Wie versteckt Ihr Eure Sachen? - # 2
-
Joe95
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?
Na, wenn die Frauen hier mitlesen, das wär natürlich der Supergau...
Für einige...
Ich hab immer noch Probleme bei der Vorstellung.
Was macht ihr mit der schmutzigen Wäsche?
Wird das Zeug nicht stockig und muffig in irgendsoeinem Keller- oder Garagenversteck?
Na, ich trag die Klamotten ja auch im Alltag, da wirds mit "Heimlich" eh etwas schwierig.
Für einige...
Ich hab immer noch Probleme bei der Vorstellung.
Was macht ihr mit der schmutzigen Wäsche?
Wird das Zeug nicht stockig und muffig in irgendsoeinem Keller- oder Garagenversteck?
Na, ich trag die Klamotten ja auch im Alltag, da wirds mit "Heimlich" eh etwas schwierig.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
ExuserIn-2020-09-08
- Pronomen:
Hallo Ladies,
da ich ja die Faschingsfrau bin, und teilweise geoutet bin, habe ich einen eigenen Schrank im Keller, zum Aufbewahren meiner weiblichen Kleidungsstücke und brauch diese auch nicht zu verstecken.
Kaufe ich mir mal was neues, lege ich das dann in dem Schrank nach hinten und präsentiere die Stücke beim nächsten Fasching.
Da ich auch als Mann gerne Strumpfhosen trage, liegen diese im normalen Wäschefach.
Auch die flachen Damenstiefel, die ich trage, werden nicht versteckt.
Die einzigste Verwunderung meiner Frau war, dass ich seit neuestem meine Fußnägel braun lackiere
Lg Jumpi
da ich ja die Faschingsfrau bin, und teilweise geoutet bin, habe ich einen eigenen Schrank im Keller, zum Aufbewahren meiner weiblichen Kleidungsstücke und brauch diese auch nicht zu verstecken.
Kaufe ich mir mal was neues, lege ich das dann in dem Schrank nach hinten und präsentiere die Stücke beim nächsten Fasching.
Da ich auch als Mann gerne Strumpfhosen trage, liegen diese im normalen Wäschefach.
Auch die flachen Damenstiefel, die ich trage, werden nicht versteckt.
Die einzigste Verwunderung meiner Frau war, dass ich seit neuestem meine Fußnägel braun lackiere
Lg Jumpi
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
wenn du hier im forum aufmwerksam mitliest, dürfte dir die antwort darauf nicht schwer fallen, oder?Saari hat geschrieben:ch mal eine Frage:
Manche Forenteilnehmer schreiben, daß sie ihre Sachen im Keller oder in der Garage z. B. in einem Schrank, Kommode oder Truhe aufbewahren bzw. dort verstecken.
Ich frage mich dabei, warum dieser nicht geringe Aufwand?
-
Simone_CD
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Mein Zeug ist im Keller in einem Schrank wo mein Hobbyzeug drin ist(für Modellbau/Bahn)in einem Karton.Hab jetzt noch ein 50er Kleid mit Petti bekommen.Langsam wirds eng...
-
Exuserin-2015-08-11
Irgendwann hatte meine Frau die Nase voll ,weil sie immer irgend etwas von meinen weiblichen Utensilien im Haus fand.Da hat sie alles gesucht ,gefunden und mir enthalten .( Irgendwann im Forum beschrieben ) Danach haben wir uns einen Schrank gekauft ,und da lagert nun meine Weiblichkeit. im Haus trage ich nun Unterwäsche täglich ,aber Ilektra kommt nur raus wenn ich allein zu Haus.Gruss Ilektra.
-
Elfy Adorabella
- Pronomen:
Gar nicht, meine Mädelssachen liegen nun da im Schrank, wo vorher meine Männersachen gewesen sind, da ich die ja nun nicht mehr habe, ist da ja reichlich Platz 
-
Tina_G
- Pronomen:
Damit die Sachen von meinen Kindern nicht gefunden werden, stehen im Heizraum ein XXL Samsonite für Kleidung und eine XXL Reisetasche für die Schuhe. Der Koffer hat ein Zahlenschloss und die Sachen können gut komprimiert werden. Nachteilig sind die Falten die dadurch entstehen. Dafür kann ich mit diesen zwei Gepäckstücken zu einem Ausflug aufbrechen ohne etwas zu vergessen. Für die Sachen die täglich gebraucht werden (Slips, SH, Strümpfe) sind noch ein paar Plastiktüten im Schrank versteckt. Ach ja, und weil der Platz inzwischen nicht mehr ausreicht, sind die saisonalen Kleidungsstücke in einen Schrank ausgelagert in dem auch meine Frau Sachen deponiert hat, also nicht so leicht zuzuordnen.
LG
Tina
LG
Tina
-
Astrid
- Pronomen:
In meiner Jugendzeit war mein größtes Problem meine Mutter, die gerne während meiner Abwesenheit in meinen Sachen herumgeschnüffelt hat. Das Auffliegen meines Fundus an Frauenkleidung wollte ich aber unter allen Umständen verhindern, dennoch wollte ich die Sachen griffbereit haben.
Die Lösung des Problems waren ein Paar schöne großvolumige Lautsprecherboxen, Marke Eigenbau.
Hinten kurz aufgeschraubt, eine Lage Dämmwolle zur Seite nehmen und der Spaß konnte losgehen. Hinterher alles wieder schön akkurat verstaut, Klappe zu und entspannt zurückgelehnt. Praktisch ohne Risiko.
