hier werden keine "Crossdresser" nach Gewicht vermittelt
Wenn Du ein wenig von Dir erzählst, was über Maße und Gewicht hinausgeht, wird sich bestimmt der eine oder andere Kontakt ergeben...
... oder auch nicht
Gruß
Anne-Mette
Im Chat: Anne84
warum machst du dauernd ein apostroph dort wo es nicht hingehört?cd-berlin hat geschrieben:
Das soll es erstmal gewesen sein, bei Fragen einfach fragen!
LG Phil
Wenn sehr junge UserInnen "Bildertausch" anbieten, dann trifft das hier nicht auf meine Zustimmung.können wir auch mal Bilder Tauschen o.ä!
du hast mit "transsisters" eine konkrete und empfehlenswerte adresse bekommen, was willst du noch?cd-berlin hat geschrieben:so viele aufrufe und so wenig antworten?ihr könnt mich auch gerne per PN kontaktieren!
LG
hier bist du offenbar falsch!cd-berlin hat geschrieben:weder du (anne-mette) noch du (conny) sollen mir eine nachricht schreiben! sondern hübsche junge crossdresser!
In gewisser Weise schon auchsind wir einen Kontaktbörse?
Ich denke da auch an unsere "heißen Kontakte*" zusammen mit unseren Partnerinnen am Strand... dann spezifiziert doch mal :
stimmt anne-mette, und alle hier sind jung und hübsch!Anne-Mette hat geschrieben:Moin,
In gewisser Weise schon auchsind wir einen Kontaktbörse?![]()
Deshalb hatte ich ja den Themenstarter geben, etwas mehr über sich zu schreiben.
Durch unsere vielen "Gespräche" im Forum haben sich viele Kontakte ergeben, die sich nicht nur am gut besuchten Forumtreffen zeigen.
Kontakte ergaben sich von Nord bis Süd und von Ost bis West - und sogar in der Nachbarschaft![]()
Auch meine Frau sagt dazu: diese Kontakte sind eine große Bereicherung.
Gruß
Anne-Mette