Urlaub in Schleswig-Holstein
Urlaub in Schleswig-Holstein

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Urlaub in Schleswig„Holstein

Post 1 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Heute Nachmittag bin ich aus meinem Kurztrip nach Schleswig-Holstein zurück gekommen.Gewohnt habe ich in einem netten kleinen Hotel,direkt an der Flensburger Förde und einen Steinwurf vom Wohnort unseres Forenchefs entfernt.Somit war klar,daß wir uns auch mal treffen.Gestern Abend haben wir (CP,seine Frau und ich) uns dann im Restaurant neben an getroffen,haben lecker gegessen und viel erzählt und dabei einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten können.Das sah dann so aus:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img441.imageshack.us/img441/1759/dsc0019r.th.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img59.imageshack.us/img59/8827/dsc0025nf.th.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img3.imageshack.us/img3/188/dsc0029rq.th.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img30.imageshack.us/img30/2225/dsc0032sy.th.jpg

Für mich war es in sofern ein besonderer Abend,daß ich zum ersten Mal meinen kürzlich erworbenen Jeansrock in der Öffentlichkeit tragen konnte.Was für ein schönes Gefühl!Endlich mal nicht schwitzen in einer Hose!Nachdem ich am Vortag schon mal in der Anonymität meines Autos auf dem Weg nach Römö "geübt" hatte und ich CPG als Schützenhilfe hatte,viel es mir relativ leicht,mich ungezwungen zu bewegen.Die neu gewonnene Selbstsicherheit habe ich denn heute auf der Heimfahrt gleich genutzt und zu Hause dann auch noch in den Aldi zum Einkaufen.Dabei wird es aber wohl bleiben :( ,da das Risiko doch sehr hoch ist,einem Arbeitskollegen übern Weg zu laufen.Da kann ich gleich die Kündigung schreiben....

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal
Re: Urlaub in Schleswig„Holstein

Post 2 im Thema

Beitrag von conny »

hallo bianca,

an römö habe ich nur beste erinnerungen. kann ich jedem crossdresser nur empfehlen. ein ferienhaus mit weitläufigem gelände, unendlich strände. da habe ich mein frausein immer ausgiebig ausgelebt. auch im bikini ;-) obwohl ich auch leidenschaftlicher nudist bin.

einen schönen gruß von conny
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2441 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

schön, dass Du gut zurück bist und dass es Dir gefallen hat.
Danke für die guten und ehrlichen Gespräche; es ist doch noch besser, sich persönlich auszutauschen )))(:

Schönen Sonntag und herzliche Grüße
CPG
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Claudia_A hat geschrieben:
finde ich toll, dass es Dir in unserem schönen Schleswig-Holstein so gut gefallen hat. Gerade die Flensburger Förde hat ihre ganz besonderen Reize mit ihren vielen unterschiedlichen schönen Landschaften und Ausblicke
Hallöchen,

Ja,es war wirklich sehr schön!Es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal,daßich dort war.Als goldrichtig erwies sich auch mein Entschluß,das Fahrrad mitzubringen.Da sieht man doch noch viel mehr von den Reizen der Landschaft.
Vielleicht kannst du bei meinem nächsten Besuch ja mal dazu kommen,wenn du auch aus S-H kommst?Dann machen wir ein Minitreffen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img24.imageshack.us/img24/9442/dsc0049qd.th.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img263.imageshack.us/img263/5896 ... 9nu.th.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img718.imageshack.us/img718/4637 ... 1aw.th.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img337.imageshack.us/img337/7388/dsc0092p.th.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img72.imageshack.us/img72/2343/dsc0088pj.th.jpg

Die bilder entstanden auf der Radtour nach Flensburg,das letzte Motiv fand ich in einer Seitengasse als Hinweis auf ein Hutgeschäft.
weitläufigem gelände, unendlich strände. da habe ich mein frausein immer ausgiebig ausgelebt. auch im bikini ;-)
Dem kann ich nur beipflichten.Am Tag meines Strandbesuches ging zwar ein frischer Wind,aber nach einiger Suche fand ich ein windgeschütztes Plätzchen in den Dünen,wo ich denn ungestört meinen Bikini
und meinen kurzen Strandrock ausführen konnte.Zum chillen der perfekte Ort,Gedanken sortieren,ein bißchen träumen,lesen....Ich könnte so wieder hin..

LG Bianca
Anne-Mette
Administratorin

Post 5 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

dann komm bald wieder )))(:
Bestimmt ist dann auch Zeit für eine gemeinsame Fahrradtour.

Jedenfalls macht es richtig Spaß, wenn man das, was man im Forum hier diskutiert hat, sehr viel persönlicher besprechen kann.
Gegen Mitternacht war unser Sohn endlich hier; der Unfall Ihres Zuges am Bahnübergang hat sie mehrere Stunden aufgehalten.

Gruß und schönen Sonntag; mal sehen, ob wir gleich zum Strand fahren
CPG
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

cpg hat geschrieben:Moin,

dann komm bald wieder )))(:
Bestimmt ist dann auch Zeit für eine gemeinsame Fahrradtour.
Das wäre schön...
Gegen Mitternacht war unser Sohn endlich hier; der Unfall Ihres Zuges am Bahnübergang hat sie mehrere Stunden aufgehalten.
Das muß ja ganz schön gescheppert haben.Hab`s heute morgen noch auf RSH gehört,daß die immer noch die Einzelteile auflesen :shock:
Gruß und schönen Sonntag; mal sehen, ob wir gleich zum Strand fahren
CPG
Viel Vergnügen!Wir gehen gleich zum CSD..

