Auch moin!
Auch moin!

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Bele

Auch moin!

Post 1 im Thema

Beitrag von Bele »

Moin!

Nachdem ich nun auch gut 1 Jahr lang anonym mitgelesen und mich vor kurzem registriert habe, moechte ich mich auch kurz hier vorstellen, allerdings ohne allzu viel von mir zu verraten.

Meine Geschichte aehnelt sehr der von vielen hier: seit der Kindheit fasziniert, in der Pubertaet damit angefangen, alles mal mehr mal weniger stark. So war ich bereits vor ca. 10 Jahren in dieser "Szene" aktiv und haette mich fast zur GaOP entschlossen, aber bin nun gluecklich verheiratet. Meine Frau weiss davon, ist aber alles andere als begeistert.

Ansonsten halte ich inzwischen eher nicht so viel vom binaeren Geschlechterdenken, sondern solche Einteilungen wie genderfluid von neox kommen mir eher entgegen. Man kann es vielleicht auch agender betiteln oder wie man es halt persoenlich mag.

Vermutlich werde ich eher zu den ruhigeren Teilnehmern gehoeren, aber sicherlich auch mal das eine oder andere schreiben, denn sonst haette ich mich hier ja auch nicht registrieren brauchen. ;-)

Viele Gruesse aus dem Norden!
Bele
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 208 Mal
Re: Auch moin!

Post 2 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Bele,

nun, endlich, kann ich auch dir schreiben: Schön, dass du da bist!

Liebe Grüße
Inga
ExUserIn-2024-05-24
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2024-05-24 »

Hallo Bele,

ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Leider sagt mir:
Bele hat geschrieben:genderfluid von neox
nichts. Ich würde es mit "fließender Geschlechterabgrenzeung" bezeichen. Liege ich damit richtig ? Neox ?

L. G.

Atreida
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 413 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Céline »

Hallo Bele,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Liebe Grüße
Kelly
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Bele

Post 5 im Thema

Beitrag von Bele »

Vielen Dank fuer die vielen Willkommensgruesse! :-)

Bele
Bele

Post 6 im Thema

Beitrag von Bele »

Atreida hat geschrieben:Leider sagt mir:
Bele hat geschrieben:genderfluid von neox
nichts. Ich würde es mit "fließender Geschlechterabgrenzeung" bezeichen. Liege ich damit richtig ? Neox ?
Also http://gender.wikia.com/wiki/Gender_Fluid sagt dazu:
Someone who is gender fluid has a gender that can change and switch, it may switch between male, female, neutrois, third gender, or any other genderqueer identity. It can also switch to have combinations at the same time, such as male and female, or other mixes, such as male, neutrois, and a third gender. Their gender can combine varying amounts of gender identities; three, four, or five, or many with which the individual identifies. It can also be many but not every gender and combination at once, a term known as polygender (other terms for which may include multigender, which may be considered derogatory by some).
Kurzum vielleicht so: das Wechseln zwischen den Geschlechtern, ohne sich auf eins festzulegen.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“