Juten Abend,
ich möchte dringend darum bitten, Bilder "mit Augenmaß" zu veröffentlichen.
Keine eindeutig sexuellen Inhalte - dafür gibt es andere Foren und Bilderdienste.
Weiterhin sollte jeder darauf achten, dass die Bilder öffentlich eingesehen werden können, also Freunde, Familie, Arbeitskollegen usw. u.U. darauf Zugriff haben.
Bilder, die mir (unangenehm) auffallen, werde ich löschen.
Das soll aber nicht mein Steckerpferd werden. Wenn es überhand nimmt, werde ich nur noch Bilder zulassen, die von mir freigeschaltet werden...
... oder aber, was schade wäre, die Galerie schließen.
Meine Ankündigung soll übrigens nicht die Bilder an sich inhaltlich bewerten, sondern nur die Eignung für dieses Forum.
Gruß
CPG
USERBILDER - GALERIE
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2507 Mal
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2507 Mal
Re: USERBILDER „ GALERIE
Moin,
... andererseits können registrierte User die Bilder (so wie jedes Bildmaterial aus dem Internet) auf dem eigenen Rechner speichern.
Gruß
CPG
Das will ich hier nicht; für diesen Zweck gibt es andere Dienste und Foren.Wenn schon eindeutig sexuelle Bilder veröffentlicht werden sollen, dann müßte dafür ein P18 - Bereich mit Altersnachweis eingerichtet werden.
So ist es. Freunde, Verwandte, Kollegen können auch registrierte User werden...daß nur registrierte Mitglieder
... andererseits können registrierte User die Bilder (so wie jedes Bildmaterial aus dem Internet) auf dem eigenen Rechner speichern.
Gruß
CPG