CD freundliches Hotel in Augsburg
-
Ramona
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo ihr Lieben,
ich möchte meine Vertraute überraschen und mit ihr nach Augsburg fahren um dort richtig schöne Zeit zu verbringen. Kennt ihr eine Unterkunft wo man als CD freundlich empfangen wird?
Liebe Grüße
Eure Ramona
ich möchte meine Vertraute überraschen und mit ihr nach Augsburg fahren um dort richtig schöne Zeit zu verbringen. Kennt ihr eine Unterkunft wo man als CD freundlich empfangen wird?
Liebe Grüße
Eure Ramona
-
Dana
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
Moin moin
Wie schon oft erwähnt, kann man in jedes Hotel gehen. Die wollen alle nur unser Bestes. Was der ein oder andere Hotelangestellte denkt ist egal. Ich bin bisher in jedem Hotel gut behandelt worden.
Wie schon oft erwähnt, kann man in jedes Hotel gehen. Die wollen alle nur unser Bestes. Was der ein oder andere Hotelangestellte denkt ist egal. Ich bin bisher in jedem Hotel gut behandelt worden.
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---
Liebe Grüße
Dana
Liebe Grüße
Dana
-
Stefanie Busel
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Frankfurt
Re: CD freundliches Hotel in Augsburg
egal ob du als Frau oder Mann im Hotel ankommst, du wirst freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich habe schon als Stefanie gebucht und auch als Mann und dann als Frau angekommen. Alles kein Problem.
Und wie schon erwähnt, du bist der Gast/Kunde und du bringst den Umsatz und nicht der Angestellte. Also Mut und los gehts.
viel Spaß wünscht dir
Stefanie
Und wie schon erwähnt, du bist der Gast/Kunde und du bringst den Umsatz und nicht der Angestellte. Also Mut und los gehts.
viel Spaß wünscht dir
Stefanie
Ich bin froh, so zu sein, wie ich bin. Und das ist gut so.
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 91 Mal
hallo ramona,
stellt deine frage eine irgendwie geartete unsicherheit in deinem vorhaben dar?
ich gehe mal davon aus, dass du die ganze zeit in augsburg en femme verbringen möchtest. folglich müsstest du auch nach cd freundlichen restaurants, geschäften usw. fragen, oder?
hier findest du zahlreiche berichte, die dir zeigen, dass ein solcher aufenthalt bestimmt ganz entspannt ablaufen wird.
also, suche dir ein hotel, dass deinen sonstigen ansprüche gerecht wird und habe eine schöne zeit.
lg
conny
stellt deine frage eine irgendwie geartete unsicherheit in deinem vorhaben dar?
ich gehe mal davon aus, dass du die ganze zeit in augsburg en femme verbringen möchtest. folglich müsstest du auch nach cd freundlichen restaurants, geschäften usw. fragen, oder?
hier findest du zahlreiche berichte, die dir zeigen, dass ein solcher aufenthalt bestimmt ganz entspannt ablaufen wird.
also, suche dir ein hotel, dass deinen sonstigen ansprüche gerecht wird und habe eine schöne zeit.
lg
conny