Treffen 13.3.
Treffen 13.3.

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2400 Mal

Treffen 13.3.

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

das war ein gut besuchtes Treffen (888) )))(: (888) )))(: )))(: (888) )))(: (888) )))(: )))(:
Wenn ich bedenke, dass ich auch schon alleine meinen Kaffee getrunken und auf MitstreiterInnen gewartet habe, dann kann ich mich über die Entwicklung sehr freuen.
Wir geraten allerdings fast ein wenig an Kapazitätsgrenzen: die Stühle haben knapp gereicht und es sind sicherlich nicht alle so zu Wort gekommen, wie sie es sich vielleicht gewünscht haben. Nächstes Mal sind die Rollen sicherlich anders verteilt.
Wenn wir dann auch noch anschließend Essen gehen, bietet sich auch da noch die Gelegenheit zu einem Plausch.

Sehr nett fand ich, dass ich heute eine Email von einem/einer neuen MitstreiterIn bekam, die/der sich bedankte und sich schon auf das nächste Treffen freut.
Da hat ersie etwas mit mir gemeinsam (smili)

Gruß
Anne-Mette
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 475 Mal

Re: Treffen 13.3.

Post 2 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin Anne-Mette,

auch ich freue mich schon auf das nächste Treffen und wir können gerne auch mal wieder essen gehen. Nach den Feiertagen zu Ostern ist der Magen dann ja wohl noch im Training... :wink:
Eigentlich gibt es in der Tat immer noch reichlich neues und persönliches zu erzählen und bei so einem großen Kreis ist das natürlich nicht so möglich - aber lieber mehr als weniger Teilnehmer. Ich denke, die Gruppe zu teilen ist noch Zukunftsvision und wir bekommen uns derzeit noch so geregelt. Wichtig ist die Gelegenheit überhaupt, eigenen Meinungen und Fragestellungen thematischen Ausdruck verleihen zu können. so eine Gruppe bietet den Rahmendazu durch seinen geschützten Raum und das ist auch gut so. Wir sehen ja auch immer wieder ,wie schwer es ist, eigene Probleme und Fragen in passende Worte zu kleiden, diese überhaupt erst einmal zu finden und dann noch den Mut aufzubringen und darüber sprechen zu können.
Wir machen weiter...(stets unterwegs im Auftrag der Allgemeinheit und zum wohle des Volkes - und das Volk sind wir...) (smili) (smili)

Herzliche Grüße, dir und allen LeserInnen eine erfolgreiche Woche, Ulrike-Marisa

...es gibt nichts gutes, außer frau/man tut es...
Antworten

Zurück zu „Hamburg & Norden der Republik“