Der Gefängnissausbruch
-
Lisa74
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bochum
- Danksagung erhalten: 0
Der Gefängnissausbruch
hey ihr lieben,
am freitag war es dann soweit, der erste "richtige" ausflug stand an.
das ganze styling war aufregung pur, schminken, ankleiden, haare, schmuck, als alles fertig war und die dunkelheit eingetreten ist, gings los.
auf gings in richtung weihnachtsmarkt nach hagen ins freilichtmuseum. nach einer gefühlten ewigkeit des parkplatzsuchens, stand dann erstmal nen langer fußmarsch an. meine neuen stiefel sind super bequem und haben mich angenehm durch den abend gebracht.
die erste große hürde, war die lange schlange an der kasse. den ein oder anderen komischen blick hab ich schon bemerkt, aber egal, ich wollte es ja so. einmal im museum, gings auf weiten und recht spärlich beleuchteten wegen richtumg markt. ich fühlte mich einfach nur sauwohl, und es tat einfach nur gut, mit jedem schritt wurde ich sicherer und lockerer.
auf dem markt angekommen, wurde auch die beleuchtung heller, die menschen wurden mehr, ich aber, wurde immer ruhiger und gelassener.
wir haben den bummel über den markt sehr genossen und somit fast 4 stunden unter menschen verbracht. ich war danach einfach nur glücklich, und habe die nacht seit langem mal wieder richtig gut geschlafen.
leider war es wohl für dieses jahr der letzte ausbruch. ich habe leider keinen gelegenheit mehr, was aber wichtiger ist, meine frau braucht eine pause. werde meine gefühle wohl erstmal ein wenig unterdrücken müssen.
lg lisa
am freitag war es dann soweit, der erste "richtige" ausflug stand an.
das ganze styling war aufregung pur, schminken, ankleiden, haare, schmuck, als alles fertig war und die dunkelheit eingetreten ist, gings los.
auf gings in richtung weihnachtsmarkt nach hagen ins freilichtmuseum. nach einer gefühlten ewigkeit des parkplatzsuchens, stand dann erstmal nen langer fußmarsch an. meine neuen stiefel sind super bequem und haben mich angenehm durch den abend gebracht.
die erste große hürde, war die lange schlange an der kasse. den ein oder anderen komischen blick hab ich schon bemerkt, aber egal, ich wollte es ja so. einmal im museum, gings auf weiten und recht spärlich beleuchteten wegen richtumg markt. ich fühlte mich einfach nur sauwohl, und es tat einfach nur gut, mit jedem schritt wurde ich sicherer und lockerer.
auf dem markt angekommen, wurde auch die beleuchtung heller, die menschen wurden mehr, ich aber, wurde immer ruhiger und gelassener.
wir haben den bummel über den markt sehr genossen und somit fast 4 stunden unter menschen verbracht. ich war danach einfach nur glücklich, und habe die nacht seit langem mal wieder richtig gut geschlafen.
leider war es wohl für dieses jahr der letzte ausbruch. ich habe leider keinen gelegenheit mehr, was aber wichtiger ist, meine frau braucht eine pause. werde meine gefühle wohl erstmal ein wenig unterdrücken müssen.
lg lisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Jaqueline
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): 82140
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Der Gefängnissausbruch
Hallo Lisa,
Ich finde es schön, dass du deinen"Ausbruch" so genießen konntest.
Ich hoffe, du bekommst wieder einmal eine Gelegenheit zum Ausbremsen.schade, dass du wieder zurückstecken musst aber ich kann es verstehen. Ich finde es aber gut, dass es in Maßen toleriert wird.
Ganz liebe Grüsse
Jaqueline
Ich finde es schön, dass du deinen"Ausbruch" so genießen konntest.
Ich hoffe, du bekommst wieder einmal eine Gelegenheit zum Ausbremsen.schade, dass du wieder zurückstecken musst aber ich kann es verstehen. Ich finde es aber gut, dass es in Maßen toleriert wird.
Ganz liebe Grüsse
Jaqueline
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 190 Mal
Du siehst süß aus auf dem Bild. Mach irgend ein Kompromiss mit deiner Frau, dass du öfter raus kannst - sie muss ja nicht zwingend sich daran beteiligen.
(Und solltest du auf die Idee kommen, auch Groß-/Kleinschribung zu benutzen - dann kann es auch sein, dass ich den ganzen Text lesen werde.)
(Und solltest du auf die Idee kommen, auch Groß-/Kleinschribung zu benutzen - dann kann es auch sein, dass ich den ganzen Text lesen werde.)
