Bin nun auch da:-)
Bin nun auch da:-)

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal
Re: Bin nun auch da:„)

Post 1 im Thema

Beitrag von conny »

mari(o)a hat geschrieben: Na ich bin erst mal froh hier zu sein, und hoffe mal ihr verzeiht mir meine Rechtschreib Fehler, liegt aber auch in meiner Jugend.
Lieben Gruß Maria
Hallo und herzlich willkommen,
dann schau Dich hier mal um. So ein ganz Jugendlicher scheinst Du ja nicht mehr zu sein, wenn Du eine Frau hast. Was haben Rechtschreibfehler mit der Jugend zu tun?

LG
Conny
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 21 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Maria,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Runde! Ich freue mich, dass wieder mal eine aus Sachsen hierher gefunden hat (bin aus der Nähe von Chemnitz).
Ja, diese Schuldgefühle, das sich krankfühlen beim Tragen von Frauenkleidung, das kennen die meisten hier (mich eingeschlossen) aus eigenem Erleben. Wenn du diese Phase inzwischen überwunden hast, bist du schon einen großen Schritt weiter.
Lies dich im Forum ein, stelle Fragen und diskutiere mit uns! Ein reichhaltiger Erkenntnisgewinn ist dir sicher und du wirst sehen: Der Austausch mit Gleichgesinnten macht auch viel Spaß.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Anjali-Sophie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Apolda
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Anjali-Sophie »

Hallo Maria (flo) (flo) (flo) (flo)

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum, und ich finde es schön das Du zu uns gefunden hast ,und mit deinen neigungen bist du hier genau richtig. (888) (ap) (cof) (smili) ))):s

LG: Anjali-Sophie
maia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Großraum Halle/Leipzig
Danksagung erhalten: 88 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von maia »

Hallo Maria!

Da will ich doch auch einmal ein "Schwester" hier im Forum begrüßen. Für die Änderung der persönlichen Einstellung zu sich selbst und unserem "Hobby" ist das Forum äußerst hilfreich. Am Anfang habe ich mich auch als was "Unnormales" gefühlt. Das hat sich durch die Lektüre hier aber gelegt. Ich bin sicher, auch bei Dir werden sich die Gedanken ordnen.
Ganz nebenbei scheint sich hier ja eine richtige Gruppe aus Leipzig und Umgebung zu entwickeln. Sehr schön!

Viele Erkenntnisse wünscht
Maia
"Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit zu jedem Thema etwas sagen zu müssen!" Teresa von Ávila (1515-1582)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“