nachdem ich schon einige Zeit im Forum angemeldet bin, möchte ich mich einmal vorstellen.
Bin ein "Gelegenheits-CD", der aus Gründen des Berufes und des privaten Umfeldes seine Leidenschaft nur selten (viel zu selten) ausleben kann. Habe schon vor einigen Jahren entdeckt, dass ich mich in Damenkleidung sehr wohl fühle und habe verschiedene Möglichkeiten genutzt (z.B. bei Changeable in Dresden oder Transnormal in Fft), einmal als Frau "outdoor" zu sein. Ansonsten beschränkte sich meine Leidenschaft auf einzelne Gelegenheiten z.B. während Dienstreisen.
Dies ist unbefriedigend, aber ich kann mich gegenüber meiner Familie oder im privaten Umfeld (zur zeit) noch nicht outen.
Trage sehr gerne sehr damenhafte Kleidung (z.B. Kleider im Landhausstil oder Kombinationen Rock, Bluse, Blazer). Weiterhin mag ich sehr gerne Langhaarperücken mit voluminöser Lockenfrisur. (Habe früher oft auch zur Dauerwellen und Lockenfrisuren im Damensalon machen lassen).
Mein gewählter Name in diesem Forum weist auf meine Leidenschaft für damenhafte Nachtwäsche hin; zu langen Nachtkleidern trage ich immer gerne ein passendes Bettjäckchen und eine Passende Nachthaube.
So, nun wisst Ihr alle ein wenig mehr über mich; möchte mich in diesem Forum zukünftig intensiver beteiligen und freue mich immer auf den Chat, dort fühle ich mich sehr wohl.
Liebe Grüße an alle und schon jetzt eine schöne Adventszeit und schöne Feiertage
wünscht von Herzen
Eure Carola Nightbonnet