Haare 3 Monate wachsen lassen? Mit viel Glück sind sie dann 4 cm länger. Wobei, was ich gesehen habe, haben deine Haare potenzial. Daumen hoch fürs Haare wachsen lassen, vielleicht ja auch länger als 3 Monate
Michaela Outdoor
-
exuser-2015-04-18
Re: Michaela Outdoor
Sieht so aus als hättest du einen schönen Tag gehabt! 
Haare 3 Monate wachsen lassen? Mit viel Glück sind sie dann 4 cm länger. Wobei, was ich gesehen habe, haben deine Haare potenzial. Daumen hoch fürs Haare wachsen lassen, vielleicht ja auch länger als 3 Monate
-
steffiSH
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: wasauchimmer
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 48 Mal
alles gut -
nix peinlich -
Glückwunsch -
weitermachen !

nix peinlich -
Glückwunsch -
weitermachen !
sum sum sum - no Latein
-
Ulrike-Marisa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 491 Mal
Moin,
..dem schließe ich mich an mit Glückwunsch und weitermachen...
Die Haare wachsen in der Tat langsam, je älter frau/man wird; zumindest ist das meine gefühlte Erfahrung - länger werden sie auf jeden Fall (s. Galerie)
LG, Ulrike-Marisa
...jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
..dem schließe ich mich an mit Glückwunsch und weitermachen...
Die Haare wachsen in der Tat langsam, je älter frau/man wird; zumindest ist das meine gefühlte Erfahrung - länger werden sie auf jeden Fall (s. Galerie)
LG, Ulrike-Marisa
...jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
-
Magdalena
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 524 Mal
Hallo Michaela!
Ja die Haare sind auch bei mir dünner geworden. Habe leider einiges an Geld liegen gelassen dabei. Liegt wohl am Testeron, somit bleibt mir auch nur nach einer Perücke zu schauen. Meine Frage, wie sollen die Haare angebnäht werden? Ansonstnen hoffe ich, Dein Tag ist gut verlaufen.
LG Magdalena
Ja die Haare sind auch bei mir dünner geworden. Habe leider einiges an Geld liegen gelassen dabei. Liegt wohl am Testeron, somit bleibt mir auch nur nach einer Perücke zu schauen. Meine Frage, wie sollen die Haare angebnäht werden? Ansonstnen hoffe ich, Dein Tag ist gut verlaufen.
LG Magdalena
Lebe jeden Tag.