Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 99
-
gaby37
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Ludwigsburg
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo,
ich nutze meine 2,5 Stunden mal wieder
Normaler Slip, Hohe Miederhose, schwarze Strumpfhose , BH mit Sillies, schwarzer Langarmbody und mein rotes Strickleid/Longpullover.
Eignet sich hervorragend für ein wenig Hausarbeit und ein Puzzle auf zu hängen.
Gruß Gaby
ich nutze meine 2,5 Stunden mal wieder
Normaler Slip, Hohe Miederhose, schwarze Strumpfhose , BH mit Sillies, schwarzer Langarmbody und mein rotes Strickleid/Longpullover.
Eignet sich hervorragend für ein wenig Hausarbeit und ein Puzzle auf zu hängen.
Gruß Gaby
Zuletzt geändert von gaby37 am Fr 27. Mär 2015, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2413 Mal
Moin,
Oha; ich bin damit OT
Werde mir nun ein Feierabend-Kleid raussuchen.
Gruß und guten Start ins Wochenende
Anne-Mette
Ich hoffe, nicht jedes Teil einzeln; das könnte bei einem 1000-Teile-Puzzle anstrengend werdenund ein Puzzle auf zu hängen.
Oha; ich bin damit OT
Werde mir nun ein Feierabend-Kleid raussuchen.
Gruß und guten Start ins Wochenende
Anne-Mette
-
gaby37
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Ludwigsburg
- Danksagung erhalten: 169 Mal
@Anne-Mette: nein natürlich nicht
ist alles schön zusammen und aufgeklebt.
Gruß Gaby
Gruß Gaby
_______________________________________________________________________________________________
-
Franka
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
- Danksagung erhalten: 0
Ich war den ganzen Tag in einem schwarzen Rock, weiß/schwarz gestreiftem Shirt und hohen Hacken unterwegs, ich bin jetzt in mein graues Kuschelshirtkleid geschlüpft und in meine wohlfühl Pumps.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2413 Mal
Moin,
gestern waren wir zu einem Konzert in der Walzenmühle in Flensburg. Die Gruppe "Mofisch" spielte.
Ich fühlte mich in meinem schwarzen Kleid gut und angemessen angezogen.
Heute geht es alltagsmäßiger zu: Einkaufen und Liegengebliebenes erledigen; da reichen meine "AlltagsKlamotten" (Rock, Pulli...).
Gruß
Anne-Mette
gestern waren wir zu einem Konzert in der Walzenmühle in Flensburg. Die Gruppe "Mofisch" spielte.
Ich fühlte mich in meinem schwarzen Kleid gut und angemessen angezogen.
Heute geht es alltagsmäßiger zu: Einkaufen und Liegengebliebenes erledigen; da reichen meine "AlltagsKlamotten" (Rock, Pulli...).
Gruß
Anne-Mette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Celine79
- Pronomen:
Hallo,
mal ist es wieder so weit. Heute hab ich wieder mal Zeit meine Lieblings Sachen zu tragen. Zu erst schöne Unterwäsche, einen schwarzen Tange mit passendem BH mit Silli's.
dann meine Lieblings enge Jeans, mit 10cm Pumps und ein Sexy Top. Darüber noch einen schönen Pullover meiner Frau, weil es heut ein bisschen kühl ist
Bisschen Schmuck hab ich auch mal angelegt, Ohrringe, Armbänder und Ringe.
Grüße
Celine
mal ist es wieder so weit. Heute hab ich wieder mal Zeit meine Lieblings Sachen zu tragen. Zu erst schöne Unterwäsche, einen schwarzen Tange mit passendem BH mit Silli's.
dann meine Lieblings enge Jeans, mit 10cm Pumps und ein Sexy Top. Darüber noch einen schönen Pullover meiner Frau, weil es heut ein bisschen kühl ist
Bisschen Schmuck hab ich auch mal angelegt, Ohrringe, Armbänder und Ringe.
Grüße
Celine
-
neuling81
Hi! Ich hatte heute ein blaues Cocktail Kleid mit halterlosen Strümpfen ,einer blauen hotpants und den passenden BH dazu an. Meine schwarzen satinhandschuhe und die pumps konnte ich auch nicht weglassen!
-
Rosi67
heute sind es weinroter BH und Slip sowie halterlose Strümpfe.