-
Lisa74
- Pronomen:
das mit der groß und klein schreiberei ist leider ne blöde angewohnheit von mir. glaub nicht das ich mir das nochmal abgewöhnen werde.
-
Lina
- Pronomen:
Das verringert aber die Lesegeschwindigkeit extrem. Ich, zumindest, habe keine Zeit für so was.
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
hallo lisa,
es ist immer wieder schön zu lesen, dass die angst vor dem ausgehen unbegründet ist. dass deine frau eine pause braucht ist völlig ok, nichts überstürzen und nicht überfordern. es braucht eben seine zeit.
es ist immer wieder schön zu lesen, dass die angst vor dem ausgehen unbegründet ist. dass deine frau eine pause braucht ist völlig ok, nichts überstürzen und nicht überfordern. es braucht eben seine zeit.
-
Jaqueline
Lina hat geschrieben: (Und solltest du auf die Idee kommen, auch Groß-/Kleinschribung zu benutzen - dann kann es auch sein, dass ich den ganzen Text lesen werde.)
Mit freundlichen Grüssen
Jaqueline
-
Martina 67
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Wuppertal
Hallo Lisa.
Ist es nicht ein schöner Weihnachtsmarkt.Leider ist er nur am 1. Advent ! Welcher auch noch schön war ist der in Breckerfeld am 2. Advent.Ich finde du hast sehr viel Mut aufgebracht.Das Bild ist sehr schön geworden.
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Martina
Ist es nicht ein schöner Weihnachtsmarkt.Leider ist er nur am 1. Advent ! Welcher auch noch schön war ist der in Breckerfeld am 2. Advent.Ich finde du hast sehr viel Mut aufgebracht.Das Bild ist sehr schön geworden.
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Martina
-
Lipstick-Lady
- Pronomen: sie
Na, hier muss ich Lina aber mal Recht geben. Die Gross- und Kleinschreibung ist nicht als Schikane erfunden worden. Ich halte es für ein Gebot der Höflichkeit, sich in Sachen Rechtschreibung, Syntax und Interpunktion Mühe zu geben. Jedenfalls, so gut es geht.
LG , Lipstick-Lady
LG , Lipstick-Lady
-
Lina
- Pronomen:
Jaqueline hat geschrieben:Lina hat geschrieben: (Und solltest du auf die Idee kommen, auch Groß-/Kleinschribung zu benutzen - dann kann es auch sein, dass ich den ganzen Text lesen werde.)Als wenn es nichts wichtigeres gibt. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Mir ist es egal ob etwas GROSS oder klein geschrieben wurde. Für mich zählt der Inhalt und das mann versteht worum es geht.
Mit freundlichen Grüssen
Jaqueline
Es gibt wichtigere Posts, bestimmt. Bevor ich mich daran mache mühselig etwas mit vielen Wiederholungen durchlese, weil die Autorin keinen Bock hat vernünftig zu schreiben, dann lese ich eben die wichtigeren Posts, bzw. die, wo man zügiger feststellen kann, ob sie wichtig sind.
-
Jaqueline
GUTEN MORGEN,
UND JETZT AUS PRINZIP ALLES IN GROßEN BUCHSTABEN.
ICH SCHREIBE IN DER REGEL AUCH OFT NUR KLEIN UND WER DA EIN PROBLEM BEKOMMT LIEST ZU WENIG ENGLISCHE BÜCHER.
@LLIPSTICK-LADY
@LINA
WENN ICH NICHT EUERM NIVEAU ENTSPRECHE TUT IHR MIR LEID ABER PRIMITIVERE BEITRÄGE GEHEN FAST NICHT MEHR
UND JETZT AUS PRINZIP ALLES IN GROßEN BUCHSTABEN.
ICH SCHREIBE IN DER REGEL AUCH OFT NUR KLEIN UND WER DA EIN PROBLEM BEKOMMT LIEST ZU WENIG ENGLISCHE BÜCHER.
@LLIPSTICK-LADY
@LINA
WENN ICH NICHT EUERM NIVEAU ENTSPRECHE TUT IHR MIR LEID ABER PRIMITIVERE BEITRÄGE GEHEN FAST NICHT MEHR
-
JuliaS (†)
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Oldneburg
Werte Lina, freue dich doch einfach darüber das jemand den Mut aufgebracht hat sich den Herausforderungen zu stellen und hier darüber zu schreiben. Es ist ziemlich anmaßend von dir Urteile über den Wert von Beiträgen zu fällen. Hierbei ist Groß- und Kleinschreibung von untergeordneter Bedeutung. Ich zumindest habe den Beitrag durchaus verstanden und es ist mir nicht aufgefallen das er in Kleinschreibung verfasst ist. Meine Rechtschreibung ist auch nicht immer so wie ich sie gerne hätte.
