedem fall ohne
.
Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 221 im Thema

Beitrag von Franka »

Ich kann mit 60den nichts anfangen, da kann ich auch gleich eine Jeanshose anziehen, vielleicht zum wärmen, wenn man im Winter bei -20-° länger draußen ist, aber sonst hört der Spaß bei mir bei 20den auf.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
steffiSH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin

Post 222 im Thema

Beitrag von steffiSH »

dahlia hat geschrieben:Ich kann mit 60den nichts anfangen, da kann ich auch gleich eine Jeanshose anziehen, vielleicht zum wärmen, wenn man im Winter bei -20-° länger draußen ist, aber sonst hört der Spaß bei mir bei 20den auf.
och, dahlia, sei doch noch so streng :roll: 40 den gehn doch auch noch :)
sum sum sum - no Latein
Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 223 im Thema

Beitrag von Franka »

40den sieht doch schon aus wie Omas Stützstrümpfe oder gibts da optisch bessere Modelle?
steffiSH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin

Post 224 im Thema

Beitrag von steffiSH »

dahlia hat geschrieben:40den sieht doch schon aus wie Omas Stützstrümpfe oder gibts da optisch bessere Modelle?
also ich finde 40den FSH schon noch ausreichend durchsichtig, vor Allem glätten die leichte Unregelmässigkeiten. Wenns nicht ganz warm oder kalt ist, trage ich die eigentlich immer. Wenns wärmer ist dann bis 20den - drunter ist mir zu empfindlich - und im Winter auch Wollstrumpfhosen.
sum sum sum - no Latein
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er

Post 225 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Hallo zusammen,

möchte fast behaupten, jeder von uns mag die bezaubernden Feinstrumpfhosen, auch ich! Allerdings empfinde ich ein feiner Satinrock um die nackten Beine wallen noch "aufregender", nichts ist dazwischen, was die Gefühle schmälert. Aber trotzdem, zwischendurch muss eine Glanzstrumpfhose meine Beine zieren, ganz ohne kommt nicht in Frage!

Liebe Grüße aus dem warmen Süden
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“