Wenn's klingelt an der Haustür
-
Mathie
Wenn's klingelt an der Haustür
Hallo,
heute ist mir was passiert.
Ich kam von der Arbeit und machte mir nen Kaffee. Die schwarze Strumpfhose und die Lack roten Pumps lachten mich besonders an. Intuitiv, sagte ich mir, aber nur die beiden Sachen, später ziehe ich den Rest an.
Ich genoss den Kaffee sowie das gute Gefühl.
Dann, klingelt es an der Haustür. Ein Freund. Mein Gedanke:"Kann er nicht vorher Anrufen?"
Schnell die Schuhe aus und hereinspaziert der Herr. Hoffentlich bemerkt er nicht die FSH.
Wie geht Ihr damit um?
Gerade bei Leuten die euch zwar bekannt sind, aber es von euch noch nicht wissen.
Ich stehe da noch am Anfang und denke ich stehe nicht allein damit.
Was wenn ich in voller Kleidung da gestanden hätte? Ich würde dann nicht auf machen.
LG Mathie
PS. Er hat nichts bemerkt oder hat mich nicht darauf angesprochen.
heute ist mir was passiert.
Ich kam von der Arbeit und machte mir nen Kaffee. Die schwarze Strumpfhose und die Lack roten Pumps lachten mich besonders an. Intuitiv, sagte ich mir, aber nur die beiden Sachen, später ziehe ich den Rest an.
Ich genoss den Kaffee sowie das gute Gefühl.
Dann, klingelt es an der Haustür. Ein Freund. Mein Gedanke:"Kann er nicht vorher Anrufen?"
Schnell die Schuhe aus und hereinspaziert der Herr. Hoffentlich bemerkt er nicht die FSH.
Wie geht Ihr damit um?
Gerade bei Leuten die euch zwar bekannt sind, aber es von euch noch nicht wissen.
Ich stehe da noch am Anfang und denke ich stehe nicht allein damit.
Was wenn ich in voller Kleidung da gestanden hätte? Ich würde dann nicht auf machen.
LG Mathie
PS. Er hat nichts bemerkt oder hat mich nicht darauf angesprochen.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
Re: Wenn's klingelt an der Haustür
Moin,
... ganz in der "Anfangszeit" - vor Jahren - hatte ich eine Hose in meinem Büro liegen.
Und wenn es klingelte, dann bin ich 1...2...3 ganz schnell in die Hose gestiegen.
Heute lache ich darüber
Selbst wenn ein Kunde kommt, dann bin ich wie ich bin.
Gruß
CPG
... ganz in der "Anfangszeit" - vor Jahren - hatte ich eine Hose in meinem Büro liegen.
Und wenn es klingelte, dann bin ich 1...2...3 ganz schnell in die Hose gestiegen.
Heute lache ich darüber
Selbst wenn ein Kunde kommt, dann bin ich wie ich bin.
Gruß
CPG
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
der fall ist bei mir, ich trage zu hause meist damenkleidung und bin oft komplett als frau gestylt, noch nicht eingetreten. wenn meine frau da wäre, würde natürlich sie öffnen und ich mich - bei längerem besuch - umziehen.
wenn ich alleine wäre, würde ich nicht öffnen, da ich mich im freundes-, bekannten-,verwandtenkreis nicht outen möchte. während des duschens, was ja auch mal tagsüber vorkommen kann, mache ich ja auch nicht auf.
einen schönen gruß
conny
wenn ich alleine wäre, würde ich nicht öffnen, da ich mich im freundes-, bekannten-,verwandtenkreis nicht outen möchte. während des duschens, was ja auch mal tagsüber vorkommen kann, mache ich ja auch nicht auf.
einen schönen gruß
conny
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
Hi zusammen,
das ist mir auch schon ein paar Mal passiert.
1x kam mich mein Bruder besuchen. Ich mit Nylons unter der Jeans. Keine Strümpfe drüber.
1x kam ein Freund, der einen zur Begrüßung auch gern umarmt. Ich hatte eine BH drunter.
1 anderes Mal, wieder mein Bruder. Ich mit BH drunter und dazu noch Silikoneinlagen drin (C Körbchen). Darüber jedoch einen weiten Windbraker (Blouson).
Evtl. gab es auch noch mehr Situationen. Ich weiß auch nicht ob irgendwann mal irgendwer etwas bemerkt hat. Ist mir zunehmend auch egal.
