Besorgnis?
-
Exuserin-2015-08-11
Besorgnis?
Kann es sein das unseres Forum im ,Moment ,etwas an kleines nettes miteinander verliert? Das Sexuelle Wünsche im Vordergrund stehen.Da habe ich bei einigen Anmeldungen doch leise das Gefühl.Ich denke Anne-Mette wird es merken ,trotzdem bereitet es mir Sorgen.Es grüßt die immer fragende Ilektra.
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4783
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 674 Mal
- Danksagung erhalten: 441 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Besorgnis?
...wie sagte doch unser Altbundeskanzler Willy Brandt: Nichts bleibt, wie es war. Ein Forum ist immer einem gewissen Maß an Veränderung ausgesetzt - aber davon lebt es auch - eben von der Vielfalt.
Gruß, Ulrike-Marisa
Gruß, Ulrike-Marisa
-
Exuserin-2015-08-11
Re: Besorgnis?
Liebe Martina ich gebe Dir ja recht,solange alles da ist wo es hingehört.Trotzdem sollten wir bedenken das hier auch Jugendliche mitlesen können,wenn es nicht im geschütztem Bereich geschrieben wird. Es grüßt Ilektra.
-
Vivian Cologne
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 683
- Registriert: Di 24. Jul 2012, 14:08
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Köln
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Besorgnis?
Na ja, ich glaube, dass Jugendliche ohne Probleme sich ganz anderen Lesestoff beschaffen können als die schüchternen Berichte hier im Forum. Das ist eher ein Haftungsproblem.
Das Forum wird eben wie alles andere von Wellen durchspült, und das Thema Sex und Erotik kommt hier manchmal wochenlang nicht zur Sprache. Dann geht es eben wieder ums erste Rausgehen, das Trauen, das Erleben. Oder um das Bleiben in den geschützten vier Wänden. Das hat mich früher auch interessiert, dann hab ich mich getraut, und jetzt interessieren mich andere Themen.
Zu denen schreib ich dann auch was und frage nicht nur. Versteh das nicht als Kritik, deine manchmal skurrilen Fragen möchte ich nicht missen, aber längere Diskussionsbeiträge bringen das Forumsleben eben auch voran.
Vivian
Das Forum wird eben wie alles andere von Wellen durchspült, und das Thema Sex und Erotik kommt hier manchmal wochenlang nicht zur Sprache. Dann geht es eben wieder ums erste Rausgehen, das Trauen, das Erleben. Oder um das Bleiben in den geschützten vier Wänden. Das hat mich früher auch interessiert, dann hab ich mich getraut, und jetzt interessieren mich andere Themen.
Zu denen schreib ich dann auch was und frage nicht nur. Versteh das nicht als Kritik, deine manchmal skurrilen Fragen möchte ich nicht missen, aber längere Diskussionsbeiträge bringen das Forumsleben eben auch voran.
Vivian
Zuletzt geändert von Vivian Cologne am Di 11. Nov 2014, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
Exuserin-2015-08-11
Re: Besorgnis?
Genau das ist es Martina .ich habe nur Bedenken das wir hier Schwierigkeiten bekommen ,wen im Chat oder im Forum die Jugendlichen Schutzbestimmungen nicht eingehalten werden .Gruss Ilektra
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27296
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2244 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Besorgnis?
Moin,
ohne konkrete Belegung kann ich nicht mir Dir darüber diskutieren, liebe Ilektra.
'"Nur so ein Gefühl" hilft da nicht.
Die größten Spinner sortiere ich schon bei der Anmeldung aus
und Du siehst, dass die Beiträge gelesen, kommentiert und zur Not editiert oder gelöscht werden.
ALSO: "Butter bei die Fische" (bitte)
Gruß
Anne-Mette
ohne konkrete Belegung kann ich nicht mir Dir darüber diskutieren, liebe Ilektra.
'"Nur so ein Gefühl" hilft da nicht.
Die größten Spinner sortiere ich schon bei der Anmeldung aus
ALSO: "Butter bei die Fische" (bitte)
Gruß
Anne-Mette
-
Exuserin-2015-08-11
Re: Besorgnis?
Danke Anne - Mette ,ich hatte deine erste Antwort heute Morgen gelesen ,später die revidierte ,dazu noch einige Anmeldungen ,die nicht aufgenommen wurden.Aber immer waren es irgendwie Anmeldungen die etwas anderes wollten .Gruss Ilektra .
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3709
- Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
- Geschlecht: vorhanden
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 89 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Besorgnis?
Ilektra hat geschrieben:Genau das ist es Martina .ich habe nur Bedenken das wir hier Schwierigkeiten bekommen ,wen im Chat oder im Forum die Jugendlichen Schutzbestimmungen nicht eingehalten werden .Gruss Ilektra
keine sorge ilektra, WIR bekommen keine schwierigkeiten und anne-mette als forumsbetreiberin hat alles gut im griff!
-
Exuserin-2015-08-11
Re: Besorgnis?
Hallo ,Conny das war unsere letzte Unterhaltung ,im Spaß oder mit einem Unterton ,es grüßt Dich und auch Cibell zum letztem mal eure nervige Ilektra