Lischen und lilijana uii danke, so schnell und viele antworten habi nicht gerechnet
ja genau in die richtung soll es gehen wie bei lilijana. Bootcut deswegen weil ich davon nur eine habe und dringend was zum wechseln brauche und mir muster dort wegen der grösseren stofffläche auch am besten gefallen. Da ich die hose im öhm ja "männer"modus trage geht 7/8 nicht unbedingt aber ist eh nicht so mein stil und im winter nur bedingt tauglich

die preise sind jedoch mit weit über 100 euro ziehmlich gesalzen O.o Die um 55 dollar wär preislich ok, allerdings wären grössere bilder schon nicht schlecht das motiv läßt sich kaum begutachten, schade.
Kerstin auch dir danke aber weiße alleine hab ich natürlich schon gefunden *g* an den links von lilijana merk ich schon das es die nicht an jeder ecke gibt, oder ich kenne nicht genug shops, aber scheinbar google auch nicht ^^