Gruß aus dem Schwarzwald
Gruß aus dem Schwarzwald

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Lupica

Gruß aus dem Schwarzwald

Post 1 im Thema

Beitrag von Lupica »

Hallo allerseits,

mein Name ist Lupica, bin 24 Jahre alt, komme aus der Nähe von Freiburg und Vorstellungen sind meine große Stärke :lol: .
Auf dieses Forum bin ich zufällig gekommen als ich Infos rund ums Thema Crossdressing gesucht habe... wo ich mich zugehörig sehe... keine Ahnung, bin was das angeht sehr irritiert... ich weis grade auch nicht was ich sonnst dazu schreiben könnte oder überhaupt sollte.
Ich könnte nichtmal genau sagen ob man mir überhaupt was ansehen würde, so mit langem schwarzen Rock+Hemd, langen Haaren, Kajal, Maskara und Lippenstift (hin und wieder auch schwarz) seh ich ziemlich Grufti mäßig aus (wobei es auch 2 mal vorgekommen ist dass ich als Frau erkannt wurde... war zwar komisch aber irgentwie hats michauch innerlich gefreut).

Hobbymäßig beschäftige ich mich seit 13 Jahren mit Modellbau, meine zweite großeLeidenschaft ist Airsoft+Militaria sammeln. Ansonsten spiel ich gerne alles mögliche an PC Spielen... an Musik hör ich hauptsächlich (aber nicht ausschließlich) irgentwelche Metall/Wave Sachen (momentan hör ich viel Projekt Pitchfork und Arkona).

Bin mal gespannt was sich hier alles machen lässt :P , freu mich eine Ecke im Internet gefunden zu haben wo ich mich nicht verstecken brauche.
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 73 Mal
Re: Gruß aus dem Schwarzwald

Post 2 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Hallo Lupica,

sei auch von mir herzlich gegrüßt....auch aus dem Schwarzwald! ....Schwarzwald Baar Kreis...
Ich liebe über alles berauschende Satinkleider, und das schon seit Jahrzehnten...demnach bin ich viiiiiiiiiiel älter als du.
Du wirst dich noch finden müssen, darum lies dich in diesem Forum ein...es wird dir eine große Hilfe sein!

L.G. vom Plisseedreher
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“