Tina ist wieder da.
Tina ist wieder da.

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
TinkaKaktus

Tina ist wieder da.

Post 1 im Thema

Beitrag von TinkaKaktus »

Hallo,
ich bin Tina, nenne mich Tina Kaktus, was ich allerdings langsam nicht mehr so mag, bin aus Zell am Harmersbach am Rande des Schwarzwaldes, und 52 Jahre alt.

Von Beruf bin ich Kaufmann und arbeite in einer Videothek, das heißt, ich liebe es mit Menschen zusammen zu kommen und Kontakt mit anderen zu pflegen. Was die Hobby's betrifft: ich lese gerne, fotografiere viel und mag ruhige Musik und Pflanzen, besonders Kakteen.

Seit meiner Kindheit trage ich immer wieder Frauenkleider und fühle mich sehr wohl dabei. Vor kurzem bestätigte mir ein erfahrener Psychologe das ich transsexuell bin. Deshalb suche ich hier Kontakte um darüber reden zu können und mich vielleicht auch mit euch zu treffen.

Übrigens schreibe ich immer wieder Geschichten zum Thema und spiele sehr gerne Sims.

Es wäre sehr schön wenn ihr mich in eurer Mitte aufnehmt und ich viele Leute hier kennen lernen könnte um endlich mit Gleichgesinnten in Kontakt kommen würde.

Viele liebe Grüße an alle.

Tina

Gemeinsam ist man nicht mehr so alleine.
Sabrina.P
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 779
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 15:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): bei München
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Tina ist wieder da.

Post 2 im Thema

Beitrag von Sabrina.P »

Hallo Tina,

Willkommen im Forum! Hier wirst du sicherlich mit Gleichgesinnten in Kontakt kommen! (hs) (flo) (na)

Liebe Grüsse
Sabrina
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“