-
Sandy123
- Pronomen:
Schwarzer Spitzen String und eine warme Nylon Tanzstrumpfhose unter normaler Herren Jogginghose und Socken, würde ja auch mehr tragen Wohne aber über meinen Eltern die davon nichts wissen und das soll auch so bleiben 
Lg Sandy
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)
-
ReaGirl
Eine graue Stofflegging mit eingenähtem Röckchen und ein schwarzes Kat1 Schlankstütz Spaghetti Top. Superbequem und man braucht keinen extra BH 
-
Sabrina.P
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): bei München
Jeansrock und rosa Pullover, BH, FSH Mieder und meine schwarzen Pumps.
Liebe Grüsse
Sabrina
Sabrina
-
Sandy123
- Pronomen:
Jetzt gerade im Moment nur Männerkleidung, aber bis eben hatte ich ca. eine Stunde eine private Modenschau gemacht. Ich Trug in der zeit ein Schwarzes kleines kleid dazu einen String, meine Silikonbrüste, BH, eine schwarze Strumpfhose und Ballerrinas, danach meine 2 neuen heute erst gekauften tchibo Kleider ebenfalls mit String, meiner Tanzstrumpfhose Brüsten, BH und weißen Sandaletten.
Und Modelte darin ein wenig vor meiner Kamera mit Selbstauslöser, die Bilder werde ich dann in der Galerie hochladen sobald ich die Berechtigung dazu habe
Und Modelte darin ein wenig vor meiner Kamera mit Selbstauslöser, die Bilder werde ich dann in der Galerie hochladen sobald ich die Berechtigung dazu habe
Lg Sandy
-
Konstanze72er
Heute ENDLICH mal wieder den ganzen Tag sturmfrei, so dass Konstanze alle Erledigungen (Haushalt, Korrespondenzen usw.) tätigen kann.
Ich wählte (natürlich zur "normalen weißen Unterwäsche", also BH mit Sillies sowie Slip) einen dünneren, weinroten Pullover mit großzügigem Rundhals-Ausschnitt, ein hübsches Tuch um den Hals sowie eine normale schwarze Damen-Röhrenjeans.
Da heute doch ein eher wärmerer Tag und das Haus ohnehin recht wohltemperiert ist, ließ ich die Strumpfhose weg, und erstmals in diesem Jahr war mir nach "Zehennägel-Lackieren" (dunkelbraun) sowie meinen hellbraunen Korksandaletten mit bequemem 7cm-Absatz - laufen sich herrlich !
Den Schmuck hielt ich dezent (einfache Ohrclips und Halskette, schlichter Armreif, zwei Ringe, Uhr) und mein (leider nicht echtes), schulterlanges Haar bändigte ich zweckmäßigerweise kurzerhand mit einer braunen Patenthaarspange zum Pferdeschwanz.
So ein Tag könnte nie zu Ende gehen (wird er aber ...leider !)
Ich wählte (natürlich zur "normalen weißen Unterwäsche", also BH mit Sillies sowie Slip) einen dünneren, weinroten Pullover mit großzügigem Rundhals-Ausschnitt, ein hübsches Tuch um den Hals sowie eine normale schwarze Damen-Röhrenjeans.
Da heute doch ein eher wärmerer Tag und das Haus ohnehin recht wohltemperiert ist, ließ ich die Strumpfhose weg, und erstmals in diesem Jahr war mir nach "Zehennägel-Lackieren" (dunkelbraun) sowie meinen hellbraunen Korksandaletten mit bequemem 7cm-Absatz - laufen sich herrlich !
Den Schmuck hielt ich dezent (einfache Ohrclips und Halskette, schlichter Armreif, zwei Ringe, Uhr) und mein (leider nicht echtes), schulterlanges Haar bändigte ich zweckmäßigerweise kurzerhand mit einer braunen Patenthaarspange zum Pferdeschwanz.
So ein Tag könnte nie zu Ende gehen (wird er aber ...leider !)
-
Franka
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
Wir hatten für heute, den ersten wärmeren Tag dieses Jahr, in der Arbeit Jeansrock-Tag beschlossen. Daher Jeansrock, dunkle Strumpfhose, blaue Pumps und blaues Langarmshirt, dazu ein rosa Halstuch.
Einige meiner Kolleginnen kamen dann auch im Jeansrock, ich bin froh solche kreativen und lieben Kolleginnen zu haben.
Einige meiner Kolleginnen kamen dann auch im Jeansrock, ich bin froh solche kreativen und lieben Kolleginnen zu haben.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Hallo,
der Sonnenschein vor den Fenstern inspirierte mich heute zu einem geblümten Maxirock, T-Shirt und Strickjacke in passenden Farben.
Liebe Grüße
Inga
der Sonnenschein vor den Fenstern inspirierte mich heute zu einem geblümten Maxirock, T-Shirt und Strickjacke in passenden Farben.
Liebe Grüße
Inga