Welche Art von Unterwäsche tragt ihr und wie kauft ihr sie? - # 3
-
ClaraCD
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Welche Art von Unterwäsche tragt ihr und wie kauft ihr s
Seit mindestens 5 Jahren trage ich nur noch Damenunterhosen. Dabei sind mir alle etwas weiteren Slips unangenehm, da schlackert alles hin und her, das kann ich nun gar nicht leiden. Deshalb Mikrofaser klassische Slips, hoher Elasthananteil, die drücken alles zusammen und halten es da wo ich es haben will: vorne oben, damit mir nichts zwischen den Beinen einklemmt. Und das den ganzen Tag.
BHs nur am Wochenende, man sieht es bei der Arbeit sofort, wenn ein BH unter der Kleidung ist, und das kann ich mir nicht leisten.
Gestern haben meine Frau und ich zwei Sommerkleider gekauft, ganz leicht, eines habe ich jetzt gerade als "Unterhemd" an. En femme kann ich nur selten sein, wir wollen die Kinder nicht verstören.
Clara
BHs nur am Wochenende, man sieht es bei der Arbeit sofort, wenn ein BH unter der Kleidung ist, und das kann ich mir nicht leisten.
Gestern haben meine Frau und ich zwei Sommerkleider gekauft, ganz leicht, eines habe ich jetzt gerade als "Unterhemd" an. En femme kann ich nur selten sein, wir wollen die Kinder nicht verstören.
Clara
-
ReaGirl
Fragen wird so und so nie wer, aber ich hab da nen laden, wo ich mittlerweile direkt von bestimmten verkäuferinnen die ganze zeit gemustert werde weil ich in der damenabteilung herumschlendere und in der kabine verschwinde. Ich merke das ganz gut da immer direkt weggeschaut wird sobald ich meinen Kopf von den sachen erhebe und in ihre richtung laufe, das passiert durchaus auch dreimal hintereiander. Frag mich was es da zu glotzen gibt. Es ist einerseits ein gutes abhärtetraining, aber das kann einen schon gut davon abhalten in ruhe in die unterwäscheabteilung zu wandern. Bei der kasse wird dann keine Miene verzogen. Daher ist unterwäsche immer noch nur online, denn wie ein affe im zoo beobachtet zu werden mag ich nicht. Bin ich der einzige ts/cd dort? Aber das geht im gegensatz zu anderen teilen die man im laden probieren muss wegen dem schnitt wenigstens.
-
Theresa
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Münsterland
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Einmal hatte ich doch so ein besonderes Erlebnis:
Mangels Internet habe ich zu meiner Jugendzeit meine Unterwässche, damals ausschließlich Miederhöschen, in Kaufhäusern gekauft. Total nervös, dem Blutdruck im gehobenen Bereich, ging ich mit dem Objekt meiner Begierde zur Kasse. Es waren wenig Leute im Laden und eine Angestellte rief sehr laut durch den Laden:" Frau Sowieso, kannst du mal das Miederhöschen für den jungen Mann abkassieren?" Meine Reaktion dürfte ähnlich ausgesehen haben wie damals beim Kunden in der Anti-AIDS Kampagne: "Rita, wat kosten die Kondome?" Ich habs überlebt
.
Heute (Theresa gibt es noch nicht lange) trage ich sehr häufig normale Damenslips, gerne pastellfarben, mit Spitze und Glanz. Zunächst aus dem unteren Preissegment von KIK und Co. Darüber immer ein altmodisches Miederhöschen. Würde das auch machen wenn ich schlank wäre. Ich finde es einfach chic und sehr weiblich. Für ein Korselett bin ich leider mit 190 leider viel zu lang.
Strumpfhosen mag ich in jeder Art und habe sie fast täglich an. Teilweise sind sie Geschenke meiner Freundin, teilweise selber gekauft. Ein funktionstüchtiger BH muß dringend her um meine billig-Silikonbrüste auch im Liegen an ihrem Platz zu halten. Es wird wohl einer in der Art des, vielleicht noch bekannten, Doreen von Triumpf werden. Da ich, -sehr langsam, mutiger werde, versuche ich ihn im Kaufhaus zu kaufen. Wenn meine Freundin dabei wäre, wäre es allerdings noch mal so schön.
Ich finde altmodisch Unterwäsche, häufig abfällig Omawäsche genannt, keinesfalls unsexy. Im Gegenteil.
Mit Strings und Hipster kann ich überhaupt nichts anfangen. Die moderne Shapeware wirkt eher langweilig auf mich. Habe aber noch keine Erfahrung damit.
