Re: Einen Tag Bio-Frau sein...
Re: Einen Tag Bio-Frau sein... - # 2

Lebensplanung, Standorte
Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 587
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:51
Geschlecht: brauchts nicht
Pronomen: es
Wohnort (Name): Buchen
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einen Tag Bio-Frau sein...

Post 16 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

tja was würde ich da wohl machen...... wahrscheinlich den halben Tag vor dem Schrankstehen und mich verzweifelt fragen was ich denn nur anziehen soll, weil ich will dann ja ganz besonders gut aussehen, und dann irgendwann erschrekt feststellen das der Tag ja schon fast rum ist, und wieder mal total hektisch zum shoppen gehen ++freu++ und dann, ja dann hmmm ist edr Tag vermutlich schon wieder rum :-(
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
Marielle
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1857
Registriert: Do 11. Aug 2011, 10:52
Geschlecht: Mensch
Pronomen: ikke
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Einen Tag Bio-Frau sein...

Post 17 im Thema

Beitrag von Marielle »

Wenn das hier so weiter geht, reinkarniert sich der olle Freud noch selbst und bestreitet, dass er das Wort 'Penisneid' jemals auch nur gehört hat :wink:


Habt es gut, lasst euch nicht ärgern

Marielle
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
Lina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4340
Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:34
Pronomen:
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Einen Tag Bio-Frau sein...

Post 18 im Thema

Beitrag von Lina »

Katrin-Doris hat geschrieben:Hallo Jana,
...
Das geht dann am frühen Morgen schon los mit dem zurecht machen als hübsche Frau. Vermutlich bummeln gehen und shoppen. Mit Männer flirten und ein Date ausmachen, falls er mir gefällt. Sex haben, nach einen romantischen Abend, bei Kerzenschein, Wein und einen wunderschönen Essen. Spielen mit meinen verführerischen Reizen und Wäsche, die mehr verrät, als versteckt.

...
Katrin-Doris

Ich wüsste nicht was dich daran hindern sollte, das auch so zu tun. Mich hindert zumindest nichts daran.

...


Was ich gerne erleben würde, wäre ein Baby zu stillen. Die Schwangerschaft etc. auch.
LanaX
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 145
Registriert: So 30. Nov 2014, 18:05
Geschlecht: Man(n)chmal Frau
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Einen Tag Bio-Frau sein...

Post 19 im Thema

Beitrag von LanaX »

Also ich würde auch viel Sex haben wollen. Allerdings sowohl mit einer Frau als auch mit einem Mann (gern auch gleichzeitig) ;)
Und dann gern auch in allen möglichen Variationen ;) Um alles mal zu erleben, reicht ein Tag wohl nicht aus :)
Und wahrscheinlich wäre ich als Frau lesbisch :D

Ansonsten definitiv shoppen gehen! Kleider, Schuhe, heiße Wäsche...
Und das Frausein genießen, vielleicht mal die Nägel machen lassen oder abends zu einem Ball?

Liebe Grüße
Lana
eilinfox
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 246
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 21:50
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Einen Tag Bio-Frau sein...

Post 20 im Thema

Beitrag von eilinfox »

Jetzt bin ich aber ziemlich verwirrt.

Sonst lese ich in Bezug auf Sex mit Männer doch fast immer, dass die meisten auf Frauen stehen .... und jetzt das :-)
Lukretia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 227
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 21:55
Geschlecht: An der Grenze
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Einen Tag Bio-Frau sein...

Post 21 im Thema

Beitrag von Lukretia »

Also, eilinfox, mir geht es ähnlich. Ich wundere mich auch, dass jetzt auf einmal so viele auf Männer stehen.
Jaddy
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3968
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 21:38
Geschlecht: a_binär / a_gender
Pronomen: en/en/ens
Wohnort (Name): nahe Bremen
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 1225 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Einen Tag Bio-Frau sein...

Post 22 im Thema

Beitrag von Jaddy »

Ich denke, der Knackpunkt liegt mehr auf "Bio". Also den biologischen Unterschieden, die es tatsächlich gibt und die man nicht so ohne Biochemie und Chirurgie verändern kann. Nicht umsonst wird ja zwischen sex und gender getrennt...

Aus meiner Sicht gehören Kleidung, Haare und Verhalten nicht zu "sex". Man(n) kann sich der Erwartungen an "den Kerl" und "du als Mann" widersetzen, nach meiner Erfahrung sogar leichter, als umgekehrt als Bio-Frau in Männerbereiche "eindringen" zu wollen. Man muss nicht in die traditionellen Rollen rutschen. Natürlich gibt es Kommentare. Aber hey, wer nicht "männlich" sein will, also in der Form, in der andere es definieren, den sollte es auch nicht kümmern, wenn andere das genau so sehen.

Erinnert mich ein wenig an die Schlusszene in "Eine Frage der Ehre": "Sie müssen keine Uniform tragen, um Ehre zu besitzen".