LG Bianca
josicd
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 7 im Thema

Beitrag von josicd »

Hallo miteinander,
wenn man Eure Ausführungen so liest, bekommt man ja so richtiges Urlaubsfeeling, da wir auch in ca 14 Tagen mit dem Wohnmobil in diese Gegend fahren möchten. Es ist der erste Urlaub im hohen Norden.In den letzten Jahren sind wir immer wegen dem Wetter in den Süden gefahren. Aber wenn man Eure Bilder so sieht, wird das bestimmt toll.
Ein paar Tage en femme inklusive.
Vielleicht könnt Ihr uns noch ein paar Tipps geben, was wir dort meist en femme so unternehmen könnten.
... und ich hoffe, dass ich im Norden unter Perücke und Makeup nicht so schwitzen muss.

Grüße

Josi
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

josicd hat geschrieben:, was wir dort meist en femme so unternehmen könnten.
... und ich hoffe, dass ich im Norden unter Perücke und Makeup nicht so schwitzen muss.

Grüße

Josi
Hallöchen,

Ich denke mal,daß du dort problemlos jeden Tag en femme losgehen kannst.Und wenn du mal nicht unter Make-Up und Perücke schwitzen willst,erst recht kein Problem.Für CPG gehört der Rock zum Alltag
und es kräht kein Hahn danach.Ich bin auch "nur" als Mann mit Rock los und habe von der Tankstelle über Bank,Supermarkt bis zum Restaurant viele Bereiche des öffentlichen Lebens in den 2 Tagen so aufgesucht und bin immer freundlich,zuvorkommend und mit einem lächeln bedient worden.Ich wollte es erst nicht glauben,da es ja meine Premiere war,aber es war wirklich kein Prob.Schönen Urlaub!

LG Bianca
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Joe95 »

nicht nur für cpg...
ich trage auch ständig röcke...
letztes jahr waren wir für zwei wochen in brunsbüttel auf nem campingplatz...
na, hose hatte ich ja garkeine mit, nehm ich ja auch nie mit wenn ich nich gerade mit dem mopped verreise...

der platzwart fand das zwar ziemlich verrückt, aber er war ein liebenswertes original und echt nich böse...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 10 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Ich greif das Thema nochmal auf,und zwar um einen Aufruf an alle Nordlichter hier,aber auch an alle Anderen,die sich vor einer weiteren Anreise nicht scheuen,los zu lassen.Ich habe heute das Hotel aus meinem letzten Urlaub Anfang Juni nochmal für die Zeit vom 9.8-12.8. gebucht,um die Idee,die ich mit CPG letztens besprochen habe,in die Tat umzusetzen.Dabei ging um ein spontanes Treffen im Umfeld von Glücksburg.Wer also Lust und Zeit hat,ist herzlich willkommen.Zu Ort und Zeit haben wir noch nichts beschlossen,ist halt auch abhängig von der Resonanz hier.Würde mich/uns jedenfalls freuen,wenn der/die Eine oder Andere dabei wäre.

LG Bianca
ecki

Post 11 im Thema

Beitrag von ecki »

Hi,

schade,im August kann ich gar nicht.

War letzte Woche mit dem Motorrad 2 Tage unterwegs. 1Tag bis Laboe,am 2 Tag über Kiel,Eckernförde nach Kappeln. Ein bißchen an der Schlei entlang und dann wieder richtung Heimat. Das ganze fast nur auf Nebenstraßen.
Hatte leider nicht mehr Zeit.
Werde vielleicht Angang September wieder eine Woche in Copperby bei Kappeln verbringen. Wenn es klappt. Mache seit sechs Jahren dort Urlaub,bin aber nie auf die Idee gekommen mal jemand aus der Region anzufunken. Ok,kenne das Forum auch noch nicht allzulange.

Lg Ecki
Anne-Mette
Administratorin

Post 12 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
eine Woche in Copperby bei Kappeln verbringen. Wenn es klappt. Mache seit sechs Jahren dort Urlaub,bin aber nie auf die Idee gekommen mal jemand aus der Region anzufunken.
Kappeln wird von uns auch recht oft angelaufen. Du kannst Dich gerne melden, wenn Du wieder im Lande bist.
In Kappeln gibt es schöne Cafés...

Gruß
CPG
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 13 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Bin denn mal für eine Woche weg.Koffer ist schon gepackt und morgen früh geht es auf in den Norden.Freue mich schon auf das Treffen mit einigen Forumsmitgliedern am Dienstag.Das Wetter soll auch
mitspielen,kann also nur gut werden..
Bis bald...

LG Bianca
Anne-Mette
Administratorin

Post 14 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ich freue mich schon auf Deinen Anruf.

Gute Reise
Anne-Mette
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 15 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Seit dem frühen Abend bin ich aus dem hohen Norden wieder zurück,leider....Die schönen Tage vergingen wieder viel zu schnell und gerne wäre ich über das WE noch geblieben,gerade weil die Flensburg Nautics am Wochenende mit vielen Windjammern für reichlich Fotomotive sorgen.Ein paar von den alten Seglern,u.a. eine Replica einer russischen Fregatte von 1703(das Gelb/grüneSchiff),könnt ihr auf den Urlaubsbilder sehen:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img801.imageshack.us/img801/8275 ... 8kopie.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img651.imageshack.us/img651/5291 ... 6kopie.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img16.imageshack.us/img16/3692/dsc0058kopie.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img188.imageshack.us/img188/7293/dsc0053mp.jpg

LG Bianca
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“