"Biofrau" sucht "Biofrauen" zum Quatschen :)
"Biofrau" sucht "Biofrauen" zum Quatschen :)

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Lieschen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: "Biofrau" sucht "Biofrauen" zum Quatschen :)

Post 1 im Thema

Beitrag von Lieschen »

Hallo Eisblume,

deine Beschreibung eurer Partnerschaft klingt ja sehr entspannt. Schön, dass du neben deinem Partner jetzt auch hier bist.
Bei uns ist es so, dass ich nur etwa drei Mal im Monat als Frau rumlaufe (einen ganzen Tag und besonders gern draussen), gehe dann aber auch so zur Tür und auf die Strasse. Anfangs war es jedesmal eine kleine Mutprobe, jetzt ist es fast egal. Und du scheinst ja genau so cool und selbstbewusst zu sein wie meine Frau. Sonst lasse doch deinen Schatz beim nächsten Klingeln selbst die Tür öffnen. Dann ist das "Problem" ("... da wir uns entschieden haben damit nicht an die Öffentlichkeit zu gehen. Vielleicht auch noch nicht...") auch aus der Welt.
Wenn du dich gern mit anderen Partnerinnen austauschen möchtest, kannst du das natürlich ganz offen im Forum tun. Es gibt aber auch einen "geschützten" Bereich. Dieser ist nur für Partnerinnen, ein Passwort dafür gibt es auf Anforderung bei Anne-Mette. Dies hat für dich den Vorteil, dass du weiterhin alles lesen kannst, was dein Partner hier schreibt (im Schutz der Anonymität des Internets wird hier meist sehr offen über die eigenen Nöte und Ängste geschrieben). Und gleichzeitig kannst du im Partnerinnenbereich über ihn/euch schreiben. Und dein Partner kann's nicht mitlesen. Ist das nicht tricky?

Tschüs,
Lieschen
An die Rausgemobbten und/oder Ausgeschlossenen, die hier evtl. (nur) noch still mitlesen (Hugo, Darialena, Breakfast@Tiffany, ingedie2te u. A.): bitte schreibt mir doch kurz, in welchen Foren ihr euch jetzt aufhaltet.
lieschen-77ätgmx.de
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 79 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo Eisblume,

Du kommst aus dem Norden der Republik. Eventuell hast Du oder habt Ihr dann ja auch einmal Lust nach Hamburg in das Kiss zu kommen. Bei uns sind immer auch Partnerinnen mit dabei und fast allen ging es genau so wie Dir jetzt.

Unser nächstes Treffen ist bereits an diesem Samstag. Näheres findest Du auf unserer Webseite.
http://www.crossdressinghamburg.de/

Ich würde mich freuen Euch in Hamburg zu sehen.

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Feldmaus
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von Feldmaus »

Hallo Eisblume

Herzlich Willkommen im Forum !! Schön noch eine Partnerin hier zu begrüßen.

Lg Daniela ( Frau von saskia )
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.(Antoine de saint-exupery)
Lona12

Post 4 im Thema

Beitrag von Lona12 »

Hallo
Mein Freund hat mir gleich zu Anfang unserer Beziehung reinen Wein eingeschränkt. Ich war total irritiert weil ich für den ersten Moment nicht wusste wie ich damit umgehen sollte. Ich lies mir also gleich mal seine Kleidung zeigen und brach in Tränen aus.
Er nahm mich in den Arm und hat dann gesagt das er es verstehen kann wenn ich gehe und nix mehr mit ihm zu tun haben will. Aber das könnte ich niemals. Er ist mein ein und alles. Wir haben sosehr gekämpft das wir endlich ein paar sein könnten und dann diese Offenbarung. Aber ok dachte ich erst mal durchatmen und a Nacht darüber schlafen.
Ich blieb natürlich bei ihm
Mittlerweile ist das 1 Jahr her und ich komme einmal besser und einmal schlechter damit klar.
I hab sovielmal Fragen und er kann mir leider nicht immer alles erklären oder empfindet es anders als ich.
Ich fühle mich oft als Monster wenn ich ihn anfauche weil er mit Rock und Pumps aus der Couch sitzt. Dann entschuldigt er sich 1000 mal und hat ein schlechtes Gewissen weil ich traurig bin. Im selben Moment tut es mir dann wieder furchtbar leid weil ich ihn so angemacht habe. Ich weis doch auch das die Kleidung ihn mir nicht weg nimmt und das er trotzdem mich mein Sonnenschein ist, aber ich bin dann manchmal selbst so von meinen Gefühlen gelenkt.
Ich hoffe das ich mich hier ein bisschen mit anderen biofrauen austauschen kann.
Kg Lona12
Nadin
Pronomen:
Wohnort (Name): 8000
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Nadin »

