Outdoor
Outdoor

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Conny2910

Outdoor

Post 1 im Thema

Beitrag von Conny2910 »

Hallo liebe Gemeinde,

mein "Hobby" übe ich auch schon seit der Kindheit aus. Meist nur allein zuhause, wenn meine Lebensgefährtin nicht da ist. So hin und wieder packt mich aber das Verlangen auch en femme unterwegs zu sein. Meine größte Sorge ist, dass mich jemand aus der Nachbarschaft erkennt. Ich verlasse deshalb immer als Mann die Wohnung.

Zuhause kleide ich mich als Frau, ziehe dann aber eine weite Hose und eine Jacke drüber und Turnschuhe an. In der Garage ziehe ich die Hose aus und die Stiefel an. Mit Highheels autozufahren ist für mich kein Problem. Auf einem einsamen Parkplatz vervollständige ich das Outfit. So fahre ich dann in eine Nachbarstadt und parke dort mein Auto. Ich liebe es mit Highheels zu gehen, das ist eine richtige Sucht. Bislang traue ich mich auch nur bei Dunkelheit außer Haus. Jede Begegnung mit fremden Personen ist ein aufregendes Ereignis. Ich habe aber bislang auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße
Conny2910
Conny2910

Re: Outdoor

Post 2 im Thema

Beitrag von Conny2910 »

Paul79 hat geschrieben:Hallo Conny,

schön zu hören, dass es Menschen mit ähnlichem Verlangen gibt. Ich gehe auch gerne in die Öffentlichkeit, allerdings nicht komplett en femme sondern als Mann mit Leggings und ggf. Hotpants. Die Begegnung mit fremden Menschen ist immer sehr aufregend. Für mich ist es die beste Möglichkeit, vom Alltag abzuschalten. Leider habe ich auch schon negative Erfahrungen gemacht, hoffe aber, Gleichgesinnte zu treffen um das positive meiner Neigung genießen zu können.

Liebe Grüße,
Paul
Ich versuche schon so weiblich wie möglich auszusehen. Als Mann in Frauenkleidung würde ich mich unwohl fühlen.
Lina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4365
Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:34
Pronomen:
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Outdoor

Post 3 im Thema

Beitrag von Lina »

Hallo Conny,
entschuldige, dass ich es so direkt sage, aber deine Vorgehensweise sehe ich als der sichere Weg, letztendlich doch negativ aufzufallen. Man kann sich einfach nicht in einem Auto und auch nicht in einer Autoban-Parkplatz-Toilette vernünftig stylen. Das Licht ist schlecht, der Überblick ist schlecht, es gibt nur einen kleinen Spiegel und keine Möglichkeit alles nochmal zu checken, bevor man raus geht.
Und dann vor allem nur bei Dunkelheiit und vielleicht auch noch an einsameren Plätzen, wo gerade die Hemmscwelle "ein bisschen Transen-Bashing" zu machen entsprechend niedrig ist, falls du doch jemandem negativ auffällst.

Verstehst du, was ich meine.
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3851
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal
Kontaktdaten:

Re: Outdoor

Post 4 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Conny,

da bin ich schon anderer Meinung als Lina. Ähnlich wie du habe ich mich schon oft erst unterwegs umgestylt.
allerdings habe ich festgestellt, dass ich zuhause relativ viel vorbereiten kann.

Allerdings würde ich auch raten, eher tagsüber "en femme" und da wo viele Leute sind, unterwegs zu sein. Da ist es einfach sicherer und - wenn man/frau nicht gerade ein ausgeflipptes Outfit hat - wird man/frau nicht so beachtet, weil soundso andere Leute unterwegs sind.

Liebe Grüße
Inga
maia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 150
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 23:26
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): Großraum Halle/Leipzig
Hat sich bedankt: 254 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

Re: Outdoor

Post 5 im Thema

Beitrag von maia »

Hallo Conny, hallo Doris!

Ich kann Inga nur beiplichten: Am hellichten Tag und zwischen vielen Leuten fällt man am wenigsten auf. Aber auch zu Zeiten wo relativ wenig unterwegs sind, muss man nicht sofort zu erkennen sein. Heute früh habe ich einen schönen Spaziergang bei -7-°C gemacht und niemand ist irgendwie aufmerksam geworden - obwohl ich Overknees aber mit flachen Absatz an hatte. Unsicherer Gang auf High Heels geht aber gar nicht. Erstens läuft einem beim Shoping oder sonst auf der Strasse nur vergleichsweise selten eine Dame mit diesem Schuhwerk über den Weg und laufen muss man damit schon können um nicht lächerlich zu wirken. Flippige Outfits passen zu entsprechenden Anlässen oder man legt es von vornherein darauf an aufzufallen.
Am Anfang habe ich mich auch "getarnt" aus unseren Mehrfamilienhaus geschlichen. Mittlerweile lasse ich das. Bisher hat es noch keinerlei Reaktionen gegeben. Auch nicht nach mehrfachen Ausgang im leuchtend hellblauen Sommerkleid.
Schönen Sonntag noch
maia
"Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit zu jedem Thema etwas sagen zu müssen!" Teresa von Ávila (1515-1582)
Joeline

