Vielleicht hilft es, das CD mal eine Stufe zurückzufahren und ihr Raum/Zeit zu verschaffen, erstmal wieder zur Ruhe kommen zu können - wir neigen ja manchmal dazu, schon etwas auf's Gas zu drücken, wenn man uns läßt
Hatte bspw. die Woche die Diskussion, warum ich mich immer aufbrezeln würde, wenn wir irgendwo hin einkaufen etc. gehen. Da mußte ich meiner Holden dann auch mal klar machen, daß ich das 1. nicht als aufbrezeln sehe, wenn man etwas Makeup zum Kaschieren von roten Flecken, Augenbrauenpuder zum "Löcher stopfen" und etwas Kajal und Mascara für einen frischeren Look der Augenpartie nimmt und 2. ich das in erster Linie für mich mache, weil ich mich damit wohl fühle und jeder Mensch ja wohl das Recht hätte, sich wohlfühlen zu dürfen. Was nicht heißt, daß ich von ihr erwarte, daß sie sich schminken muß, wenn sie keine Lust dazu hat. (Oftmals habe ich aber auch dabei dann das Gefühl, daß sie keine Lust auf den Aufwand hat -wird ja vielleicht bei mir irgendwann auch mal so, wenn ich's jahrzehntelang gemacht habe-, aber dann nicht gegen mich "abstinken" möchte und sich dann dadurch gezwungen sieht, nochmal im Bad zu verschwinden. Allerdings dann ein Lob über ihr Aussehen und die Welt strahlt wieder
LG,
*~Laura~*, die sich jetzt gerade fragt, was Madame denn zu dem knielangen Kunstlederfaltenrock sagen wird, den man gerne zu Silvester ins Outfit integrieren würde (der Ornament-Pulli ist schon durch