Gruß,
Regina
das ist mir auch schon ein paar Mal passiert.
1x kam mich mein Bruder besuchen. Ich mit Nylons unter der Jeans. Keine Strümpfe drüber.
1x kam ein Freund, der einen zur Begrüßung auch gern umarmt. Ich hatte eine BH drunter.
1 anderes Mal, wieder mein Bruder. Ich mit BH drunter und dazu noch Silikoneinlagen drin (C Körbchen). Darüber jedoch einen weiten Windbraker (Blouson).
Evtl. gab es auch noch mehr Situationen. Ich weiß auch nicht ob irgendwann mal irgendwer etwas bemerkt hat. Ist mir zunehmend auch egal.
Gruß,
Regina
-
Joe95
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
da ich zuhause immer nur in slip und t-shirt rumlaufe zieh ich mir nen rock an wenn es klingelt...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
Moin,
Da die Familie sich immer ankündigt vorher(die wissen's noch nicht) gibt es da keine Probleme.In der Regel wird die Tür so geöffnet,wie ich gerade angezogen bin.
LG Bianca
Da die Familie sich immer ankündigt vorher(die wissen's noch nicht) gibt es da keine Probleme.In der Regel wird die Tür so geöffnet,wie ich gerade angezogen bin.
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
Egal wie ob im Fummel oder nackt, wer klingelt muss mit meinem Anblick zurecht kommen. Lediglich meine Frau hat manchmal Skrupel und stürzt dann zur Tür, damit ich nicht öffnen gehe.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
s_Roeckchen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): MUC
... muss man meinen Anblick ertragen, wie ich gerade angezogen bin. Das war für einen Postler schon mal ein rotes Satinnachthemd mit Spagettiträgern und Spitze obenrum, dazu dünne helle FSH und Sandaletten. So als Extremum.
Aber angezogen bin ich immer beim Öffnen der Tür!

Aber angezogen bin ich immer beim Öffnen der Tür!
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
(A.Ant "Prince Charming")
-
Nicoletta
- Pronomen:
Bei mir ist es in letzter Zeit -- auch gestern wieder -- gerade umgekehrt. Als der Postbote ein Paket brachte, musste ich an die Tür und es annehmen, da meine Frau sich mit Handtuch um die frisch gewaschenen Haare nicht für präsentabel hielt. Ich trug natürlich einen Rock, dazu ein eng anliegendes lila T-Shirt, durch das sich der BH gut abzeichnete, Sandalen mit Absatz, natürlich Ohrringe, Ring, Fuß- und Fingernägel lackiert, was man auch nicht übersehen konnte, da ich ja unterschreiben musste. Allerdings wäre mir in der Situation ein männlicher Vorname komisch vorgekommen, so dass ich als Vornamen nur N. (für Nicoletta) angab.Cybill hat geschrieben:Egal wie ob im Fummel oder nackt, wer klingelt muss mit meinem Anblick zurecht kommen. Lediglich meine Frau hat manchmal Skrupel und stürzt dann zur Tür, damit ich nicht öffnen gehe.
Ein schönes Wochenende allerseits,
Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
-
judith
- Pronomen:
Hallo zusammen,
da ich mich hier im Ort derzeit nicht vollständig outen möchte, schicke ich entweder meine Frau oder Kinder vor. Dies und die Tatsache, dass wir eine recht lange Auffahrt haben, verschafft mir die Zeit mir was anderes überzuziehen. Irgendeine weite Hose und Socken habe ich meistens bereitliegen. Ohrringe bleiben immer dran. Einige ältere Nachbarinnen finden es sogar schick, dass ich diese größen Dinger seit längerem offen trage.
Einmal kam unerwartet ein (Ex)-Freund. Da ich meine Frau mißverstanden habe und dachte er wäre am Telefon kam ich vom OG runter und so sah er mich in voller Montur. Na ja, er gehört zu den Leuten, die CD'ler nicht mögen und so sah ich ihn nie wieder
. Bei anderen Freunden wäre es wohl anders bzw. ist es anders
.
