Hallo von Susanne
-
dwt87
Hallo von Susanne
Hallo,
Ich bin Susanne, 34 und Ziehe Damenkleidung an seit ich ca. 14 bin. Zum Glück habe ich eine Frau gefunden, die das akzeptiert und mich auch als Frau behandelt, wenn ich Kleid, Rock usw. trage. Manchmal veranstalten wir auch richtige Mädelsabende, manchmal ist sie auch froh, wenn sie sich was von mir leihen kann. Ich kann mein Crossdressing relativ gut ausleben und bin gespannt, was ich hier von euch anderen noch lernen kann.
Liebe Grüße,
Susanne
Ich bin Susanne, 34 und Ziehe Damenkleidung an seit ich ca. 14 bin. Zum Glück habe ich eine Frau gefunden, die das akzeptiert und mich auch als Frau behandelt, wenn ich Kleid, Rock usw. trage. Manchmal veranstalten wir auch richtige Mädelsabende, manchmal ist sie auch froh, wenn sie sich was von mir leihen kann. Ich kann mein Crossdressing relativ gut ausleben und bin gespannt, was ich hier von euch anderen noch lernen kann.
Liebe Grüße,
Susanne
-
Andrea aus Sachsen
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
Hallo Susanne,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Runde! Hier kannst du in der Tat noch so manches lernen, denn jede von uns hat andere Erfahrungen gesammelt. Umgekehrt wäre es schön, wenn auch du das Forum mit interessanten Beiträgen ein wenig bereichern würdest.
Ansonsten kannst du dich glücklich schätzen, dass deine Frau dich so tatkräftig unterstützt. Das ist nicht selbstverständlich. Viele Grüße auch an sie!
Hallo Susanne,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Runde! Hier kannst du in der Tat noch so manches lernen, denn jede von uns hat andere Erfahrungen gesammelt. Umgekehrt wäre es schön, wenn auch du das Forum mit interessanten Beiträgen ein wenig bereichern würdest.
Ansonsten kannst du dich glücklich schätzen, dass deine Frau dich so tatkräftig unterstützt. Das ist nicht selbstverständlich. Viele Grüße auch an sie!
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
dwt87
Re: Hallo von Susanne
Hallo Andrea,
Ja es tut gut, das nicht verstecken zu müssen. Wir haben zwar ein paar Regeln, was ihr nicht gefällt, aber damit kann ich gut leben. Ich bin gespannt was ich hier im Forum noch entdecken kann.
Ja es tut gut, das nicht verstecken zu müssen. Wir haben zwar ein paar Regeln, was ihr nicht gefällt, aber damit kann ich gut leben. Ich bin gespannt was ich hier im Forum noch entdecken kann.
-
Deborah
- schau
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Auch ich heiße dich neidisch willkommen. Nicht jede kann auf so viel verständnis
und miteinander zurück greifen. Hoffentlich"hören" wir noch mehr von dir.
Lieben Gruß von Debbie
und miteinander zurück greifen. Hoffentlich"hören" wir noch mehr von dir.
Lieben Gruß von Debbie
-
Rose
- Pronomen: Immer mehr Sie
- Danksagung erhalten: 0
Auch von mir willkommen in der Runde. Ich beneide dich sowas von.
Lg
Andy
Lg
Andy
Jeder sollte so leben wie er will.
-
lilijana
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Heilbronn
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Guten Morgen Susanne,
herzlich willkommen. Ist doch schön wenn man jemanden hat, der so viel Verständnis dafür aufbringt.
Viele liebe Grüße Lilijana
herzlich willkommen. Ist doch schön wenn man jemanden hat, der so viel Verständnis dafür aufbringt.
Viele liebe Grüße Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
hallo dwt87,
viele neue erkenntnisse hier im forum!
lg
conny
dann bist du ja nicht wirklich eingeschränkt, oder? so wie du deine situation beschreibst, kannst du dich zu den wenigen glücklichen hier schätzen, die in einer festen beziehung sind. regelungsbedarf besteht oft, wenn es nach draußen gehen soll. wie ist es damit bei euch?dwt87 hat geschrieben:
Ja es tut gut, das nicht verstecken zu müssen. Wir haben zwar ein paar Regeln, was ihr nicht gefällt, aber damit kann ich gut leben.
viele neue erkenntnisse hier im forum!
lg
conny
-
Lea Michele
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Hallo Susanne
Ein liebes Willkommen hier bei Uns und viel Spaß.
LG Lea Michele
Ein liebes Willkommen hier bei Uns und viel Spaß.
LG Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
-
dwt87
@conny:
Sie möchte nicht, daß ich als Frau nach draußen gehe. Würde ich hier aufm Dorf auch nicht machen, zumal ich mir da rein statürlich nicht leicht tue (eher breitschultrig und 1,89m). Ansonsten kein Lippenstift, weil ihr der net schmeckt. Sonst darf ich eigentlich alles, Hauptsache net zu übertrieben...
Sie möchte nicht, daß ich als Frau nach draußen gehe. Würde ich hier aufm Dorf auch nicht machen, zumal ich mir da rein statürlich nicht leicht tue (eher breitschultrig und 1,89m). Ansonsten kein Lippenstift, weil ihr der net schmeckt. Sonst darf ich eigentlich alles, Hauptsache net zu übertrieben...