Positives Mini-Outing
-
Franka
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
- Danksagung erhalten: 0
Freut mich für dich, dass es so gut gelaufen ist und ihr jetzt keine Geheimnisse mehr habt. Das macht doch Mut auf mehr oder?
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
-
aisha_cd92
- Pronomen:
das hört sich ja so toll an ... ich bin in einer ähnlichen Situtaion.
Mit meiner besten freundin (seit 6 jahren) scherze ich auch oft über schminken, dessous und wie weiblich ich doch sei ... aber für sie is alles noch spaß
Ich habe mich auch einmal bei ihr geschminkt weil ich ne wette "verloren" habe
Ich denke jeden tag es ihr einfach zu sagen, aber ich denke das würde die freundschaft belasten ....
Ich hoffe ich hab mal den Mut den du hattest
-Aisha
Mit meiner besten freundin (seit 6 jahren) scherze ich auch oft über schminken, dessous und wie weiblich ich doch sei ... aber für sie is alles noch spaß
Ich habe mich auch einmal bei ihr geschminkt weil ich ne wette "verloren" habe
Ich denke jeden tag es ihr einfach zu sagen, aber ich denke das würde die freundschaft belasten ....
Ich hoffe ich hab mal den Mut den du hattest
-Aisha
-
petra
- Pronomen: sie
toll, super gelaufen
herzlichen glückwunsch
GLG
Petra
herzlichen glückwunsch
GLG
Petra
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
-
Katrin-Doris (†)
- Pronomen:
hallo Chrissi,
dein Outing ist ja toll gelaufen und eigentlich bewundere ich dich ein bisschen, weil du den Mut dazu hattest.
Vielleicht ist das auch bedingt durch die Veränderungen in der jetzigen Zeit. Meine Hochachtung dazu und viel Glück, weiterhin !!!
Ich habe mich erst vor 5 Jahren geoutet bei meiner Frau und das eigentlich auch nur, weil sie meine Sachen gefunden hat.
Da war vielleicht was los und nach einer langen Aussprache, auch mit Tränen, habe ich alles gebeichtet, ohne wenn und aber. Weil man nicht über seinen Schatten springen kann und seine Sachen auf den Müll geworfen und später neu gekauft hat, weil man glaubte, das ist falsch, was man da macht.
Inzwischen bin ich beim Einkaufen sogar ihr Modeberater und wir tauschen Schmuck miteinander aus.
Liebe Grüße
Katrin-Doris
dein Outing ist ja toll gelaufen und eigentlich bewundere ich dich ein bisschen, weil du den Mut dazu hattest.
Vielleicht ist das auch bedingt durch die Veränderungen in der jetzigen Zeit. Meine Hochachtung dazu und viel Glück, weiterhin !!!
Ich habe mich erst vor 5 Jahren geoutet bei meiner Frau und das eigentlich auch nur, weil sie meine Sachen gefunden hat.
Da war vielleicht was los und nach einer langen Aussprache, auch mit Tränen, habe ich alles gebeichtet, ohne wenn und aber. Weil man nicht über seinen Schatten springen kann und seine Sachen auf den Müll geworfen und später neu gekauft hat, weil man glaubte, das ist falsch, was man da macht.
Inzwischen bin ich beim Einkaufen sogar ihr Modeberater und wir tauschen Schmuck miteinander aus.
Liebe Grüße
Katrin-Doris
:::Katrin, manchmal zickig, aber immer lustig...
-
Deborah
- schau
- Pronomen:
Hey ich find's klasse das dein coming out so gut gelaufen ist.
Sicherlich ist da auch der eine oder die andere dabei die,
sagen wir mal, intolerant ist. Das sind dann aber auch die Leute
welche auch sonst nicht zu dir stehen würden. Hab spass an deinem
"neuen" leben. Liebe. Grüße von Debbie
Sicherlich ist da auch der eine oder die andere dabei die,
sagen wir mal, intolerant ist. Das sind dann aber auch die Leute
welche auch sonst nicht zu dir stehen würden. Hab spass an deinem
"neuen" leben. Liebe. Grüße von Debbie
-
Sofia281088
Re: Positives Mini-Outing
Hab mich bei der besten Freundin geoutet. Sie hat sich voll gefreut und sie wollte mich schon immer mal fragen, ob sie mich schminken darf. Mittlerweile treffe ich mich öfters mit ihr und habe von ihr gleich ein Kleid und Strümpfe geschenkt bekommen. Heiße auch Sofia in ihrem Handy
-
Sofia281088
Re: Positives Mini-Outing
Ich hab mich richtig gefreut und konnte es nicht abwarten wie ich denn wirklich aussehe. Ich freue mich immer noch wenn Sie mich schminkt und wir zusammen was unternehmen. Mein Kleiderschrank ist auch deutlich voller geworden.