Mangels Internet habe ich zu meiner Jugendzeit meine Unterwässche, damals ausschließlich Miederhöschen, in Kaufhäusern gekauft. Total nervös, dem Blutdruck im gehobenen Bereich, ging ich mit dem Objekt meiner Begierde zur Kasse. Es waren wenig Leute im Laden und eine Angestellte rief sehr laut durch den Laden:" Frau Sowieso, kannst du mal das Miederhöschen für den jungen Mann abkassieren?" Meine Reaktion dürfte ähnlich ausgesehen haben wie damals beim Kunden in der Anti-AIDS Kampagne: "Rita, wat kosten die Kondome?" Ich habs überlebt
Heute (Theresa gibt es noch nicht lange) trage ich sehr häufig normale Damenslips, gerne pastellfarben, mit Spitze und Glanz. Zunächst aus dem unteren Preissegment von KIK und Co. Darüber immer ein altmodisches Miederhöschen. Würde das auch machen wenn ich schlank wäre. Ich finde es einfach chic und sehr weiblich. Für ein Korselett bin ich leider mit 190 leider viel zu lang.
Strumpfhosen mag ich in jeder Art und habe sie fast täglich an. Teilweise sind sie Geschenke meiner Freundin, teilweise selber gekauft. Ein funktionstüchtiger BH muß dringend her um meine billig-Silikonbrüste auch im Liegen an ihrem Platz zu halten. Es wird wohl einer in der Art des, vielleicht noch bekannten, Doreen von Triumpf werden. Da ich, -sehr langsam, mutiger werde, versuche ich ihn im Kaufhaus zu kaufen. Wenn meine Freundin dabei wäre, wäre es allerdings noch mal so schön.
Ich finde altmodisch Unterwäsche, häufig abfällig Omawäsche genannt, keinesfalls unsexy. Im Gegenteil.
Mit Strings und Hipster kann ich überhaupt nichts anfangen. Die moderne Shapeware wirkt eher langweilig auf mich. Habe aber noch keine Erfahrung damit.
Beachten sie folgenden Hinweis:
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
-
ReaGirl
Daran habe ich noch gar nicht direkt gedacht, aber ich habe bis jetzt nichts gestohlen wieso sollte ich es plötzlich tun ^^ Zumal ich mich nichtmal wie ein Ganove benehme, ich schaue mir die Dinge an, schaue dabei nicht nervös um mich, deswegen merke ichs auch nur wenn ich zum nächsten Drehgestell weitergehe. Das muß man ja stolz und aufrechtGudrun hat geschrieben:Hallo Sandra,
ich denke, die schauen nur, ob Du was klauen willst? Möglicherweise spukt so was in deren Köpfen herum?SandraGirl hat geschrieben:... ich hab da nen laden, wo ich mittlerweile direkt von bestimmten verkäuferinnen die ganze zeit gemustert werde weil ich in der damenabteilung herumschlendere und in der kabine verschwinde.
-
Rosi67
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
gekauft wird überall dort (im Einzellhandel, Internet) wo ich schöne Sachen finde und die ganze Palett wie Höschen,BH, Hemdchen usw.
Grüße Rosi
gekauft wird überall dort (im Einzellhandel, Internet) wo ich schöne Sachen finde und die ganze Palett wie Höschen,BH, Hemdchen usw.
Grüße Rosi
-
Aria
- Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Finde bonprix kanns ok. Die haben ab und zu mal ganz nette Sachen, Und das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.
¡no lamento nada!
-
Aria
Lady Jennifer hat geschrieben:Das einzige Unterwäsche-Utensil das ich immer (im Frauenmodus) trage, ist ein BH. Da ich zumeist Strumpfhosen anziehe, trage ich darunter keinen Slip. Einzige Ausnahme ist, wenn ich im Minikleid unterwegs bin, dann ist wenigstens in String/Tanga Pflicht - denn beim Sitzen oder beim "in den Hocke gehen", kann schon mal der Weg in den Schritt offen stehen...![]()
Made my day!
¡no lamento nada!
-
Marlene
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Bestelle ab und zu was bei bon prix. Die haben ganz brauchbare Dinge. Da ich nicht unbedingt der Strumpfhosen- Fan bin, habe ich mir neulich zwei Strapsgürtel gekauft und die dazu passenden Strümpfe in Anthrazit mit etwas mehr Druck wegen meinen Krampfadern. Das paßt wunderbar und ist genau das Richtige. Trage ich jeden Tag.
Marlene
Marlene
-
Aria
Ich finde bonprix auch sonst ganz gut, nicht nur wegen der Unterwäsche. Wie gesagt, ist das Preis-/Leistungsverhältnis ganz in Ordnung. Und da es bei mir
keine Alltagsklamotte ist, sondern nur hier und da zum Einsatz kommt, brauch ich z.B. keinen Rock für 60,- € kaufen. Der für die Hälfte tut's dann eben auch.