Gruß Judith
da ich mich hier im Ort derzeit nicht vollständig outen möchte, schicke ich entweder meine Frau oder Kinder vor. Dies und die Tatsache, dass wir eine recht lange Auffahrt haben, verschafft mir die Zeit mir was anderes überzuziehen. Irgendeine weite Hose und Socken habe ich meistens bereitliegen. Ohrringe bleiben immer dran. Einige ältere Nachbarinnen finden es sogar schick, dass ich diese größen Dinger seit längerem offen trage.
Einmal kam unerwartet ein (Ex)-Freund. Da ich meine Frau mißverstanden habe und dachte er wäre am Telefon kam ich vom OG runter und so sah er mich in voller Montur. Na ja, er gehört zu den Leuten, die CD'ler nicht mögen und so sah ich ihn nie wieder
Gruß Judith
Ein langer Flur mit Fließenboden und dann das gleichmäßige Klappern meiner Absätze - einfach herrlich.
-
SabineSKD
- Pronomen:
Was genau versteht du unter einer recht offenen Wohnung ?Jessica01 hat geschrieben:Da wir eine recht offene Wohnung haben
Eine mit viel Fensterfläche so das man rein sehen kann ? - dann würde ich einfach eine Folie anbringen - das verdunkelt kaum und man kann nicht mehr so einfach gesehen werden, im Sommer hilf diese auch noch das die Wohnung kühler bleibt - von innen ist kaum ein unterschied zu merken.
Ich habe das Problem auch in zwei Räumen gehabt da die Nachbarn selbst nicht mal Vorhänge haben und die nicht gerade bei mir rein sehen sollen was da so los ist - war ganz einfach anzubringen.
Gruss eure Sabine
-
nighty
je nachdem wer da ist, mach ich eh nicht auf...
Hab an meiner Wohnung so ein tolles Display, unten an der Tür ist eine Kamera.
So sieht man immer wer da ist, und manchmal hat man ja auch manche Personen eh keine Lust
Hab an meiner Wohnung so ein tolles Display, unten an der Tür ist eine Kamera.
So sieht man immer wer da ist, und manchmal hat man ja auch manche Personen eh keine Lust
-
CD martin-patricia
zuhause trage ich das worin ich mich wohl fühle, und was andere sagen is mir egal.
-
Tanja
- Pronomen:
Hallo
Mir ist heute auch so was ännliches Passiert,kamm vom Einkaufen und Mittagessen in einem Shopingcenter in Kiew ins Hotel zurück(bin Monteur/in Weltweit),musste noch meinen Rapport
schreiben,zog mich um ,Hose raus Rock an (FSH hatte ich schon an ohne Tarnsocken),Damen T Shirt raus ,BH schönes Cup C, Shitrt und Pums wieder angezogen danach
2 Stunden Rapport geschrieben.
Alles sortiert und nix wie ab zum Fax an die Rezption?
Merkte erst an derRezption,dass ich En Femm da stand geschminkt war ich natürlich auch nochwie immer.
Keiner schaute oder hat was gesagt,denn Rapport weggeschickt und noch nen Cafe getrunken.
Die Dame an der Bar meinte noch ,als ich bezahlte , ich sähe gut aus Hut ab dass ich mich so etwas traue hier in der Ukraine.
Alles normal habe keine Probleme
Gruß Tanja
Mir ist heute auch so was ännliches Passiert,kamm vom Einkaufen und Mittagessen in einem Shopingcenter in Kiew ins Hotel zurück(bin Monteur/in Weltweit),musste noch meinen Rapport
schreiben,zog mich um ,Hose raus Rock an (FSH hatte ich schon an ohne Tarnsocken),Damen T Shirt raus ,BH schönes Cup C, Shitrt und Pums wieder angezogen danach
2 Stunden Rapport geschrieben.
Alles sortiert und nix wie ab zum Fax an die Rezption?
Merkte erst an derRezption,dass ich En Femm da stand geschminkt war ich natürlich auch nochwie immer.
Keiner schaute oder hat was gesagt,denn Rapport weggeschickt und noch nen Cafe getrunken.
Die Dame an der Bar meinte noch ,als ich bezahlte , ich sähe gut aus Hut ab dass ich mich so etwas traue hier in der Ukraine.
Alles normal habe keine Probleme
Gruß Tanja
-
Penelope
Als ausrede in einem unpassenden Moment rufe ich dann immer nach einigem warten durch die Tür, dass ich in der Dusche bin.
Das hilft.
Das hilft.