Magdalenas Weg
Magdalenas Weg

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 521 Mal

Magdalenas Weg

Post 1 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Bei meiner Vorstellung habe ich versprochen Euch meinen Weg zu beschreiben.

In der Schulzeit bewunderte ich immer die Mädchen in meiner Klasse, die oft schöne Kleider trugen. ich habe sie dafür beneidet. Zu Haus, wenn ich mir sicher war, durchstöberte ich schon mal Mutters Wäscheschrank. sie hatte wunderbare schwarze Höschen und Hemdchen mit Spitze, die ich auch heimlich anprobierte. Einmal erwischte sie mich dabei. Ich hatte damals einschlechtes Gewissen. Als Junge tut man so etwas nicht. Doch ich konnte mich dem Reiz weiblicher Kleidung nicht entziehen. Nach der Lehre und dem Wehrdienst konnte ich mir von meinem eigenen Geld BH, Miederhosen Röcke, Kleider und was Frau sonst noch braucht kaufen. Ich erinnere mich heute noch an den ersten Einkauf. Damals gab es bei uns ein Centrumwarenhaus. Ich stöberte durch die Damenabteilung und griff mir einen dunkelroten Rock und eine weise Bluse. Nach der Größe hatte ich damals nicht geachtet. Es sah eher unförmig aus. Danach kammen Zweifel. Ich entsorgte alles.
Später boten sich neue Gelegenheiten. Ich probierte Make Up und ewrwarb eine Perücke mit schulterlangem Haar. So starte ich auch meine ersten Gehversuche auf der Straße. Aber ich wurde noch immer als verkleideter Mann erkannnt. So entsorgte wieder meine ganze Ausstattung. Ich hatte Zweifel, was ist mit dir los. Bis auf dieses Forum gestoßen bin. Hier fand ich Euch, den es zum Teil ebenso gegangen ist. Viele meiner mich qüälenden Fragen wurden hier offen besprochen. So war es für mich nur logisch, nach dem ich das Gastrecht nutzte, mich im Forum einzubringen.

Mit ganz herzlichen Grüßen
eure Magdalena
Tinchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Magdalenas Weg

Post 2 im Thema

Beitrag von Tinchen »

Liebe Magdalena,
ja, ich denke vielen ist es sehr ähnlich ergangen, die Scham, die Unsicherheit ...man ist der Einzige mit dem "Problem"...alles wegwerfen und doch wieder von vorne beginnen. Die Motivation mag sehr unterschiedlich sein, wir sind doch individuell. Jemanden finden, mit dem man reden kann ist nicht leicht, zum Glück gibt es ja nun das Internet und man kann sich über große Entfernung und auch anonym austauschen.

Ich wünsche Dir, dass Du deinen Weg findest und ihn gehst.

Lieben Gruß Tina
Wo kommen wir denn da hin, wenn Niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge.
Magdalena
registrierte BenutzerIn

Post 3 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Liebe Tina,
danke für Deine Antwort. Hier imForum konnte ich schon viele Infos erhalten. Ich glaube als verkleideter Mann werde ich wohl nicht mehr angesprochen. Inzwischen bin ich besser geworden, aber ich weis das mein Weg sicher weitergeht.

Liebe Grüße Madgalena
Lebe jeden Tag.
MEL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von MEL »

Hallo Magdalena,

der hier von dir beschriebene Weg ähnelt denen vieler anderer hier. Mit deiner Anmeldung hast du wieder einen
Schritt in deiner Entwicklung gemacht, deren Richtung und Tempo Du allein bestimmst.
Ich wünsche dir alles Gute dafür, man(n) / Frau liest sich ...

LG MEL
Magdalena
registrierte BenutzerIn

Post 5 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo,
ich möchte hier wieder etwas zu mir schreiben. Der Bericht von Gaby bei Spezial Trade hat in mir den Wunsch geweckt ebenfalls einen Termin zu vereinbaren.
Da es bei mir nicht um die Ecke liegt, habe ich meinen Urlaub in Nürnberg im Ende Juni geplant. Nach einem Anruf bei Spezial Trade vereinbarte ich eine Kosmetikbehandlung und Haarentfernung an den Beinen. Auf der Seit von Spezial Trade sind auch TG-freundliche Hotels aufgelistet. In einem Habe ich den anschließenden Urlaub gebucht, den ich als Frau erleben möchte. Ich bin gespannt wie alles wird. Nun sind noch viele Einkäufe zu erledigen. Denn für einen ganzen Urlaub von zwei Wochen benötige ich noch einiges mehr, zum Beispiel Nachthemden, wleche ich bei mir zu Hause nicht tragen kann. So freue ich mich schon auf juni und den Urlaub.

