NIII: Das späte Glück der Sandra K.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27296
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2245 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
NIII: Das späte Glück der Sandra K.
Heute Abend (17.11.) gibt es um 23:15 einen Fernsehbericht:
http://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/ ... 03694.html
http://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/ ... 03694.html
-
ExUserIn-2024-05-24
- Beiträge: 55
- Registriert: Mo 18. Aug 2014, 21:17
- Geschlecht: ja, leider falsch
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: NIII: Das späte Glück der Sandra K.
Hallo zusammen,
vielleicht ist der Film/ Drama (auch NDRIII) im Anschluss daran auch interessant.
L.G.
Atreida
vielleicht ist der Film/ Drama (auch NDRIII) im Anschluss daran auch interessant.
L.G.
Atreida
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27296
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2245 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: NIII: Das späte Glück der Sandra K.
Moin,
danke für den Hinweis; so weit hatte ich nicht in die Zukunft geblickt
"Transpapa" lief schon in anderen Programmen.
Das Echo war "mäßig".
Wer nicht so lang aufbleiben möchte, findet den Film u.U. in der Mediathek(?)
Gruß
Anne-Mette
danke für den Hinweis; so weit hatte ich nicht in die Zukunft geblickt
"Transpapa" lief schon in anderen Programmen.
Das Echo war "mäßig".
Wer nicht so lang aufbleiben möchte, findet den Film u.U. in der Mediathek(?)
Gruß
Anne-Mette