hier gibt es erst einmal (nur) den Link zum Video; ich bin zeitlich etwas knapp dran. Nachher gibt es auch noch eine neue, bessere Überschrift
SIEMENS (Video)
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2509 Mal
SIEMENS (Video)
Moin,
hier gibt es erst einmal (nur) den Link zum Video; ich bin zeitlich etwas knapp dran. Nachher gibt es auch noch eine neue, bessere Überschrift
-
geraldine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Jena
- Danksagung erhalten: 0
Hallo.
finde ich gut.
Ist ein Anfang.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
L G Geraldine
finde ich gut.
Ist ein Anfang.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
L G Geraldine
-
Franka
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
- Danksagung erhalten: 0
stimmt, hatten wir schon irgendwo im Forum
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2509 Mal
Re: SIEMENS (Video)
Moin,
die Frage ist nur, wer sich "bewegt" und entwickelt; und da gibt es bei einigen Firmen schon gute Ansätze. Natürlich brauchen die sich nicht gleich einen Lorbeerkranz wegen iher Fortschrittlichkeit umzuhängen.
Mach doch mal selbst konkrete Vorschläge oder schreibe mal was Eigenes mit Substanz.
Du kommst alle paar Wochen oder Monate hier vorbei und kotzt das Forum voll mit irgendwelchen Parolen...
... und einer weiteren Diskussion entziehst Du Dich in der Regel!
ich brauche so etwas nicht.
Gruß
Anne-Mette
die Frage ist nur, wer sich "bewegt" und entwickelt; und da gibt es bei einigen Firmen schon gute Ansätze. Natürlich brauchen die sich nicht gleich einen Lorbeerkranz wegen iher Fortschrittlichkeit umzuhängen.
Mach doch mal selbst konkrete Vorschläge oder schreibe mal was Eigenes mit Substanz.
Du kommst alle paar Wochen oder Monate hier vorbei und kotzt das Forum voll mit irgendwelchen Parolen...
... und einer weiteren Diskussion entziehst Du Dich in der Regel!
ich brauche so etwas nicht.
Gruß
Anne-Mette
-
Exuserin-2015-08-11
SchadeZara,mit deinen Aussagen triffts Du wohl nicht unseren Nerv,wenn es politisch gemeint ist bist Du hier wohl falsch.Ilekktra
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
@zara,
was ist daran verlogen? auch "kapitalistischen" firmen darf man, wie allen anderen institutionen auch, unterstellen, dass sie sich in gesellschaftspolitischen, ethischen fragen weiter entwickeln.
diese fähigkeit scheinst du nicht zu besitzen.
bitte erspare uns deine pamphlete! was veranlasst dich eigentlich, in DIESEM forum rumzukotzen?
was ist daran verlogen? auch "kapitalistischen" firmen darf man, wie allen anderen institutionen auch, unterstellen, dass sie sich in gesellschaftspolitischen, ethischen fragen weiter entwickeln.
diese fähigkeit scheinst du nicht zu besitzen.
bitte erspare uns deine pamphlete! was veranlasst dich eigentlich, in DIESEM forum rumzukotzen?
-
Exuserin-2015-08-11
-
Exuserin-2015-08-11
Zara ,zieh die Handbremse an ,es bringt uns nicht weiter ,nur mit schimpfen über alles und jeden.Gruss eine freundliche Ilektra