Findeste ?!? Naja gut...Andrea-Yvette hat geschrieben:Kann man so nicht sagen. Kommt darauf an, wo Du bestellst. Zwischen Balerina's, Kittenheels und Pumps bis 9cm ist meine Auswahl mit rund 60 Paaren mittlerweile recht grossMicAme hat geschrieben:Zumal die meißten HighHeels in Übergröße irgendwie nicht aussehen.
Ich glaube ich habe auch noch nie einen HighHeel unter 12cm Absatzhöhe getragen.![]()
![]()
Und das bei Schuhgrösse 47/48.
![]()
Diese Absatzhöhe - 12 cm war bei mir Anfangs auch normal. Sogar bis 15 cm machbar. In Ballet`s mit 18 cm war dann Feierabend - nichts mit laufen. Aber als ich heiratete und da die Übung zeitlich bedingt etwas nach lies sank auch die Absatzhöhe. Kommt auf den Schuh drauf an, dann gehen auch rund 10 cm. Dafür bin ich mittlerweile auch als Mann normalerweise mit 4 bis 5 cm "Blockabsatz" oder etwas schnittiger unterwegs. Auf der Arbeit nur manchmal aber sonst schon.
LG Andrea-Yvette
ist halt ne geschmacks frage, und geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
Ich finde das Optisch schlimmste was es gibt sind diese "Kittenheels" Die sehen sowas von Häßlich aus, ganz besonders bei großen füßen. Weil das den fuß noch größer wirken lässt als er eh schon ist. DIE sehen nur gut aus bei richtig kleinen füßen. Aber wie gesagt.....das ist halt nur mein persöhnliches empfinden.
Ich weiss auch das viele eben nicht auf hohen absätzen laufen können, was mir für diese personen dann immer irgendwie ein wenig leid tut.
LG:Michelle