Fanny K. hat geschrieben:Hat der arme Junge keine anderen Probleme
Nachdem ich den Artikel gelesen habe , habe ich mich gefragt
Wissen die denn überhaupt über was diese Leute da reden.
Liebe Grüsse
Fanny K.
Tja, das solche Volksmusiklackl ja gerne mal leicht "bräunlich" dahersingen oder auch reden is ja nix Neues. Und da man aja auch allgemein deren Fans eher meist im rechten Spektrum verortet klassisch, kommt er damit bei seiner Zielklientel vielleicht sogar auch noch an.
Ernstzunehmen ist das Ganze sicher nicht, zumal es wirklich scheint als wäre dieser Ausfall wirklich das Ergebnis seines Neids auf Conchita.
Die Mär vom Disrkiminierten Cis-Mann ist so absurd dass man eigentlich schon gar ned mehr weiter darauf eingehen müßte, aber wenn der Herr Gabalier dieser lächerlichen Meinung ist, dann wünschte ich er könnte mal ein paar Tage oder Wochen in unserer Haut stecken, da würde er sich aber wundern.
Nun ja, nur in einem einzigen Punkt kann ich unserem Mr. Trachtenjankerl dann doch noch ein bißchen recht geben. Also mir wär das voll latte was die in einer Hymne singen solangs ned irgendwas Schlimmes is. Die Änderung ist ungefähr so, als müßten wir Deutschen mittendrin "brüderlich und schwesterlich mit Herz und Hand singen". Klänge Sch... (mal ehrlich) und außerdem: Wen interessierts? Überflüssig meiner Meinung nach. Man kann alles übertreiben.
Wir Münchner ziehen ja auch ned aus Gleichberechtigunsggründen einen "Bavario" neben unserer ollen Loorberrkranzhalterin hoch. ^^ (Obwohl DAS schon wieder heidenlustig wäre ^^)
LG,
Tascha