wieso eigentlich ...
wieso eigentlich ...

allgemeiner Austausch
Antworten
Dora

wieso eigentlich ...

Post 1 im Thema

Beitrag von Dora »

... sind so unglaublich viele, wenn nicht fast alle, Crossdresser devot bis maso? Wenn ich so in den einschlägigen Portalen surfe, dann überwiegt dort der ausgesprochene Wunsch sich hinzugeben und auch sexuell die passive Rolle zu übernehmen.

Man sollte doch eigentlich erwarten, daß zumindest eine gewisse Anzahl von Schwestern auch in weiblichem Äußeren dennoch irgendwo eine aktive Rolle spielen möchte.

Wie seht Ihr das, meine Lieben?

LG Dora
MarieB
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Waldsee
Danksagung erhalten: 0
Re: wieso eigentlich ...

Post 2 im Thema

Beitrag von MarieB »

Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen, dass man die Verantwortung abgibt und somit auch nicht die Verantwortung trägt sich in Frauenkleidung wohl zu fühlen. Und somit kann man ja auch nichts dafür und muss sich nicht mit seiner Psysche auseinandersetzen. Ein wenig provokant aber was solls. :-)
Gruß

Marie
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 3 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Rollenverhalten. Sie fallen von einer Rolle in die nächste...
Dora

Post 4 im Thema

Beitrag von Dora »

Sorayama hat geschrieben:Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen, dass man die Verantwortung abgibt und somit auch nicht die Verantwortung trägt sich in Frauenkleidung wohl zu fühlen. Und somit kann man ja auch nichts dafür und muss sich nicht mit seiner Psysche auseinandersetzen. Ein wenig provokant aber was solls. :-)
das klingt durchaus plausibel - aber eigentlich sollte man(n) doch auch ein stolzer TV sein können der in seiner Rolle mit Lust und Freude aufgeht ...
Yasmine
registrierte BenutzerIn

Post 5 im Thema

Beitrag von Yasmine »

tvpetra60 hat geschrieben:So wie ich es hier im Forum einschätze, sind doch sehr viele, denen es mehr um das "Frau sein" an sich geht... deswegen spielt das hier vielleicht weniger eine Rolle. Möchte mich da aber nicht festlegen... :wink:
Yep.
Pauline

Post 6 im Thema

Beitrag von Pauline »

Yasmine hat geschrieben:
tvpetra60 hat geschrieben:So wie ich es hier im Forum einschätze, sind doch sehr viele, denen es mehr um das "Frau sein" an sich geht... deswegen spielt das hier vielleicht weniger eine Rolle. Möchte mich da aber nicht festlegen... :wink:
Yep.
Yep!! )..)c
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 205 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo Dora!
Mann muss nicht Frau sein um beim Sex die passive Rolle zu haben. Felatio und Reiterstellung ist doch eher etwas für aktive Frauen. Außerdem sind wohl eher die wenigsten Crossdresser dem transvstiven Fetischismus verfallen. Und selbst dann muss CD nicht passiv sein.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2423 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

wie kommt man/Frau eigentlich zu so einer Aussage?
so unglaublich viele, wenn nicht fast alle, Crossdresser devot bis maso?
Gruß
Anne-Mette
Yasmine
registrierte BenutzerIn

Post 9 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Dora hat geschrieben:Wenn ich so in den einschlägigen Portalen surfe, dann überwiegt dort der ausgesprochene Wunsch sich hinzugeben und auch sexuell die passive Rolle zu übernehmen.
..ich habe noch nie ein eingeschlagenes Portal gesehen?!
Nein, nun mal im Ernst. Ich denke, es gibt zwei Gruppen von CDs.
Die erste, die sich in diesen "anderen" Portalen bewegt. Die, die den ganzen Tag das Mannsein ausleben (müssen) und dann nach dem Job, dem Haus und der Familie dann in ein anderes Extrem fallen und dann die zweite Gruppe, die sich hier bewegt, denen das ganze Rollenverhalten egal ist und die das leben wollen, was sie sind.
Das sollte man nicht in einen Topf werfen...

LG
Yasmine
LanaX
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 10 im Thema

Beitrag von LanaX »

MarieB hat geschrieben:Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen, dass man die Verantwortung abgibt und somit auch nicht die Verantwortung trägt sich in Frauenkleidung wohl zu fühlen. Und somit kann man ja auch nichts dafür und muss sich nicht mit seiner Psysche auseinandersetzen. Ein wenig provokant aber was solls. :-)
Adriana hat geschrieben:Viele müssen oft ihren mehr oder weniger geliebten man stehen, im beruf wie auch in der freizeit, da tut es sicher gut sich als Lady ein wenig fallen zu lassen...So würde ich das sehen...
Yep!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“