Weihnachtsgeschenke
-
Rosi67
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Mädels,
Weihnachten steht vor der Tür und habt Ihr Eur persönliche Geschenk schon? Dieses Jahr habe ich mir meine Geschenke selbst bestellt und heute das Letzte erhalten.
So habe ich mir einen Body sowie ein Strapscorsage mit dazu gehörigen Strüpfen gegönnt. Die Corsage wurde heute auch gleich anprobiert und sie paßt bestens. Es ist ein famoses Tragefühl. Warum habe ich das nur so lange mir vorenthalten? Genauso ist es mit dem Tragegefühl des Body. Die Herrenunterwäsche wird wohl bis auf ein paar Ausnahmen von meinem Körper verband.
Grüße Rosi
Weihnachten steht vor der Tür und habt Ihr Eur persönliche Geschenk schon? Dieses Jahr habe ich mir meine Geschenke selbst bestellt und heute das Letzte erhalten.
So habe ich mir einen Body sowie ein Strapscorsage mit dazu gehörigen Strüpfen gegönnt. Die Corsage wurde heute auch gleich anprobiert und sie paßt bestens. Es ist ein famoses Tragefühl. Warum habe ich das nur so lange mir vorenthalten? Genauso ist es mit dem Tragegefühl des Body. Die Herrenunterwäsche wird wohl bis auf ein paar Ausnahmen von meinem Körper verband.
Grüße Rosi
-
Ulrike-Marisa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 480 Mal
Re: Weihnachtsgeschenke
Hallo,
...und ich habe mir auf dem Weihnachtsmarkt einen Armreif aus einer alten Silbergabel geformt gegönnt und einen Anhänger aus einem alten Löffel - gefällt mir eben.
Durch den Armreif bekomme ich meine Hand, da er offen ist. Bei normalen geschlossenen Armreifen komme ich mit meinen Handwerkerhänden nicht durch. Der Anhänger bekommt noch ein schwarzes Lederband nd dann gehts ans tragen.
LG, Ulrike-Marisa
...schön ist, was gefällt...
...und ich habe mir auf dem Weihnachtsmarkt einen Armreif aus einer alten Silbergabel geformt gegönnt und einen Anhänger aus einem alten Löffel - gefällt mir eben.
Durch den Armreif bekomme ich meine Hand, da er offen ist. Bei normalen geschlossenen Armreifen komme ich mit meinen Handwerkerhänden nicht durch. Der Anhänger bekommt noch ein schwarzes Lederband nd dann gehts ans tragen.
LG, Ulrike-Marisa
...schön ist, was gefällt...
-
Sabrina.P
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): bei München
Ich glaube ich gönne mir mal eine schöne Winterjacke. Sowas habe ich noch nie gehabt.
Liebe Grüsse
Sabrina
Sabrina
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
nein, es ist ja noch nicht weihnachten.Rosi67 hat geschrieben:Hallo Mädels,
Weihnachten steht vor der Tür und habt Ihr Eur persönliche Geschenk schon?
Grüße Rosi
aber der vorteil, wenn man sich selber beschenkt ist natürlich, dass einem das geschenk dann bestimmt gefällt und man nicht bis weihnachten mit dem auspacken warten muss.
habe viel freude damit.
lg
conny
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Sind gestrichen. Wir haben keinen Bock darauf - und erst nicht auf den Stress mit dem Einkaufen.
Es macht ja nicht mal Spaß in die Stadt zu gehen, wenn die Leute sich nicht mal mehr normal benehmen können. Überall rennen die rum und schubsen einander und sehen gar nicht erfreut aus. Wenn sie sich nicht freuen, was soll das Ganze dann?
Dann lieber nett essen und entspannen.
Es macht ja nicht mal Spaß in die Stadt zu gehen, wenn die Leute sich nicht mal mehr normal benehmen können. Überall rennen die rum und schubsen einander und sehen gar nicht erfreut aus. Wenn sie sich nicht freuen, was soll das Ganze dann?
Dann lieber nett essen und entspannen.
-
Exuserin-2015-08-11
Habe mir einen tollen BH bei Amazon angesehen,würde mir den gerne schenken. Doch was soll ich damit ,sind doch viele vorhanden,trotzdem reizt es unterm Tannenbaum etwas Neues zu haben. Gruß Ilektra
-
Helen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Wir werden uns auch nichts großartiges schenken und verbringen möglichst ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Etwas Sport und ein leckeres Essen mit gutem Wein.
Lina, da hast du vollkommen recht. An den Tagen unmittelbar vor Weihnachten sind viele Menschen furchtbar hektisch, gereizt und zu Ruppigkeiten geneigt. Da macht es in der Tat keinen Spaß in der Stadt zu sein.
