Hallo mein Name ist Andy
-
Rose
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Immer mehr Sie
- Danksagung erhalten: 0
Hallo mein Name ist Andy
Hallo mein Name ist Andy und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich bin verheiratet und habe eine 3 Jahre alte Tochter. Ich ziehe schon seid Jahren Damen Unterwäsche an, mal mehr mal weniger. Habe das meiner Frau vor 2 Jahren endlich gebeichtet weil ich das verheimlichen satt war und das auch nicht gerne getan habe. Ich hoffe hier Anregungen, Hilfe und nette Leute kennen zu lernen.
Mfg
Andy
Mfg
Andy
Jeder sollte so leben wie er will.
-
Angelique
- Pronomen:
Hallo Andy,
willkommen im Forum!
Du schreibst das Deine Frau von Deiner Vorliebe weiß. Wie geht sie damit um. Ist es ok für sie, unterstützt sie Dich oder eher nicht?
LG
Angelique
willkommen im Forum!
Du schreibst das Deine Frau von Deiner Vorliebe weiß. Wie geht sie damit um. Ist es ok für sie, unterstützt sie Dich oder eher nicht?
LG
Angelique
Ich trage Frauenkleider - Na und! 50% der Menschheit tut das.
-
Rose
- Pronomen: Immer mehr Sie
Re: Hallo mein Name ist Andy
Hi Angelique
Sie verbietet es mir nicht. Ich habe das Gefühl sie ignoriert es oder will es nicht wahr haben. Unterstützen wäre gut, habe ihr mal gesagt sie könnte was für mich kaufen was auch ihr gefallen würde. die Antwort war das könnte sie nicht. Dann war das Thema auch für sie erledigt. Darum habe ich ja auch Angst mit ihr darüber zu reden weil sie entweder nichts sagt oder halt fragt was ich hören möchte. Sie ist extrem konservativ gegenüber was nicht der Norm entspricht egal um was es geht. das macht die Sache ja so schwierig weil ich auch nicht weis was sie denkt oder was in ihr vorgeht.
Lg
Andy
Sie verbietet es mir nicht. Ich habe das Gefühl sie ignoriert es oder will es nicht wahr haben. Unterstützen wäre gut, habe ihr mal gesagt sie könnte was für mich kaufen was auch ihr gefallen würde. die Antwort war das könnte sie nicht. Dann war das Thema auch für sie erledigt. Darum habe ich ja auch Angst mit ihr darüber zu reden weil sie entweder nichts sagt oder halt fragt was ich hören möchte. Sie ist extrem konservativ gegenüber was nicht der Norm entspricht egal um was es geht. das macht die Sache ja so schwierig weil ich auch nicht weis was sie denkt oder was in ihr vorgeht.
Lg
Andy
Jeder sollte so leben wie er will.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2441 Mal
Moin,
... und herzlich willkommen
Wie viele Frauen sagen z.B. : "... geht Du ruhig zum Angeln, ich esse lieber Fisch-Stäbchen und mache mir einen schönen Tag!"
Beim Sex ist es auch so: was der einen Person gefällt, mag eine andere verabscheuen.
Wir haben schon oft festgestellt: "Belobigung" werden wir für unser Tun selten erhalten.
Entweder daran gewöhnen und sich danach einrichten - oder allein leben oder eine Partnerin suchen, die "kompatibler" ist
Gruß
Anne-Mette
... und herzlich willkommen
So kann es auch mit anderen Eigenschaften, Leidenschaften oder auch Hobbies gehen.Sie verbietet es mir nicht. Ich habe das Gefühl sie ignoriert es oder will es nicht wahr haben.
Wie viele Frauen sagen z.B. : "... geht Du ruhig zum Angeln, ich esse lieber Fisch-Stäbchen und mache mir einen schönen Tag!"
Beim Sex ist es auch so: was der einen Person gefällt, mag eine andere verabscheuen.
Wir haben schon oft festgestellt: "Belobigung" werden wir für unser Tun selten erhalten.
Entweder daran gewöhnen und sich danach einrichten - oder allein leben oder eine Partnerin suchen, die "kompatibler" ist
Gruß
Anne-Mette
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 208 Mal
Hallo, Andy,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Die Reaktion deiner Frau klingt ja so, als ob sie nicht gerade begeistert ist von deinem Tun, dich aber nicht vor den Kopf stoßen möchte. Immerhin etwas für den Familienfrieden. Doch glaube ich auch, dein Hobby musst du ohne sie leben und (weiterhin) selbst einkaufen gehen.
Liebe Grüße
Inga
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Die Reaktion deiner Frau klingt ja so, als ob sie nicht gerade begeistert ist von deinem Tun, dich aber nicht vor den Kopf stoßen möchte. Immerhin etwas für den Familienfrieden. Doch glaube ich auch, dein Hobby musst du ohne sie leben und (weiterhin) selbst einkaufen gehen.
Liebe Grüße
Inga
-
Magdalena
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Hallo Andy,
aich ich möchte Dich hier im Forum herzlich Willkommen heißen. Viel haben ähnliches erleben müssen. Es ist ein Lernprozess für Dich und Deine Frau. Keiner kann voraussagen ob sie es akzeptiert. Ich kann und möchte Dir für Euren gemeinsamen Weg Glück und Kraft wünschen.
Viele Grüße Magdalena
aich ich möchte Dich hier im Forum herzlich Willkommen heißen. Viel haben ähnliches erleben müssen. Es ist ein Lernprozess für Dich und Deine Frau. Keiner kann voraussagen ob sie es akzeptiert. Ich kann und möchte Dir für Euren gemeinsamen Weg Glück und Kraft wünschen.
Viele Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
-
Exuserin-2015-08-11
Hallo Andy,da bist Du nicht alleine,das geht wohl bei einigen von uns so.Ich habe persönlich das selbe Problem.Meine Frau weiß schon seit vielen Jahren von meiner Leidenschaft ,ist aber nicht konstruktiv.Das macht alles schwerer.Gruss Ilektra.
-
spacecy
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Mönchengladbach
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hi,
ich denke, so wie dir geht es wohl mehr als der Hälfte von uns. By the way: bei mir auch. Unsere anfänglichen Gespräche sind schon vor Jahren und sehr schnell beendet gewesen.
Ich wünsche dir, dass es bei dir anders wird.
Viel Glück & LG spacecy
ich denke, so wie dir geht es wohl mehr als der Hälfte von uns. By the way: bei mir auch. Unsere anfänglichen Gespräche sind schon vor Jahren und sehr schnell beendet gewesen.
Ich wünsche dir, dass es bei dir anders wird.
Viel Glück & LG spacecy
Glücklich ist, wer vergißt was nicht zu ändern ist (aus "Die Fledermaus")
-
Anjali-Sophie
- Wohnort (Name): Apolda
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo Andy
auch von mir ein herzliches Wilkommen hier im Forum .
LG: Anjali-Sophie
auch von mir ein herzliches Wilkommen hier im Forum .
LG: Anjali-Sophie