So schön luftig
So schön luftig

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
SusiS
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Taufkirchen bei München
Danksagung erhalten: 4 Mal
So schön luftig

Post 1 im Thema

Beitrag von SusiS »

Durch ein anders Forum bin ich auf folgenden Zeitungsbericht gestoßen:

http://www.gala.de/beauty-fashion/fashi ... 83803.html

Es handelt von Joel Edgerton [40] Vorbereitung auf seine neue Rolle in "Exodus: Götter und Könige", der die Geschichte von Moses erzählt. Dort spielt er Ramses.
gala.de: Artikel <So schön luftig> hat geschrieben: Hollywoodstar Joel Edgerton fand am Set seines neuen Films Gefallen an Röcken und kam sich darin sogar richtig männlich vor.
...
"Es ist ein unglaublich befreiendes Gefühl einen Rock zu tragen. Tatsächlich weiß ich, dass man Röcke und Arbeitskilts und ganz verschiedene Sachen kaufen kann. Irgendwie habe ich es geliebt", verriet der Leinwandheld im Interview mit der britischen "GQ". "Besonders als diese Figur eingekleidet zu sein, mit dem Schmuck und dem Schnürleib mit Brustschild und den Hemden und Sandalen fühlte sich das seltsamerweise männlich an. Ich bin auf jeden Fall ein Pfau in diesem Film."

Um sich besser in die Rolle hineinzuversetzen, wählte er eine ungewöhnliche Methode. So wollte Joel unbedingt einen Rock haben, um ein Gefühl für das Kleidungsstück zu bekommen. Und den kaufte er sich selbst.
SusiS
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 213 Mal
Re: So schön luftig

Post 2 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo,

wo ist denn von dem Herren im lila Wollrock nun ein Foto zu finden? Ooder hat er den Rock nur zu Hause getragen?

An sich hätte er von London einen Abstecher nach Schottland machen können. Dort ist das Tragen von hosenfreien Beinkleidern in Bewahrung gewisser Traditionen auch im Alltag verbreitet.

Liebe Grüße
Inga
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal
Re: So schön luftig

Post 3 im Thema

Beitrag von conny »

eine ähnlich wichtige meldung:

http://ricebag.org/