"Tage wie diese, im hellen Sonnenschein"
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
dann mal offtopic:
ich schreibe durchweg klein, da dieses beim tippen für mich eine wesentliche erleichterung ist.
ich schreibe durchweg klein, da dieses beim tippen für mich eine wesentliche erleichterung ist.
-
Lina
- Pronomen:
Heayy - wer hat etwa all eine der Ersten einen - nach meiner Meinung - netten Kommentar geschrieben? Aber aufs Gesamtthema und das Bild bezogen. Wenn man es mir erschwert den Text ganz zu lesen, dann muss ich einfach einen Grund haben, die Zeit aufzuwenden. Punkt. Habe ich das? Woher weiß ich das? Ich fälle keine Urteile über Beiträge, die ich nicht lese. Ich bringe es nur auf den Punkt, weshalb ich die nich lese. Wenn jemand tatsächlich besser schreiben kann, aber es aus Faulheit oder was auch immer nicht tut, finde ich das alles andere als wertschätzend. Das ist kein Urteil über die Person oder über den Beitrag. Das ist mein Urteil über ein bestimmtes Verhalten.JuliaS hat geschrieben:Werte Lina, freue dich doch einfach darüber das jemand den Mut aufgebracht hat sich den Herausforderungen zu stellen und hier darüber zu schreiben. Es ist ziemlich anmaßend von dir Urteile über den Wert von Beiträgen zu fällen. Hierbei ist Groß- und Kleinschreibung von untergeordneter Bedeutung. Ich zumindest habe den Beitrag durchaus verstanden und es ist mir nicht aufgefallen das er in Kleinschreibung verfasst ist. Meine Rechtschreibung ist auch nicht immer so wie ich sie gerne hätte.
-
Lisa74
- Pronomen:
erstmal, danke für die netten worte zu meinem ausflug und meinem outfit "ohne belehrungen".
ich dachte, wir befinden uns in einem forum, in dem das wort toleranz eine große bedeutung hat !?
es ist mehr als befremdlich mir faulheit vorzuwerfen, sich selber aber nicht die mühe zu machen den beitrag dennoch zu lesen.
was wäre denn wenn ich es nicht anders könnte, und froh wäre, überhaupt einen ganzen satz schreiben zu können ? ich denke, wir haben jeden tag mit anfeindungen, intoleranz und missachtung zu kämpfen.
vieleicht sollte man sich dann mal mit seinen kommentaren zurückhalten, und sich daran erfreuen, dass hier jemand einen beitrag verfasst, der anderen evtl. den mut macht ebenfalls diesen schritt zu wagen.
wenn mir hier faulheit vorgeworfen wird, so ist das in der tat ein (vor)urteil über meine person.
ich möchte mir hier als neue keine feinde schaffen, aber ich verbitte mir, einen solch für mich wichtigen beitrag, mit belehrungen zu verunstalten.
wenn ich ein grobes vergehen begehe, bin ich gerne bereit kritik einzustecken.
keiner ist frei von fehlern. also, leben und leben lassen !
mehr möchte ich zu diesem thema hier jetzt nicht mehr schreiben, und auch nicht mehr lesen.
lg lisa
ich dachte, wir befinden uns in einem forum, in dem das wort toleranz eine große bedeutung hat !?
es ist mehr als befremdlich mir faulheit vorzuwerfen, sich selber aber nicht die mühe zu machen den beitrag dennoch zu lesen.
was wäre denn wenn ich es nicht anders könnte, und froh wäre, überhaupt einen ganzen satz schreiben zu können ? ich denke, wir haben jeden tag mit anfeindungen, intoleranz und missachtung zu kämpfen.
vieleicht sollte man sich dann mal mit seinen kommentaren zurückhalten, und sich daran erfreuen, dass hier jemand einen beitrag verfasst, der anderen evtl. den mut macht ebenfalls diesen schritt zu wagen.
wenn mir hier faulheit vorgeworfen wird, so ist das in der tat ein (vor)urteil über meine person.
ich möchte mir hier als neue keine feinde schaffen, aber ich verbitte mir, einen solch für mich wichtigen beitrag, mit belehrungen zu verunstalten.
wenn ich ein grobes vergehen begehe, bin ich gerne bereit kritik einzustecken.
keiner ist frei von fehlern. also, leben und leben lassen !
mehr möchte ich zu diesem thema hier jetzt nicht mehr schreiben, und auch nicht mehr lesen.
lg lisa