Hi Magdalena,
auch dir ein Dankeschön für die Willkommensgrüße!
Mir tut es echt gut, dass ihr mir alle so Mut macht

Ich hätte mich schon viel früher hier anmelden sollen, bzw. mich mit "Gleichgesinnten" unterhalten sollen, aber ich hatte, glaub ich, Angst davor, weil ich wohl schon geahnt habe, dass es dann erst recht kein zurück mehr gibt. Und bis jetzt hat sich das bestätigt, aber alles gut!
Eigentlich fand ich meine Größe ja immer ganz gut... Als Junge, und als "Mann" hat sie mich gerettet. Ich war schon immer ein ziemliches Mädchen

aber ich glaube wegen meiner Größe, und auch weil ich den Jungskämpfen ganz geschickt aus dem Weg gegangen bin, bin ich nie wirklich angegangen worden. ( Ich habe mich tatsächlich in meinem Leben nicht ein einziges mal geprügelt)
Sie gehört auch irgendwie zu mir... Also ich möchte schon auch gerne eine große Frau sein, aber gegen 10-15 cm weniger, und vor allem kleinere Füße, hätte ich echt nichts einzuwenden.
Aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert... davon können hier im Forum wahrscheinlich noch so einige andere ein Lied singen.
Leider bin ich noch nicht als Frau draußen unterwegs... Erstens fehlt mir zur Zeit das Geld für ein komplettes Outfit mit Jacke und Schuhen, und zweitens fehlt mir noch der Mut... Früher hatte ich eine richtige Soziale Phobie, habe mich kaum unter Leute getraut, und heute bin ich immer noch schüchtern und wenig selbstbewusst, aber ich arbeite dran.
Okay, an Karneval war ich dieses Jahr schon als Frau unterwegs, wenn das überhaupt zählt... Für mich war das aber schon schwer, aber es war richtig klasse!
Wir waren als komplette Mädelsrunde in Köln... zu acht... war noch bei keiner von denen geoutet, und habe anfangs noch ein bisschen den Mann im Kleid gespielt, aber je später der Abend, desto lockerer wurde ich, und dann habe ich richtig tolle Komplimente bekommen, in der Art: "Du bist ein richtig gutes Mädchen", und eine Freundin hat mich auf einmal "Schatz" genannt

Und überhaupt, mit meinen Frauenklamotten, die ich mir noch alle heimlich und mit Angst besorgt hatte, unterwegs zu sein, und einfach so im Zug zu sitzen, das war ein himmlisches Gefühl!!!
Davon abgesehen bin ich bisher nur vor ein paar Wochen mal komplett geschminkt, aber sonst in Männersachen, zu meinem Therapeuten gefahren... als ich dort war musste ich mir erst mal den Angstschweiß vom Gesicht tupfen.
Und ich gehe in letzter Zeit ab und zu, wenn ich mich gut fühle, mit lackierten Fingernägeln einkaufen. Aber das ist einfach nur um zu üben, die Blicke auszuhalten...
Na ja, leider alles nur kleine Trippelschritte... aber hauptsache ich komme voran
Liebe Grüße,
Juliane