Die beste Freundin der Welt

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Victoria
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Düsseldorf

Post 1 im Thema

Beitrag von Victoria »

Hallo zusammen,
ich war leider lange nicht mehr im Forum :cry: und möchte nun von meinen Erlebnissen in letzter Zeit berichten.

Fortsetzung von: Mein kleines Coming-Out http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... f=6&t=9321

Seit meinem Coming-Out habe ich mich noch ein paar Mal mit meiner Freundin treffen können.
Auch Sie hat sich nach meinem Coming-Out ein wenig Gedanken gemacht, wie gehe ich damit um, das ich nun nicht nur einen Freund sondern auch eine Freundin habe. Sie gab im nach hinein zu, das Sie kleinere Schwierigkeiten hatte. Hat sich dann aber über Crossdresser informiert und festgestellt, das die Welt sehr viel bunter ist und das Sie noch ein wenig Schubladendenken hatte. Nach dem Sie das Kopfkino ausgeschaltet hat und ihr Herz sprechen läßt, ist Sie noch mehr positiv eingestellt zu meinem Crossdressing. (ap)
Sie findet meinen Weg den ich jetzt gehe, sehr gut und unterstützt mich wo immer Sie kann. Auch das ich bis jetzt nur ein Hausweib bin geht für Sie völlig in Ordnung.

Wie eingangs geschrieben konnten wir uns mehrmals Sehen, wobei es im Dezember die Möglichkeit gab, ein Treffen bei mir zu Hause zumachen. Wir machten dann ein Weihnachts-Shopping, ich natürlich im Männermodus, trug aber zum ersten Mal meine neu angeschafften Damenstiefeletten mit Strumpfhose, wobei ich nur Lob und Anerkennung für den guten Geschmack bekam. (yes)
Anschließend verbrachten wir noch einen angenehmen Abend bei mir zur Hause, aber ich dann auch nicht mehr die Muße hatte mich als Frau um zuziehen und um auch meine Freundin nicht zu Überfordern, weil ich damals noch empfand, das alles neu für Sie war und ich behutsam damit umgehen muss.
Im nach hinein hat meine Freundin mir gesagt, das Sie ein wenig enttäuscht war, weil Sie mich gerne im Frauenmodus gesehen hätte, da es für Sie völlig normal wäre, wenn ich mich umgezogen hätte. Sie fand es aber gut, das ich Ihr trotzdem meine neue Perücke gezeigt habe. Die erstmal nur auf einen Perückenkopf steht. :P

Die Überraschung für mich war jetzt, es ergab sich aus dem Dezembertreffen, das wir einen gemeinsamen Wanderurlaub auf Mallorca machen und Sie sich Gedanken über mein Crossdressing im Urlaub machte. Ich war der Meinung das ich mich, wie zu Hause, nur in der Ferienwohnung als Hausweib bewege, da ich erstens nicht provozieren will und zweitens mein Kopf noch nicht Frauenlike ist. Und wie nimmt man Silli`s im Flieger mit? :?:
Auf meine lackierten Nägel ich aber nicht verzichten will und wenn man mal am Pool ist, die anderen Gäste das eh nicht sehen oder ignorieren sollen. Ich möchte den Urlaub entspannt verbringen. (so)
Und nun der Hammer! Sie ist da anderer Meinung: Trau dich! Ok, beim wandern Rock und Perücke, irgendwo in einem Bergdorf, wäre etwas unpassend. Aber ich nehme etwas mehr Schminke mit, wir kaufen noch was, und dann werden wir mal das Schminken üben, so das du auch oben herum als Frau aussiehst und dich traust raus zugehen!
Das ist absolut irre, meine Freundin, liest meine Gedanken und Wünsche, die ich mich nicht auszusprechen oder auszuleben traue. Nimmt mir alle Ängste die ich habe. Warum auch immer? Mein Herz vor Freude hüpft! (he)
So werde ich wohl im Urlaub mein erstes Outdoor-Erlebnis haben, wobei Sie noch überlegt, ob wir das nicht vorher mal hier ausprobieren sollen. Meine Freundin ist immer für eine Überraschung gut. Ups, ob ich mich das traue!? :roll:
Ihr seht wir führen viele Gespräche über Crossdressing, natürlich nicht nur, und es ist für mich toll solch eine verständnis- und liebevolle Freundin zuhaben!
Das tut so gut!
Ich bin stolz und glücklich, solch eine Freundin zu haben. Sie ist die Beste der Welt! (ki)

