hallöchen und guten tag,
ich bin hier im forum eins der ältesten mitglieder (seit Januar 2008), war aber seit zwei jahren nicht mehr hier, weder lesend noch schreibend. zum einen wollte ich gern mal schauen, was sich hier in diesem forum verändert hat, zum anderen wollte ich mal meine weitere entwicklung, die für mich selbst einen ganz interessanten verlauf genommen hat, zum besten geben. nur um schon mal was anzudeuten, was ich an anderen stellen hier im forum eingehender beschreiben möchte: meine eigene ausrichtung hat sich insofern geändert, als ich für mich nicht mehr einen krassen gegensatz in mann-frau sehe, also einerseits mann bin, aber mich auch gern mal als komplett-frau darstellen möchte, sondern indem ich mehr und mehr weiblichkeit ins männliche alltagsleben integriere, also vor allem bekleidung.
schöne grüße
martina
martina
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 208 Mal
Hallo, Martina,
schön, dass du wieder da bist und bin schon gespnnt, was du zu erzählen und kommentieren hast.
Bei mir ist es so: Manchmal mag ich mich ganz gerne als "komplett-frau" darstellen, soweit es als Teilzeitfrau geht. Weibliche Kleidung - womit ich Alltagskleidung aus der Damenabteilung und in Damengrößem meine - integriere ich mehr und mehr in mein männliches alltagsleben und mache es mir dadurch etwas bunter, etwas abwechslungsreicher.
Liebe Grüße
Inga
schön, dass du wieder da bist und bin schon gespnnt, was du zu erzählen und kommentieren hast.
Bei mir ist es so: Manchmal mag ich mich ganz gerne als "komplett-frau" darstellen, soweit es als Teilzeitfrau geht. Weibliche Kleidung - womit ich Alltagskleidung aus der Damenabteilung und in Damengrößem meine - integriere ich mehr und mehr in mein männliches alltagsleben und mache es mir dadurch etwas bunter, etwas abwechslungsreicher.
Liebe Grüße
Inga