Mit lieben Grüßen
Magdalena
Lebe jeden Tag.
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Da wünsche ich dir ganz viel Freude dabei. Genieße es richtig. Und nimm bitte etwas mehr Wäsche bzw. Kleidung für diese Zeit mit. (ki)
Ich finde, dass Frau für einige Tage Urlaub mehr braucht als nur ein Nachthemd. (smili)
LG
Chrissie
franziskabeata

Post 7 im Thema

Beitrag von franziskabeata »

Hallo Magdalena,

habe in deiner Geschichte ein paar Ähnlichkeiten entdeckt. Bei mir bin ich sicher, dass der Wunsch meiner Mutter eine Tochter zu haben, eine nicht unerhebliche Rolle für mein DWT-Sein spielte. Aber ich bin auf einem sehr kleinen Dorf mit 970 Einwohnern aufgewachsen und bei uns waren in den 1950-er und 1960-er Jahre die Mädels nicht gerade besonders hübsch gekleidet - Bauernmädels eben. Dennoch bei der 1. hl. Kommunion trugen alle damals ca. 9 Jahre alten Mädchen hübsche weiße Kommunionkleider. Da spürte ich zum ersten Mal eine drängende Eifersucht. So gern hätte ich auch so ein weißes Kleidchen getragen an statt des faden dunklen Anzuges.
Aber mein Vater erlaubte das nicht - er fürchtete (sicher zu Recht) das Gespött im Dorf. Mutter hätte mich zwar gerne als Mädchen hergerichtet, aber kam dann doch zu der wohl richtigen Überzeugung, dass das auch der Pfarrer auf keinen Fall toleriert hätte - davon bin ich auch heute noch überzeugt.
Später war dann der Drang Mädchenkleider anzuziehen nicht mehr so stark. Erst mit 15 Jahren hatte wir (Mutter und ich) dann ein Schlüsselerlebnis und von da an durfte ich mit aktiver Unterstützung meiner Mutter ihre Unterwäsche und ihre Nachtwäsche anziehen. Mein älterer Bruder und mein Vater waren strikt dagegen, aber beruflich bedingt unter der Woche Mo - Fr nicht zu Hause. Da durfte ich daheim dann auch Oberbekleidung meiner Mutter anziehen - ihre Größe 36 passte mir damals.
Ich bin sehr glücklich und kann nur hoffen, dass alle Jungs die gerne wie ein Mädchen aussehen wollen, das auch realisieren können.
Allerdings denke ich auch, dass das ohne wohlwollende Unterstützung der Eltern oder wenigstens eines Elternteiles und später der Gattin oder Lebensgefährtin nicht stressfrei möglich ist.
Mein Rat an junge CD, bittet eure Mutter (Eltern) das zu tolerieren und sagt es dem Biomädel, das ihr begehrt und liebt möglichst am Anfang der Beziehung. Wenn da keine wohlwollende Tolerierung kommt, wird keiner der Partner wirklich glücklich werden.
Ich hatte/habe das Glück und dafür bin ich dem Schicksal sehr dankbar.
dooris
schau
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von dooris »

Hallo,
bei mir war es ähnlich. Meine Mutter hat sich eigentlich ein Mädchen gewünscht, meine große Schwester eine Schwester. Sie ist 12 Jahre älter als ich.
Beide haben nie geschimpft, wenn ich mir was von ihren Sachen ausgeliehen habe. Heute 30 Jahre später ist es für meine Mutter nichts Neues, wenn ich Strumpfhosen etc. trage.
Liebe Grüße
Doris
Magdalena
registrierte BenutzerIn

Post 9 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo!

Ich habe jetzt dieser Tage meine einjährige Mitgliedschaft hier im Forum. Darum möchte ich das Jahr betrachten. Es ist einiges passiert, was ich vor Jahren nicht zu träumen gewagt hätte. So habe ich im Juni meinen ersten Urlaub komplett als Frau verbracht. Dabei noch ein Mitglied unseres Forums persönlich kennen gelernt. ich hatte viele angnehme Erlebnisse als Frau und viele Ausflüge unternommen. Mein diesjähriger Urlaub ist schon gebucht. Und ich habe mich als Frau im Hotel angemeldet. Die Buchungsbestätigung ist an mich als Frau gerichtet. Was ich mir voriges Jahr noch nicht traute. Da hatte ich mich als Mann angemeldet und angefragt, ob ich auch Frauensachen tragen kann. Durch die vielen unterschiedlichen Beiträge und den manchmal kontrovers geführten Meinungsaustausch bin ich sicher in meinen eigenen Verhalten geworden. Meine Wahrnehmung hat sich verändert. Auch habe ich Einsichten gewonnen und Freundinnen gefunden, die mich verstehen. Dafür möchte ich Danke sagen.Und auch ein Dankeschön an Anne-Mette, die dieses Forum möglich macht. Und ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Viele Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 10 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf »

Hallo Magdalena,

Nun so schnell vergeht ein Jahr und wenn alles neu ist noch viel schneller nicht wahr?Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen.

Und weiterhin viel Spass bei deinen Ausflügen etc.

LG Saskia (flo)
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“