Hi
Hi

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Sandy123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Hi

Post 1 im Thema

Beitrag von Sandy123 »

Hi,
ich bin schon seit einigen wochen Mitlesererin und dachte mir jetzt kannnst du dich auch mal registrieren & Vorstellen ;-)

Angefrangen hat bei mir alles vor ca. 10, allerdings nur langsam, z.B. mal ein eigenes paar Nylons kaufen und dann mit einem Handtuch als Rock und den schuhen des Mutter, das ging ca. 2 jahre gut und dann al meine Mutter damals mein Versteck entdeckte pausierte das ganze, bis ich dann mit einer Ausbildung in Frankfurt anfing und dann dort auf der Zeil wo einen kein mensch kennt immer mal nach und nach Sachen kaufen konnte, angefangen hatte es damals dann mit Dessous, mittlerweile hängen aber auch kleider und Röcke in meinem Schrank, vor ca. 3 Jahren hatte ich mich dann auch mal getraut als Frau in die Öffentlichkeit zu gehen (dazu mehr in Eigene berichte und Geschichten) wonach das ganze allerdings wieder für ein Jahr pausierte. nach einem Jahr ging es dann wieder Los und letztes Jahr wollte ich dann auch nochmal als Frau durch Frankfurt, allerdings kam was dazwischen, aber ich werde es dieses Jahr auf jeden Fall noch nachholen, das Outfit liegt bereit und wartet die ganze zeit schon darauf ;-)

Ansonsten freue ich mich schon auf die schöne Zeit hier im Forum und vllt. sogar auf die ein oder andere Bekanntschaft.

Liebe Grüße aus Süd/Osthessen

Sandy
Lg Sandy

PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Hi

Post 2 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo Sandy, ---)))

dann möchte ich Dich hier bei uns im Forum begrüßen. Dann viel Freude bei Deinen Ausflügen durch Frankfurt. So ähnlich wie bei dir hat es bei vielen angefangen. Heimlich vieleicht noch in Mutters Kleiderschrank schauen, dann die erste Einkäufe. Dann ist der Drang in die Öffentlichkeit zu gehen. Nutze das Forum um mit anderen ins Gespräch zu kommen und auch Ratschläge zu holen. Gern lesen wir auch Berichte über Erlebtes oder Ausgedachtes. Manches Kann Frau sich so von der Seele schreiben. Ich freue mich jedenfall schon bald mehr von Dir zu lesen.

Viele liebe Grüße Magdalena )))(:
Lebe jeden Tag.
Julia93
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von Julia93 »

Von meiner Seite aus auch herzlich willkommen hier im Forum. :)
ReaGirl

Post 4 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Willkommen bei uns, deine interessante Geschichte hab ich ja bereits gelesen :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“