Ganz liebe Grüße
Claudi (flo)

P.S: Ich könnt noch soviel schreiben, mein Herz geht so über vor Freude!
Aber ich lass für heute mal gut sein.
Auf Regen folgt immer Sonnenschein
Sabrina.P
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): bei München

Re: Die beste Freundin der Welt

Post 2 im Thema

Beitrag von Sabrina.P »

Einfach nur schön so eine Freundin zu haben! Danke für die Geschichte und Glückwunsch!
Liebe Grüsse
Sabrina
lilijana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Heilbronn

Post 3 im Thema

Beitrag von lilijana »

Kann mich da meiner Vorrednerin nur anschliessen, ist doch nur einfach schön so jemanden zu haven.

Viele liebe Grüße Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
Lipstick-Lady
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 4 im Thema

Beitrag von Lipstick-Lady »

Glückwunsch zu dieser Freundin!
Grüß sie bitte (unbekannterweise) von mir. Makeup ist wichtig bei uns. Nur wenige kriegen ohne einen guten femininen Auftritt hin. Und trau Dich mit Rock, Perücke, Makeup, Nagellack und schicken Schuhen. Du wirst sehen, der Auftritt unter Menschen, also im Supermarkt oder an der Hotelbar macht viel mehr Spaß als auf irgendwelchen Wanderwegen.

Auf Mallorca ist es allerdings nicht leicht mit dem Wandern. Die ganze Insel ist in Privatbesitz parzelliert.

LG, Lipstick-Lady
Victoria
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Düsseldorf

Post 5 im Thema

Beitrag von Victoria »

Guten Abend zusammen,
ich danke euch für die Zustimmung. (ap)

@Lipstick-Lady: Beim Wandern wollte ich schon Wanderschuhe und lange Hosen tragen.
Da wir eine Ferienwohnung gemietet haben fällt die Hotelbar flach.
Wir dachten eher Abend's im Restaurant und beim Shoppen. (drink)
Wir haben uns eine Wanderkarte gekauft, da sind einige interessante Touren beschrieben. Wir werden uns da was aussuchen.
Vielen Dank.

LG Claudi (flo)
Auf Regen folgt immer Sonnenschein
spacecy
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Mönchengladbach

Post 6 im Thema

Beitrag von spacecy »

Hallo Claudi,
ich beneide dich im positiven Sinne und wünsche dir, dass es immer bleibt. Trau dich "es" zu machen und höre auf deinen Schatz.
LG spcacy
Glücklich ist, wer vergißt was nicht zu ändern ist (aus "Die Fledermaus")
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern

Post 7 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

claudicd hat geschrieben:
Und wie nimmt man Silli`s im Flieger mit? :?:
Mach dir deshalb keine Sorgen. Ähnlich gings mir auch vor ein paar Tagen auf dem Flug von München nach Barcelona. Überhaupt kein Problem. Allerdings bin ich auch komplett als Frau gekleidet geflogen und wurde auch dementsprechend von den Sicherheitsleuten behandelt.
Genieß deinen Wanderurlaub und denke nicht daran was evtl. Negatives passieren kann. Sondern daran, wie schön das Leben sein wird.
LG
Chrissie
ExuserIn-2021-01-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal

Post 8 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-01-08 »

dto,
nimm das Geschenk an, und genieße deine neue Freiheit ...
Zu Zweit macht es deutlich mehr Spaß auch mal in die Stadt bummeln zu gehen.

Und vergiss nicht deiner Freundin auch was gutes zu tun, die ist ein Geschenk! ;-)
Ohne Regen keinen Regenbogen
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“