Bei meiner Liebsten, die ja ihre kerligen Anteile entwickelt, sehe ich übrigens eine biologische Komponente, die mir als Bio-Mann nicht so bewusst war: Männer haben genetisch wenigstens die Anlagen stärkerer Oberkörpermuskulatur. D.h. sie können sich viel einfacher Kraft antrainieren, auch später noch.
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1215
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einen Tag Bio-Frau sein...

Post 23 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Hallöchen,
ich würde eines meiner schönsten Kleider anziehen und auf einer Party die ganze Nacht durchtanzen, dabei es genießen, von anderen Frauen bewundert zu werden. In abgespeckter Form schon an Fasnacht erlebt, himmlisch
schön!
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Regenbogenfisch
Beiträge: 47
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:38
Geschlecht: m/w
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Einen Tag Bio-Frau sein...

Post 24 im Thema

Beitrag von Regenbogenfisch »

... erst einmal würde ich mich im erstaunt und überrascht Spiegel betrachten. Dann die Morgentoilette mit Schminken und Frisieren, langsam und genussvoll ankleiden, zuerst die Dessous, dann - wenns schön Wetter ist - mein blaues Seidenkostüm, anschließend zum Frühstücken mit einer Freundin in mein Lieblingscafe, herumbummeln, das eine oder andere Kleid anprobieren, aber nicht zu lange. Es ist schön Wetter und ich möchte mit meinem schicken roten Badeanzug Schwimmen gehen. Abends dann kommt meine Geliebte (ich bin Lesbierin) und wir schmusen, fühlen uns wohl und schließlich gibt es auch ein wenig Sex (das müsste nicht sein, aber die Zeit ist leider auf einen Tag begrenzt und da möchte ich nicht versäumen, zu spüren, wie es sich anfühlt, wenn mir mein Liebling den Dildo in die Muschi einführt). Tolles Gefühl, so feucht zu werden und an meiner Muschi verwöhnt zu werden. Mein Schatz nuckelt dafür gerne an meinen Brüsten, die - weil ich das schon länger geübt und forciert habe - etwas Milch geben.
Tja, damit dürften dann die 24 Stunden ausgefüllt sein. Besser wäre es, es ginge länger.
Und gut ist es, dass ich wenigstens einiges als Nicht-Bio-Frau machen kann.
Liebe Grüße, Doro
Regenbogenfisch
Beiträge: 47
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:38
Geschlecht: m/w
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Einen Tag Bio-Frau sein...

Post 25 im Thema

Beitrag von Regenbogenfisch »

Nun hätte ich noch eine andere Variante:
Morgens weckt mich mein kleines Kind (2 Jahre), ich hole es zu mir ins Bett und knöpfe mein Nachthemd auf und lege es an meine Brust. Beide sind wir glücklich!
Nach all den notwendigen Verrichtungen (waschen, evtl. noch Windeln wechseln - auch das muss leider sein, vielleicht aber auch nicht mehr, frühstücken) gehen wir in den Park mit dem netten Spielplatz. Meine Freundin erwartet mich dort schon, auch mit einem Kindchen. Beide haben wir keine Männer, helfen uns gegenseitig, überlegen zusammenzuziehen und schmieden Pläne dafür. Ich lade sie für abends und zum Übernachten ein, da können wir die Kleinen gemeinsam betreuen, soweit nötig, hoffen aber, dass genug Zeit für uns beide bleibt. Dann gehts erst mal weiter mit dem Tagesgeschäft, Einkaufen (es bleibt noch ein Abstecher ins Modegeschäft, zu zweit und mit Kinderwagen geht das leichter als allein), zu Hause dann die Hausarbeit, nachmittags ausruhen, die Kleine schläft, träumen, Kräfte sammeln für abends ... Nach dem gemeinsamen Abendessen und 2 Gläser Rotwein freuen wir uns schon auf die Gemeinsamkeit in meinem großen Bett. Die Kindchen schlafen schon. Wie schön, einander so nah zu spüren. Zur Abwechslung darf meine Freundin und Geliebte noch etwas Milch bei mir trinken, dann schlafen wir ein.
Wenns dann nur weiterginge und nicht am anderen Tag wieder alles anders wäre!
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4771
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung erhalten: 385 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Einen Tag Bio-Frau sein...

Post 26 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,
...eindeutig zu kurz der Zeitraum, um das ganze Spektrum des Frauseins erleben und genießen zu können.
Ein Traum, der es wohl auch bleiben wird...

LG, Ulrike-Marisa
Johanna Dornal
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 242
Registriert: So 18. Mai 2014, 14:15
Geschlecht: auf dem Weg
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Einen Tag Bio-Frau sein...

