Wie "perfekt" muss man sein? - # 3
-
Katharina P.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Elfy Adorabella
- Pronomen:
-
Techyy
- Pronomen:
Exakt!conny hat geschrieben:wie perfekt muss man sein?
man MUSS überhaupt nicht.
perfekt ist man dann, wenn man sich in seiner haut, d.h. in seinem erscheinungsbild am wohlsten fühlt.
lg
Wenn man sich wohlfühlt in seiner haut und in der Kleidung, dann ist es Perfekt!
Und wenn dann noch der/die PartnerIn zu einem sagt das man perfekt aussieht, dann ist es noch perfekter! (Kann man "perfekt" steigern? Keine ahnung, aber ich hoffe ihr wisst so ungefähr was ich meine
-
LanaX
- Pronomen:
Ich muss mich auch zum Perfektionismus bekennen 
Allerdings möchte ich auch einen gewissen Kleidungsstil tragen und der ist schon für die meisten Anlässe eher overdressed...
Z.B. kommen flache Schuhe für mich en femme eher nicht in Frage, dafür liebe ich High Heels viel zu sehr.
Dann bin ich nunmal aber 185cm +-5cm groß. Außerdem machen Frauen normalerweise auch keinen Spaziergang in Rock und
hohen eleganten Stiefeln. Obwohl ich eigentlich nicht auffallen möchte, werde ich dies wahrscheinlich immer tun, egal wie gut
mein Passing ansonsten ist. Wenn ich in den Spiegel schaue, möchte ich gut finden, was ich dort sehe und das wird schwierig
in Frauen-"Alltagskleidung", wie man sie ja so oft bei Bio-Frauen sieht.
Liebe Grüße
Lana
Allerdings möchte ich auch einen gewissen Kleidungsstil tragen und der ist schon für die meisten Anlässe eher overdressed...
Z.B. kommen flache Schuhe für mich en femme eher nicht in Frage, dafür liebe ich High Heels viel zu sehr.
Dann bin ich nunmal aber 185cm +-5cm groß. Außerdem machen Frauen normalerweise auch keinen Spaziergang in Rock und
hohen eleganten Stiefeln. Obwohl ich eigentlich nicht auffallen möchte, werde ich dies wahrscheinlich immer tun, egal wie gut
mein Passing ansonsten ist. Wenn ich in den Spiegel schaue, möchte ich gut finden, was ich dort sehe und das wird schwierig
in Frauen-"Alltagskleidung", wie man sie ja so oft bei Bio-Frauen sieht.
Liebe Grüße
Lana
-
Exuserin-2015-09-09
Re: Wie "perfekt" muss man sein?
Wenn ich mit 185 Höhe meine Stiefeletten mit 7cm trage, dann kann ich zwei Kolleginnen genau in die Augen schauen. Die sind genauso groß wie ich. Aber weitere ca. 90 um mich herum sind kleiner. Große Größe ist ok, wenn die Ausstrahlung, Kleidung und der Körperbau stimmt.
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 155 Mal
Wie kommst du eigentlich darauf, dass sie das nicht tun. Normalerweise wenn ich so was lese, denke ich, dass es von jemandem as Kleinkleckersdorf kommt - aber du kommst auch noch aus Hamburg.LanaX hat geschrieben:Ich muss mich auch zum Perfektionismus bekennen
... Außerdem machen Frauen normalerweise auch keinen Spaziergang in Rock und
hohen eleganten Stiefeln. ...
Liebe Grüße
Lana
Schaust du dir eigentlich überhaupt Frauen an, wenn du durch die Stadt gehst?
-
Ulrike-Marisa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 390 Mal
So ich habe die vielen Beiträge nicht alle gelesen...will aber trotzdem etwas dazu beitragen.
ich meine, und das versuche ich zu leben, wenn ich mich als Frau fühle, dann gehe ich so unter die Menschen so wie ich bin. Was andere in mir zu sehen glauben oder meinen sagen zu müssen, was ich bin, ist mir persönlich nicht so wichtig. Wenn ich als Frau, wie ich mich fühle, unterwegs bin, dann gebe ich mich einfach natürlich so wie ich bin (siehe auch meine Bilder in der Galerie). Für mein Alter oder mein Aussehen kann ich nichts, damit muss ich leben und umgehen. Natürlich und unaufdringlich bleiben ist mein Rezept und damit bin ich bisher bestens gefahren.