Hallo zusammen

den letzten Eintrag möchte ich zum Anlass nehmen euch Biofrauen eine Frage zu stellen.
Nur kurz zu meiner Situation. Ich lebe meine Leidenschaft heimlich aus d.h. dass ich mich nur weiblich kleide wenn ich alleine bin.
Da ich aber trotzdem immer wieder mit den Gedanken spiele mich meiner Frau zu outen stell ich mir folgende Frage.
Momentan ist es mein Problem das ich mein Crossdressing heimlich mache. Wenn ich es meiner Frau sagen würde wäre es auch ihr Problem. Ich weiß das meine Frau mein anders sein nur dulden würde nie akzeptieren oder sogar unterstützen. Dafür kenne ich meine Frau schon zu lang.
Würdet ihr euch nicht wünschen das ihr das anders sein eurer Männer nicht auch nicht wüsstet. Das soll jetzt nicht heißen dass ihr belogen werdet, nur verheimlicht.
Immer wieder lese ich von euch dass ihr genervt seid von seinen Klamotten, Verhalten, halt von seiner gelebten Weiblichkeit. Wenn ihr es nicht wüsstet wäre euer Leben einfacher!?

Ich denke eure Antworten würden mich meinem Outing näher bringen oder auch entfernen.

Gruß
Nadin
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 411 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Céline »

Herzlich Willkommen Eisblume
Schön das Du Dich als "Biofrau"hier angemeldet hast,den auch der Austausch mit Menschen wie Dir ist sehr wichtig um auch die eigene Partnerin besser zu verstehen.
Deine oben geschilderte Situation ist der meiner Frau und meiner sehr ähnlich.
Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch
Viel Spaß und Liebe Grüße
Kelly
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Nadin
Pronomen:
Wohnort (Name): 8000
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Nadin »

Hallo N's_Elke

Vertrauen ist absolut wichtig und in unsere Beziehung eigentlich immer da, bis auf dieses eine Thema.
Meine Frage zielte auf folgenden umstand. Man hat in seinem Leben so viel Probleme und Komplikationen die zu besprechen und zu lösen sind. Eigentlich ist man damit ausreichend beschäftigt. Jetzt kommt auf einmal der Ehepartner daher und bringt ein Problem was eigentlich nur seins ist und es jetzt zu dem von der Partnerin macht. Haben wir Crossdresser das recht so mit unserer Partnerin um zu gehen. Ich muss noch eins vorrausschicken, ich bin schon lange verheiratet haben diese Leidenschaft schon von Kindheitstagen und haben meine Partnerin nie eingeweiht. Jetzt komm ich plötzlich daher und erzähle ihr dass ich viele weibliche Seiten habe und auch gerne Damenbekleidung anziehe und mich darin sauwohl fühle. Meine Frau liebt mich so wie ich bin/war und nicht als einen Mann mit einem zweifelhaften "Hobby".
Jetzt bitte keine Antworten dahingehend "wenn deine Frau dich wirklich liebt dann verkraftet sie das schon" Damit wäre mir nicht geholfen. Natürlich kann mir keine von euch sagen was ich wie tun oder sagen soll. Ich will einfach nur eure Denkweise kennen lernen ob ich vollkommen verkehrt liege und meine Frau in eine Wolke gebe um sie nicht zu belasten oder besser doch Konfrontation mit ungewissem Ausgang.

Danke schon mal für deine und eure Antworten

LG
Nadin
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“