Ihr ward sicherlich alle schon im urlaub
bin gespannt auf eure antworten
gruß eure denise
Im Chat: Beatrixtg
Macht das keine Probleme bei der Kreditkartenzahlung? Ich habe es mal gehabt, dass ich für drei Personen gebucht hatte, durfte aber nur das Zimmer mit Kreditkarte bezahlen, das ich selber belegt hatte und für welches folglich mein Name auf dem Registrierformular stand. Fürs Andere musste ich auf die Straße und Bargeld holen.Andrea aus Sachsen hat geschrieben:.
Hallo Denise,
...Das Hotel buche ich immer (per E-Mail) unter meinem weiblichen Namen und reise natürlich als Frau an. ...
Diese Probleme habe ich nicht, weil ich solch moderne Zahlungsmittel nicht besitze. Kleinere Beträge (bis 2 Übernachtungen) zahle ich in der Regel in bar, andrerenfalls ging es bisher ohne weiteres mit der EC-Karte, obwohl dort mein männlicher Name draufsteht.Lina hat geschrieben:Macht das keine Probleme bei der Kreditkartenzahlung?
Andrea aus Sachsen hat geschrieben:.Diese Probleme habe ich nicht, weil ich solch moderne Zahlungsmittel nicht besitze. Kleinere Beträge (bis 2 Übernachtungen) zahle ich in der Regel in bar, andrerenfalls ging es bisher ohne weiteres mit der EC-Karte, obwohl dort mein männlicher Name draufsteht.Lina hat geschrieben:Macht das keine Probleme bei der Kreditkartenzahlung?
Das Problem ist für mich dann eher, dass bei immer mehr Hotels eine Online-Buchung ohne Kreditkarte gar nicht möglich ist. Ich kann mich aber an zwei Fälle erinnern, da ging es nach einer entsprechenden Anfrage per E-Mail doch: "Natürlich können Sie die Übernachtung auch vor Ort in bar bezahlen." oder so ähnlich waren die Antworten.
hallo vivian,Vivian Cologne hat geschrieben: Ich muss zugeben, dass ich mir den Vornamenstresss abgewöhnt habe. Ich bin Vivian, und so bin ich auch bei den gängigen Reservierungsportalen registriert. Und zwar mit einer Kreditkarte auf meinen männlichen Namen. Und mit der bezahle ich auch. Das wurde bisher immer anstandslos akzeptiert.
Ich weiß, dass das ein Zwangsouting bedeutet, aber das ist mir Wurscht.
Vivian