Gruß. Ulrike-Marisa
ich meine, und das versuche ich zu leben, wenn ich mich als Frau fühle, dann gehe ich so unter die Menschen so wie ich bin. Was andere in mir zu sehen glauben oder meinen sagen zu müssen, was ich bin, ist mir persönlich nicht so wichtig. Wenn ich als Frau, wie ich mich fühle, unterwegs bin, dann gebe ich mich einfach natürlich so wie ich bin (siehe auch meine Bilder in der Galerie). Für mein Alter oder mein Aussehen kann ich nichts, damit muss ich leben und umgehen. Natürlich und unaufdringlich bleiben ist mein Rezept und damit bin ich bisher bestens gefahren.
Gruß. Ulrike-Marisa
-
LanaX
- Pronomen:
Ja ich schaue mir Frauen sehr genau an, wenn ich durch die Stadt geheLina hat geschrieben:Wie kommst du eigentlich darauf, dass sie das nicht tun. Normalerweise wenn ich so was lese, denke ich, dass es von jemandem as Kleinkleckersdorf kommt - aber du kommst auch noch aus Hamburg.LanaX hat geschrieben:Ich muss mich auch zum Perfektionismus bekennen
Liebe Grüße
Lana
Vielleicht hätte ich hinzufügen sollen "ohne aufzufallen"...
Das Ziel eines guten Passings ist ja eine gewisse Unauffälligkeit. Das ist aber nicht 100% mit meinem
Kleidungsstil vereinbar, den ich ungern ändern möchte.
Liebe Grüße
Lana
-
Theresa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Münsterland
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo zusammen
Mit meiner Perfektion stehe ich auch auf Kriegsfuß weil ich die Ansprüche an mich nicht erfüllen kann.
Ähnlich wie Lana gehts mir auch: Ich stehe auf Röcke und Kleider. Nachdem ich mein Leben lang, mehr oder weniger erfolgreich versucht habe, meine Partnerinnen davon zu überzeugen, rücke ich für mich selbst davon ab: Eben weil richtige Frauen im richtigen Leben dies eher selten tragen. Auch wenn ich das sehr schade finde.
Da muss man sich entscheiden was einem wichtig ist: Unauffälligkeit oder der Kleidungsstil. Da ich nur mit wenig Selbstbewusstsein gesegnet bin wird man mich eher nur in Hosen draußen sehen (wenn überhaupt).
Damenmode in Langgrößen ist außer in Hosen (da brauche ich sie nicht) auch so gut wie nicht zu finden. Da ich 190cm ohne Schuhe hoch bin wird ein Kleid in normaler Größe ehe nicht passen...
Ich finde es toll das doch einige hier den Mut aufbringen sich auch mal positiv von den Bio-Frauen abzusetzen.
Ein enger Rock steht trotzdem noch auf der Wunschliste weil ich gerne das Tragegefühl erleben möchte. (Allerdings nur für den heimischen Bereich).
Viele Grüße
Theresa
Mit meiner Perfektion stehe ich auch auf Kriegsfuß weil ich die Ansprüche an mich nicht erfüllen kann.
Ähnlich wie Lana gehts mir auch: Ich stehe auf Röcke und Kleider. Nachdem ich mein Leben lang, mehr oder weniger erfolgreich versucht habe, meine Partnerinnen davon zu überzeugen, rücke ich für mich selbst davon ab: Eben weil richtige Frauen im richtigen Leben dies eher selten tragen. Auch wenn ich das sehr schade finde.
Da muss man sich entscheiden was einem wichtig ist: Unauffälligkeit oder der Kleidungsstil. Da ich nur mit wenig Selbstbewusstsein gesegnet bin wird man mich eher nur in Hosen draußen sehen (wenn überhaupt).
Damenmode in Langgrößen ist außer in Hosen (da brauche ich sie nicht) auch so gut wie nicht zu finden. Da ich 190cm ohne Schuhe hoch bin wird ein Kleid in normaler Größe ehe nicht passen...
Ich finde es toll das doch einige hier den Mut aufbringen sich auch mal positiv von den Bio-Frauen abzusetzen.
Ein enger Rock steht trotzdem noch auf der Wunschliste weil ich gerne das Tragegefühl erleben möchte. (Allerdings nur für den heimischen Bereich).