Re: Outdoor

Post 6 im Thema

Beitrag von Joeline »

Hi Conny,

Ich mache gerade genau wie du meine erste Erfahrungen in en femme rauszukommen.... Meine erste Schritte hatte ich dazu genutzt zum meinen Terminen zum Psychologin, da ihre Praxis mit in der City liegt kommt man nicht ungesehen durch... Ich habe klein angefangen und werde von mal zu mal immer mutiger.... Genau so wie du, liebe ich es in High heels raus... Ich habe jetzt einige mit verschiedenen Absatzhöhen... Letze Woche war ich das 1. mal komplett geschminkt und mit BH Untern blauen Pullover, blaue jeggins, blau- grauen Schal, schwarze Biker Jakke und schwarze Hochformat Pumps unterwegs...
Reaktionen keine.... Bis nur eine Älteren Dame hat dieses Bild nicht getraut.... Na gut mit den Schuhen bin ich fast 1.95 groß... Da meinte meine Psychologin auch das fällt etwas auf...

Von mal lernt immer dazu sich richtig zu kleiden und zu schminken.... Für mich ist es sehr wichtig sehr natürlich rüberkommt..

Liebe Grüße
Joeline
lilijana
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 794
Registriert: So 21. Dez 2014, 09:16
Geschlecht: TS MzF
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Heilbronn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Outdoor

Post 7 im Thema

Beitrag von lilijana »

Hallo Conny,

mach dir nichts draus aus deiner Größe. Ich glaube es geht hier vielen so. Bin selbst mit High heels 1,94m groß

Viele liebe Grüße Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
Conny2910

Re: Outdoor

Post 8 im Thema

Beitrag von Conny2910 »

Hallo Lina,
so ganz teile ich Deine Meinung nicht. Zunächst muss jeder für sich selbst entscheiden, ob, wann und in welcher Form man sich in die Öffentlichkeit wagt. Am "ungefährlichsten" ist es sicherlich tagsüber in ganz unauffälligen Klamotten. Ich will jedoch unbedingt in Highheels unterwegs sein. Für mich stellt es kein Problem dar, sich auf 10 cm hohen Hacken zu bewegen. Weiterhin will ich einen Rock oder ein Kleid anhaben. Das äußere Einscheinungsbild ist oder soll also schon ein wenig attraktiv sein. Dies führt zwangsläufig dazu, dass man "wahrgenommen" wird. Desto mehr Leute einem begegnen, desto mehr Leute schauen auch mehr genauer. Ich war auch schon in flachen Stiefeln in der Stadt beim Einkaufen, weil ich unbedingt in einem Schuhgeschäft Schuhe probieren wollte. Aber auch da wurde ich "erkannt".
Die Dunkelheit hat so seine Vor- und Nachteile. Der Vorteil ist, es sind weniger Leute unterwegs und "kleinere" Mängel an der Optik fallen nicht so auf. Allerdings sollte man sich auch nicht an Orten bewegen, an denen potenziell eine höhere Gefahr besteht. Ich gehe auch nicht als Mann mitten in der Nacht durch einen Park. Natürlich versuche ich auch zuhause eine gewisse weibliche Grundkontur aufzutragen, aber eben nicht vollständig. Die Auswahl eines geeigneten Parkplatzes ist natürlich auch sehr wichtig. Am besten finde ich große Parkplätze von Einkaufszentren, die noch beleuchtet sind, aber auch noch belegt sind. Da kümmert sich wirklich keiner um den anderen.
Also an alle, die sich noch nicht getraut haben. Probiert es aus, es ist wirklich ein tolles Erlebnis.
Olivia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2278
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
Geschlecht: ?
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Outdoor

Post 9 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo,

in Bayern ist heute Feiertag, meine Herzallerliebste muss vormittags arbeiten und da hat Olivia die Gelegenheit genützt, die neuen Stiefeletten (5 cm Absatz) auszuführen - allerdings nicht zum Rock, das traue ich mich nicht - sondern brav unter der (Damen-)Jeans. War ein schöner Spaziergang und das leichte klacken der Absätze ist ein wunderbares Begleitgeräusch. Da geht es mir doch gleich richtig gut!

Liebe Grüße in die Runde von Olivia
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“