Vor einem Jahr hat mir mein Freund offenbart das er CD ist und ganz ehrlich ich wa total perplex. Aber auch stolz und geehrt das er es mir gleich zu Beginn unserer Beziehung anvertraut hat, ich glaube das ist ein großer Vertrauens Beweis.
Ich habe im ersten Moment nicht geglaubt und wollte seine Kleidung sehen. Die er mir auch voller Stolz gezeit hat. Für ihn war das ein richtiger Befreiungsschlag, für mich war es eine absolut neue Welt mit der ich nicht viel anfangen konnte ( wie auch mit sowas hatte ich persönlich nie zu tun)
Meine erste Reaktion als er mir die Kleidung zeigte waren Tränen ( ich wusste nicht wohin mit den ganzen Gefühls Chaos). Als er sah das ich weine hatte er sofort ein schlechtes Gewissen und meinte das er a schlechter Mensch ist und er verstehen kann wenn ich ihn siten lasse.
Wir lagen uns in den Armen und haben die ganze Nacht nur geredet. Ich hatte so viele Fragen
Willst du lieber Frau sein, bist du schwul, reiche ich dir als Frau etwa nicht, ist dir der sex zu schlecht und und und
Er war sehr geduldig und hat mir alles sehr gut erklärt, somit war es auch ok....... Bis er sagte er wolle mir zeigen wie die Sachen an ihm aussehen. Ok meinte ich, mach nur...... Er kam rein mit Hosenanzug und Rosa Bluse und Pumps
Und ganz ehrlich ich wusste nicht was ich tun und sagen sollte.... Er hat sich ab und an immer wieder umgezogen immer mit meinem Einverständnis...... Wir haben auch seine Sachen aussortiert und sie gemeinsam in unserem Schlafzimmer in einer komode verstaut, ich bringe ihm ab und zu auch mal was mit von der Stadt, war bis dahin auch ok.....
Dann meinte er irgendwann mal er möchte so raus
Nein bitte nicht dachte ich das will ich nicht....
Aber ich will a nicht immer die böse sein und ihm Sachen erlauben oder verbieten, also hab ich ihm zu Weihnachten einen Trip nach Berlin in das Musical rocky Horror Show geschenkt.
Wir haben gelesen das viele Leute in Kostümen zur Show gehen, und das wollte ich ihm auch ermöglichen. Also haben wir uns im Hotelzimmer aufgebrezelt und sind als Freundinnen da hin. Wir waren dann aber die einzigen die so angezogen waren und er total verunsichert. Ich dachte nur wenn ich ihm zeige das i a unsicher bin wird es ein Desaster. Also hab ich meinen Arm um ihn geleget und bin ganz selbstsicher mit meiner süßen da rein, ich sagte ihm a immer wieder wie toll ich den Abend mit ihm finde und das er total sexy aussieht... Wir hatten den tollsten Abend seit langem....
Das hört sich jetz alles sehr Tolerant an, aber ich habe auch andere Tage an denen ich seine Sachen nur im Schrank liegen seh und ich könnte schreien. Wenn er dann nur an String an hat bin ich ekelhaft zu ihm, ich weis aber nicht warum
Es gab mal eine Zeit in der er wochenlang garnichts angezogen hat davon weil er Angst hatte das ich ausflippe.
Woraufhin ich aber im Bett total drauf stehe. Er steht sehr auf diesen Satin Stoff und damit experimentieren wir beide gerne, sprich mir Tüchern die Augen verbinden oder sich mit Satin Handschuhen zu streicheln.... Unseren sex finde ich immer besser weil wir da beide sehr offen sind
Warum kann das im Alltag nicht so locker sein?
Bin ich da vielleicht zu engstirnig oder bin ich einfach zu herrschsüchtig und will auch seine weibliche Seite unter Kontrolle haben....
Ich habe auch oft Angst das er mich irgendwann verlässt weil SIE ihm wichtiger wird...
Ok das war jetz viel genug. Ich hoffe das mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben kann die mir helfen oder vielleicht mache ich von Grund auf alles falsch
Lg lona12