Meine einzige Sorge war, daß die Dinger mal geklaut würden.
Die Boxen haben dann auch in meinen ersten Ehejahren noch gute Dienste geleistet.
Vor 15 Jahren konnte ich sie dann endlich ausmustern.
Liebe Grüße - Astrid
Die Lösung des Problems waren ein Paar schöne großvolumige Lautsprecherboxen, Marke Eigenbau.
Hinten kurz aufgeschraubt, eine Lage Dämmwolle zur Seite nehmen und der Spaß konnte losgehen. Hinterher alles wieder schön akkurat verstaut, Klappe zu und entspannt zurückgelehnt. Praktisch ohne Risiko.
Meine einzige Sorge war, daß die Dinger mal geklaut würden.
Die Boxen haben dann auch in meinen ersten Ehejahren noch gute Dienste geleistet.
Vor 15 Jahren konnte ich sie dann endlich ausmustern.
Liebe Grüße - Astrid
-
steffiSH
- Pronomen: wasauchimmer
- Wohnort (Name): Berlin
gar nicht! Ich habe mich vor meiner Freundin geoutet und ihr das Ganze so schmackhaft gemacht:
Wenn ich immer in Frauensachen , zumindest in Damenunterwäsche rumlaufe und gar nichts anderes mehr besitze, bin ich für andere Frauen nicht mehr attraktiv.
Wenn ich immer in Frauensachen , zumindest in Damenunterwäsche rumlaufe und gar nichts anderes mehr besitze, bin ich für andere Frauen nicht mehr attraktiv.
sum sum sum - no Latein
-
Andrea-Yvette
- Pronomen: Sie
gar nicht. Da ich meiner Frau bereits kurz nach unserem kennenlernen erklärte und zeigte, was sich in der einen Hälfte des Kleiderschrankes im Schlafzimmer befindet. Seit dem hat sie diesen so denke ich mal nie geöffnet. Mittlerweile ist der Schrank aber zu klein. Schuhe welche ich seltener trage sind im Dachboden, die mehr genutzten im Büro, die welche ich auch als Mann trage im begehbaren Kleiderschrank. Ansonsten habe ich meinen Bereich im Badezimmerschrank - der wächst aber auch schon immer mehr
Bald bekommt Andrea-Yvette ihr eigenes Zimmer mit Schminkbereich - freu. Hoffentlich passt alles hinein oder wie lange langt dort der Platz?
Viele Grüsse
Andrea-Yvette
Bald bekommt Andrea-Yvette ihr eigenes Zimmer mit Schminkbereich - freu. Hoffentlich passt alles hinein oder wie lange langt dort der Platz?
Viele Grüsse
Andrea-Yvette
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
Im Schrank, in zwei Kommoden und im Wäschekorb ...
und die Partnerin weiß Bescheid ...
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
Moin,
früher in der Werkstatt...
Seit dem Outing bei meiner Frau habe ich die Sachen im Keller, z.T. immer noch in der Werkstatt und in einem Abstellraum. Meine Frau möchte die Sachen oben im Haus nicht sehen. Es reicht ihr schon, immer an meinem Kleiderstapel vorgehen zu müssen und zu sehen, was ich anziehe, wenn sie außer Haus ist. Der Schrank ist noch nicht restauriert - da muss es erst mal so gehen.
Gruß, Ulrike-Marisa
früher in der Werkstatt...
Seit dem Outing bei meiner Frau habe ich die Sachen im Keller, z.T. immer noch in der Werkstatt und in einem Abstellraum. Meine Frau möchte die Sachen oben im Haus nicht sehen. Es reicht ihr schon, immer an meinem Kleiderstapel vorgehen zu müssen und zu sehen, was ich anziehe, wenn sie außer Haus ist. Der Schrank ist noch nicht restauriert - da muss es erst mal so gehen.
Gruß, Ulrike-Marisa
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
Moin,
Dann soll sie die Augen zumachen - oder sich selbst verstecken
Gruß
Anne-Mette
Ich will jetzt nicht böse sein, aber das gehört doch zu Deinem Lebensbereich!!!Meine Frau möchte die Sachen oben im Haus nicht sehen.
Dann soll sie die Augen zumachen - oder sich selbst verstecken
Gruß
Anne-Mette
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
...das gehört quasi zum Status quo. Meine Frau kann keine zweite Frau im Hause um sich ertragen - kleidungsmäßig zumindest. sie mag mich ja auch nicht en femme sehen; da fühlt sie sich in ihrer weiblichen Kompetenz, die sie allein für sich beansprucht, eingeschränkt. Sie möchte damit und mit der ganzen Thematik nicht noch belastet werden...
Gruß, Ulrike-Marisa
Gruß, Ulrike-Marisa
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
Der häusliche Bereich gehört doch euch beiden.
Stell dir vor, Du könntest eine Frau in Hosen nicht ertragen, weil sie so Deinem Weltbild nicht entspricht.
... dann müsste sie ihre Hosen vielleicht in der Gartenlaube "verstecken" und sie nur tragen, wenn Du außer Haus bist...
Gruß
Anne-Mette
Stell dir vor, Du könntest eine Frau in Hosen nicht ertragen, weil sie so Deinem Weltbild nicht entspricht.
... dann müsste sie ihre Hosen vielleicht in der Gartenlaube "verstecken" und sie nur tragen, wenn Du außer Haus bist...
Gruß
Anne-Mette