Viele Grabe! ! vom .ru-Absender
Viele Grabe! ! vom .ru-Absender

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2253 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Viele Grabe! ! vom .ru„Absender

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

die werden nicht müde...

Sehr geehrte/r Kunde/in!

Bitte, helfen Sie uns Ihr PayPal Account erneut sicher zu machen.
Es sind uns auffullige Aktivituten aufgefallen in der Zeit Ihres letzen Aufrufs,
Ihr PayPal-Konto ist vorabergehend gesperrt


... und schließen mit

Viele Grabe! !
Olivia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2228
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
Geschlecht: ?
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Viele Grabe! ! vom .ru„Absender

Post 2 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Anne-Mette,

ich weiß gar nicht was Du hast, wer schließlich "auffullige Aktivituten" hatte, bei dem oder bei der stimmt doch was nicht!! :lol:

Liebe Grüße in den hohen Norden von Olivia
Beate 13
Beiträge: 13
Registriert: So 5. Okt 2014, 08:58
Pronomen:
Wohnort (Name): Sachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Viele Grabe! ! vom .ru„Absender

Post 3 im Thema

Beitrag von Beate 13 »

Hallo Anne Mette, so lange solche offensichtliche Mails kommen kann man ja eventuell noch lächeln. Zur Zeit treffen aber auch Mails ein die am Spamfilter vorbeirutschen und von " DHL " über eine vorgesehene Paketlieferung informieren. Da hilft dann nur der Absender post-service. um weiteren Ärger beim " Sendungsverfolgung" anklicken zu vermeiden.
Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 832
Registriert: Di 19. Feb 2013, 06:32
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Viele Grabe! ! vom .ru„Absender

Post 4 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf »

Hallo Anne-Mette, )))(:


Mit Paypal habe ich zur Zeit auch so meine Differenzen mal sehen wo das endet.
Claudia hatte mich ja damals schon vorgewarnt.

Lg Saskia (flo)
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
ReaGirl

Re: Viele Grabe! ! vom .ru„Absender

Post 5 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Omg wasn zufall mein account wurde auch vorübergehend gesperrt, zum 5 millionsten mal :roll:
Antworten

Zurück zu „Netzwelt & Computer & Technik-Ecke“