Hallo,
ich bin Tina, nenne mich Tina Kaktus, was ich allerdings langsam nicht mehr so mag, bin aus Zell am Harmersbach am Rande des Schwarzwaldes, und 52 Jahre alt.
Von Beruf bin ich Kaufmann und arbeite in einer Videothek, das heißt, ich liebe es mit Menschen zusammen zu kommen und Kontakt mit anderen zu pflegen. Was die Hobby's betrifft: ich lese gerne, fotografiere viel und mag ruhige Musik und Pflanzen, besonders Kakteen.
Seit meiner Kindheit trage ich immer wieder Frauenkleider und fühle mich sehr wohl dabei. Vor kurzem bestätigte mir ein erfahrener Psychologe das ich transsexuell bin. Deshalb suche ich hier Kontakte um darüber reden zu können und mich vielleicht auch mit euch zu treffen.
Übrigens schreibe ich immer wieder Geschichten zum Thema und spiele sehr gerne Sims.
Es wäre sehr schön wenn ihr mich in eurer Mitte aufnehmt und ich viele Leute hier kennen lernen könnte um endlich mit Gleichgesinnten in Kontakt kommen würde.
Viele liebe Grüße an alle.
Tina
Gemeinsam ist man nicht mehr so alleine.
Tina ist wieder da.
-
Sabrina.P
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): bei München
- Danksagung erhalten: 0
Re: Tina ist wieder da.
Hallo Tina,
Willkommen im Forum! Hier wirst du sicherlich mit Gleichgesinnten in Kontakt kommen!
Liebe Grüsse
Sabrina
Willkommen im Forum! Hier wirst du sicherlich mit Gleichgesinnten in Kontakt kommen!
Liebe Grüsse
Sabrina