Ich selbst habe mir aber vor zwei Wochen - im Hinblick auf Weihnachten - ein paar neue Kleidungsstücke geschenkt, ein paar neue Heels, einen grauen Rock und einige blickdichte Strumpfhosen. Dazu noch ein paar Oberteile und eine schöne rote Halskette.
Lina, da hast du vollkommen recht. An den Tagen unmittelbar vor Weihnachten sind viele Menschen furchtbar hektisch, gereizt und zu Ruppigkeiten geneigt. Da macht es in der Tat keinen Spaß in der Stadt zu sein.
Ich selbst habe mir aber vor zwei Wochen - im Hinblick auf Weihnachten - ein paar neue Kleidungsstücke geschenkt, ein paar neue Heels, einen grauen Rock und einige blickdichte Strumpfhosen. Dazu noch ein paar Oberteile und eine schöne rote Halskette.
-
Anni
- Pronomen:
.... ich finde auch , das der " 5 vor 12 - Kaufrausch " Nichts mehr mit weihnachtlicher Vorfreude und Besinnlichkeit zu tun hat .
Es sei denn , jemand hat Bock auf Action-Shopping im KaDeWe
LG von frecher Anni
Es sei denn , jemand hat Bock auf Action-Shopping im KaDeWe
LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
-
*~Laura~*
- Pronomen:
Aargh, ich glaube, ich habe zu viele "Geschenke" - irgendwie hatte mich der Shoppingrausch gepackt (im Winter gibt's halt meine Lieblingsfarben und dann auch noch die ganzen Prozente, Sale, Pre-Sale, Gutscheine, blablabla) und als ich den dann halbwegs im Griff hatte und ein paar Sachen mit der Freundin im Schlepptau zurück brachte, fand die dann noch 'ne Jacke, die ich dann in meiner Größe auch noch anprobieren musste, weil ich dachte, die sähe so urkomisch aus und würde ein bißchen Lachen in den vorweihnachtlichen Streß bringen. Tat sie aber dann komischerweise dann doch nicht, meiner Freundin gefiel sie auch et voìla, noch eine "dringend benötigte" Jacke mehr
...
LG,
*~Laura~*
LG,
*~Laura~*
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Anni hat geschrieben:.... ich finde auch , das der " 5 vor 12 - Kaufrausch " Nichts mehr mit weihnachtlicher Vorfreude und Besinnlichkeit zu tun hat .
Es sei denn , jemand hat Bock auf Action-Shopping im KaDeWe![]()
![]()
![]()
LG von frecher Anni
Soll das eine Anspielung auf den Raubüberfall sein, oder so generell, wie die Leute sich benehmen.
Ich habe mal in der Adventszeit in der Musikabteilung bei Karstadt gearbeitet. Ich war überrascht, wie schnell Leute Geld ausgeben können. Zum Glück wird zu unregelmäßigen Zeiten das Geld von der Kasse abgeholt und zur wesentlich besser gesicherten Hauptkasse gebracht. Sonst hätten wir auch immer wieder fünfstellige Beträge da liegen gehabt.
-
Franka
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
Nachdem ich schon eine Stunde gebraucht habe um überhaupt einen Parkplatz zu finden habe ich mich dann auch gestern ins Getümmel gestürzt und war doch überrascht, wie voll es in der City war. Dachte eigentlich ich besorge die letzten 2-3 Geschenke und shoppe dann noch ein wenig für mich. Wolle eigentlich ein paar Röcke oder Kleider im Laden kaufen und anprobieren, statt online bestellen.
Aber die langen Schlangen vor den Umkleideräumen haben mich dann doch davon abgehalten. Werde das dann im nächsten Jahr nachholen. Also doch nur die letzten Geschenke besorgt und dabei lange angestanden. Aber ich habe mich dann innerlich damit abgefunden und mir gedacht, selber Schuld, wenn ich so spät losgehe. Also nahm ich es locker.
Auch die Verkäufer(innen) waren ganz schön gefordert, aber dennoch äußerst freundlich, was wohl auch an meinen roten Nägeln gelegen haben könnte.
LG Dahlia
Aber die langen Schlangen vor den Umkleideräumen haben mich dann doch davon abgehalten. Werde das dann im nächsten Jahr nachholen. Also doch nur die letzten Geschenke besorgt und dabei lange angestanden. Aber ich habe mich dann innerlich damit abgefunden und mir gedacht, selber Schuld, wenn ich so spät losgehe. Also nahm ich es locker.
Auch die Verkäufer(innen) waren ganz schön gefordert, aber dennoch äußerst freundlich, was wohl auch an meinen roten Nägeln gelegen haben könnte.
LG Dahlia
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.