Darf man das erst nehmen?

allgemeiner Austausch
Antworten
Fanny K.

Post 1 im Thema

Beitrag von Fanny K. »

Hat der arme Junge keine anderen Probleme
Nachdem ich den Artikel gelesen habe , habe ich mich gefragt

Wissen die denn überhaupt über was diese Leute da reden.

Liebe Grüsse

Fanny K.
exuser-2015-04-18

Re: Darf man das erst nehmen?

Post 2 im Thema

Beitrag von exuser-2015-04-18 »

Läuft wohl nicht mehr so dolle mit seiner 'Karriere'. Daher muss mann dann wohl paar lustige Schlagzeilen generieren. Das Heteronormativität fast 90% ausmacht wird dabei aber gerne übersehen, soviel dann auch zur 'Diskriminierung'.
Anke
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waldenbuch
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Anke »

Hallo,

vielleicht sollten wir Herrn Gabalier mit Frau Kelle bekanntmachen. Die würden sich sicher gut verstehen und vielleicht kommt da etwas positives heraus. Denn wir wissen ja alle, dass minus mal minus immer plus ergibt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße

Anke
Sentio ergo sum. - Ich fühle, also bin ich.

Les femmes sont fortes quand elles sont feminines. (Coco Chanel)

https://www.transcuisine.com

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQc7XaiWBuzchBQTnGRv80g
Marielle
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ikke
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von Marielle »

dass minus mal minus immer plus ergibt.
jajaaa ..... aber Null mal Null bleibt NULL :wink:

Aber im Ernst: Ich fürchte, man MUSS das ernst nehmen, selbst wenn der Herr im speziellen Fall vielleicht nur persönlich beleidigt war, weil Chonchita mehr Preise abbekommen hat als er. Es sieht für mich so aus, als ob es eine ganze Reihe von Menschen gibt, denen die Welt zu kompliziert geworden ist, die vielleicht mit dem Zugewinn an Freiheit aus den letzten Jahrzehnten nicht gut umgehen können und sich daher verstärkt vereinfachenden Weltbildern zuwenden. Das diese Menschen auch aus der 'Volksmusikszene' und aus der Gruppe der 'Heimkehrdeutschen' kommen, muss nichts heissen, wundert mich aber nicht wirklich. Jenseits von Alpenjodlern, Chanty-Chören und Siebenbürgen hat sich die hiesige Gesellschaft in den letzten hundert Jahren eine weitgefasste Freiheit erarbeitet, deren Erfolge / Ergebnisse aber leider nicht alle positiv sehen oder die sie vielleicht auch gar nicht recht verstehen. Ich bin daher sehr deutlich der Meinung, dass wir viel zu viel zu verlieren haben, um soetwas nicht ernst zu nehmen.

Habt es gut

Marielle
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
Natascha

Post 5 im Thema

Beitrag von Natascha »

Fanny K. hat geschrieben:Hat der arme Junge keine anderen Probleme
Nachdem ich den Artikel gelesen habe , habe ich mich gefragt

Wissen die denn überhaupt über was diese Leute da reden.

Liebe Grüsse

Fanny K.
Tja, das solche Volksmusiklackl ja gerne mal leicht "bräunlich" dahersingen oder auch reden is ja nix Neues. Und da man aja auch allgemein deren Fans eher meist im rechten Spektrum verortet klassisch, kommt er damit bei seiner Zielklientel vielleicht sogar auch noch an.
Ernstzunehmen ist das Ganze sicher nicht, zumal es wirklich scheint als wäre dieser Ausfall wirklich das Ergebnis seines Neids auf Conchita.
Die Mär vom Disrkiminierten Cis-Mann ist so absurd dass man eigentlich schon gar ned mehr weiter darauf eingehen müßte, aber wenn der Herr Gabalier dieser lächerlichen Meinung ist, dann wünschte ich er könnte mal ein paar Tage oder Wochen in unserer Haut stecken, da würde er sich aber wundern.

Nun ja, nur in einem einzigen Punkt kann ich unserem Mr. Trachtenjankerl dann doch noch ein bißchen recht geben. Also mir wär das voll latte was die in einer Hymne singen solangs ned irgendwas Schlimmes is. Die Änderung ist ungefähr so, als müßten wir Deutschen mittendrin "brüderlich und schwesterlich mit Herz und Hand singen". Klänge Sch... (mal ehrlich) und außerdem: Wen interessierts? Überflüssig meiner Meinung nach. Man kann alles übertreiben.
Wir Münchner ziehen ja auch ned aus Gleichberechtigunsggründen einen "Bavario" neben unserer ollen Loorberrkranzhalterin hoch. ^^ (Obwohl DAS schon wieder heidenlustig wäre ^^)

LG,

Tascha
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“