Viele Grüße
Theresa
Zuletzt geändert von Theresa am So 22. Feb 2015, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
Beachten sie folgenden Hinweis:
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
-
Miss-Sofie
Also, ich denke auch, dass man sich wohlfühlen muss. Obschon ich natürlich auch einen hohen Anspruch an mich habe, wenn ich ausgehe, weiss ich doch, dass ich niemals so ganz perfekt bin. Aber das ist okay, denn ich fühl mich trotzdem wohl und anerkannt bei Freunden und den Personen um mich drumrum. Und ich hb bisher auch kaum negative Reaktionen bekommen.
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 155 Mal
Jetzt verstehe ich eigentlich noch weniger, wovon du redest. Warum muss gutes Passing unauffällig sein. Ich gehe hier durch die Straßen und sehen immer wieder Frauen, die alles andere als unauffällig sind, weil sie schlichthin elegant und hübsch sind. Einige wegen der Kombination jugendliche Schönheit und gut gekleidet, andere weil sie was Vollweibliches und Damenhaftes an sich haben - und dazu gehört doch so gut wie immer gutes Styling und hohe Schuhe oder Stiefel.LanaX hat geschrieben:Ja ich schaue mir Frauen sehr genau an, wenn ich durch die Stadt geheLina hat geschrieben:Wie kommst du eigentlich darauf, dass sie das nicht tun. Normalerweise wenn ich so was lese, denke ich, dass es von jemandem as Kleinkleckersdorf kommt - aber du kommst auch noch aus Hamburg.LanaX hat geschrieben:Ich muss mich auch zum Perfektionismus bekennen
Liebe Grüße
Lana
Vielleicht hätte ich hinzufügen sollen "ohne aufzufallen"...
Das Ziel eines guten Passings ist ja eine gewisse Unauffälligkeit. Das ist aber nicht 100% mit meinem
Kleidungsstil vereinbar, den ich ungern ändern möchte.
Liebe Grüße
Lana
Diese Mode mit zu machen, spricht doch keineswegs gegen gutes Passing - im Gegenteil. Je gekünstelter die Mode, je leichter ist es. Warum sollte man nicht mit Eleganz auffallen?
Also: wovon redest du dann überhaupt?
-
Anni
- Pronomen:
Hallo Mädels
Geschmack und Schönheitsideale - beides Dinge , über die zu diskutieren müßig ist
LG von frecher Anni
( auch gerne auffallend elegant
)
Geschmack und Schönheitsideale - beides Dinge , über die zu diskutieren müßig ist
@ lina .....Lina hat geschrieben: Warum muss gutes Passing unauffällig sein. Ich gehe hier durch die Straßen und sehen immer wieder Frauen, die alles andere als unauffällig sind, weil sie schlichthin elegant und hübsch sind. Einige wegen der Kombination jugendliche Schönheit und gut gekleidet, andere weil sie was Vollweibliches und Damenhaftes an sich haben - und dazu gehört doch so gut wie immer gutes Styling und hohe Schuhe oder Stiefel.
Diese Mode mit zu machen, spricht doch keineswegs gegen gutes Passing - im Gegenteil. ... Warum sollte man nicht mit Eleganz auffallen?
Also: wovon redest du dann überhaupt?
LG von frecher Anni
( auch gerne auffallend elegant
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
-
LanaX
- Pronomen:
Als elegante Frau in Stiefeln fällt man nunmal eher auf, als als graue Maus...
Das erhöht die Anzahl der Blicke und somit das Risiko erkannt zu werden.
Bin da ganz einfach mathematisch herangegangen
Trotzdem wähle ich den Weg der Eleganz
Liebe Grüße
Lana
Das erhöht die Anzahl der Blicke und somit das Risiko erkannt zu werden.
Bin da ganz einfach mathematisch herangegangen
Trotzdem wähle ich den Weg der Eleganz
Liebe Grüße
Lana
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Theresa
LG Kerstin
Da muß ich dir aber gewaltig widersprechen. Ich bin 193 bei Kleider Größe 54 und finde durch aus Kleider dir mir passen und zu mir passen.Theresa hat geschrieben:.... Da ich 190cm ohne Schuhe hoch bin wird ein Kleid in normaler Größe ehe nicht passen...
....
LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.