Post 27 im Thema

Beitrag von Johanna Dornal »

Also, ich würde gern einen Kinderwagen mit meinem von mir geborenen Kind durch einen schönen Park schieben und mich freuen können an meinem Muttersein.
Batsch! Leider nur ein Traum. (so)
Marielle
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1857
Registriert: Do 11. Aug 2011, 10:52
Geschlecht: Mensch
Pronomen: ikke
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Einen Tag Bio-Frau sein...

Post 28 im Thema

Beitrag von Marielle »

Oder ganz anders, etwas näher am echten Leben.........

6:30: viel zu früh aufstehen und Frühstücksbrote für die Bälger schmieren
6:50: den Ältesten davon abhalten, seinem kleinen Bruder testhalber Zahnpaste in die Nase zu drücken
6:55: die Schmiere aus der Nase des heulenden Balgs kratzen, weil der Bruder es doch noch geschafft hat
7:15: die Gören ins Auto stopfen und zur Schule bringen
7:30: der erste glückliche Moment des Tages: Die anderen Eltern auf dem Schulparkplatz sehen genauso übermüdet und ungeschminkt aus wie man selbst
8:12: die sexistische Pfeife in der Autowerkstatt will doch lieber nochmal mit dem Ehemann über die notwendigen Reparaturen sprechen
auch 8:12: dumm nur, dass sich der Penner verpisst hat und nichtmal seinen Unterhaltspflichten nachkommt
8:45: Stempelkarte reinschieben und schnell in die Umkleideräume, die Unisexarbeitsklamotten anziehen
9:02: ein Kunde möchte ein schlichtes, aber elektronisches !, Gerät erwerben und dazu doch lieber von dem kompetenten, sprich männlichen, Kollegen beraten werden. Wenn es um eine Waschmaschine ginge......ja dann.....
10:00: Frühstückspause; der Heini neben dir, in der Schlange vor dem Kantinentresen, macht die gleiche Arbeit, hat einen Pimmel, darf sich Teamleiter nennen und kriegt 20% mehr Geld
11:23: SMS von der KiTa: Wegen krankheitsbedingtem Personalengpass müssen wir heute leider um 12Uhr schliessen
11:28: der bepimmelte Teamleiter zeigt wenig Verständnis für die erkrankten KiTa-Mitarbeiter_innen
11:29: der gleiche Teamleiter zeigt gar kein Verständnis für die Nöte einer alleinerziehenden Frau
11:30: der immer noch gleiche Teamleiter faselt etwas von Motivation, Identifikation mit dem Unternehmen und Personalangeboten von Zeitarbeitsfirmen
12:00: 45 Minuten Zeit um den Kleinen aus der KiTa abzuholen und bei den Nachbarn abzugeben; verdammt wenig, weil der Affe aus der Autowerkstatt immer noch darüber nachdenkt, warum 'die Mutti' sich nicht lieber ein neues Auto kaufen lässt, statt die alte Möhre reparieren zu lassen
12:51: .... wieder 6 Minuten Fehlzeit auf der Stempelkarte

........

21:52: im Fernsehn quatscht eine spätberufene Talkshowtante über ihr Mutterglück und ein Wirtschaftsprofessor fabuliert über die Vorzüge der natürlichen Ordnung in Ehe und Familie
21:59: einen günstigen Rotwein später .... nur noch ein Wunsch: Jetzt ins Bett und Morgen als Mann aufwachen, der seinen superschweren, ach so verantwortungsvollen Job als Teamleiter macht und eine verständnisvolle Frau an seiner Seite hat.


Ich kann gar nicht ......... ach egal, ist jetzt sowieso zu spät zum essen.
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
Sabrina.P
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 779
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 15:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): bei München
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Einen Tag Bio-Frau sein...

Post 29 im Thema

Beitrag von Sabrina.P »

Gut geschrieben Marielle! (ap)

...ich würde trotzdem so leben wollen.
Liebe Grüsse
Sabrina
Vanessa_T
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 136
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 12:14
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Einen Tag Bio-Frau sein...

Post 30 im Thema

Beitrag von Vanessa_T »

eilinfox hat geschrieben:Jetzt bin ich aber ziemlich verwirrt.

Sonst lese ich in Bezug auf Sex mit Männer doch fast immer, dass die meisten auf Frauen stehen .... und jetzt das :-)
Tja, wer weiss... Also ich hätte bis vor einigen Monaten auch noch Stein und Bein geschworen, dass ich nur auf Frauen stehe, egal ob im Männer- oder Trans-Modus. Jetzt ist das nicht mehr so (das mit dem Schwören meine ich), es gibt also wohl so etwas wie Entwicklungspotential.

Aber zurück zum Thema, mich würde auch am meisten das Körpergefühl interessieren, wie ist es, eigene Brüste und eine Vagina zu haben, wie fühlt sich das an, jetzt gar nicht mal unbedingt nur beim Sex sondern auch im Alltag, im Büro, im Sport usw. Würde ich schon gern mal ausprobieren.
"An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser".

Charlie Chaplin
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“