Außerdem passt die dort angebotene Mode ganz gut zu meinem Stil. Da sind andere Shops doch teilweise schon etwas altbacken.
keine Alltagsklamotte ist, sondern nur hier und da zum Einsatz kommt, brauch ich z.B. keinen Rock für 60,- € kaufen. Der für die Hälfte tut's dann eben auch.
Außerdem passt die dort angebotene Mode ganz gut zu meinem Stil. Da sind andere Shops doch teilweise schon etwas altbacken.
¡no lamento nada!
-
Sus_Pender
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Sachsen
Re: Welche Art von Unterwäsche tragt ihr und wie kauft ihr sie?
muttersliebling,
mach es Dir doch nicht so schwer. Ich trage leidenschaftlich gern Seide und das jeden Tag und in der Nacht.
Aber sie muss echt sein.
Wenn Du Flecken in der Seide hast, nimm Kernseife und die sind ganz schnell wieder draussen.
Wenn es echte Seide ist, dann solltest Du wissen, das echte Seide kaum Flecken behält. Daher ist
es ja auch so schwer Seide zu färben. So gibt es z.B. keine grüne Seide. Wenn ja dann ist es chemisches Satin aber keine Seide.
Das kann man ganz einfach mit dem Feuerzeug testen.
Ein feuchter Fleck im Seidenhöschen kann sehr erotisch sein und ist mit Kernseife auch schnell wieder weg.
Also quäle Deinen Penis nicht so, es sei denn Du magst die Qual.
LG von Susi
mach es Dir doch nicht so schwer. Ich trage leidenschaftlich gern Seide und das jeden Tag und in der Nacht.
Aber sie muss echt sein.
Wenn Du Flecken in der Seide hast, nimm Kernseife und die sind ganz schnell wieder draussen.
Wenn es echte Seide ist, dann solltest Du wissen, das echte Seide kaum Flecken behält. Daher ist
es ja auch so schwer Seide zu färben. So gibt es z.B. keine grüne Seide. Wenn ja dann ist es chemisches Satin aber keine Seide.
Das kann man ganz einfach mit dem Feuerzeug testen.
Ein feuchter Fleck im Seidenhöschen kann sehr erotisch sein und ist mit Kernseife auch schnell wieder weg.
Also quäle Deinen Penis nicht so, es sei denn Du magst die Qual.
LG von Susi
Von Nichts kommt Nichts
-
Tini
Ich geh immer mit meiner besten Freundin shoppen...
Es war zunächst schwer die richtige größe zu finden weil dazu anprobieren nötig war. Aber beim ersten mal habe ich die BHs unter shirts versteckt
Da ich jetzt meine größe für bhs und strings habe, brauche ich nichts mehr anprobieren. Und weil das exakt die gleiche Größe wie die meiner besten freundin ist denken ohnehin alle es ist für sie
Lediglich Schuhe habe ich bisher nur online bestellt... Aber es geht hier ja un Unterwäsche:)
Es war zunächst schwer die richtige größe zu finden weil dazu anprobieren nötig war. Aber beim ersten mal habe ich die BHs unter shirts versteckt
Da ich jetzt meine größe für bhs und strings habe, brauche ich nichts mehr anprobieren. Und weil das exakt die gleiche Größe wie die meiner besten freundin ist denken ohnehin alle es ist für sie
Lediglich Schuhe habe ich bisher nur online bestellt... Aber es geht hier ja un Unterwäsche:)
-
Franco
- Pronomen:
Inzwischen besteht meine Unterwäsche aus 80% weiblicher Unterwäsche. Alle Farben und Formen von Slips und meistens kaufe ich sie mit meiner Partnerin. Herrenunterwäsche nur noch beim Arztbesuch, oder in seltenen Fällen, wenn man einmal bei Freunden übernachtet....
Mein Leben, meine Entscheidungen...
-
ExuserIn-2021-09-13
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Arnsberg
Inzwischen trage ich ausschließlich Damenunterwäsche. Dabei beschränke ich mich jedoch nicht auf bestimmte Formen oder Farben. Meine Wäscheschubladen geben so ziemlich alles her... Vom einfachen Baumwollslip über Tangas bis hin zu aufwendiger Spitzenwäsche. Bei Strumpfhosen/Strümpfen sieht es ähnlich aus. Von 15 bis 80 Den ist in jeder Farbe was vorhanden.
Anfangs bin ich immer mit meiner Frau gemeinsam shoppen gegangen. Allerdings ist mir dabei recht schnell bewusst geworden, dass geschultem Verkaufspersonal in solchen Fällen wohl kaum entgangen sein wird, für wenn die jeweiligen Teile waren. Ich bin eher schlank und meine Frau kuschelig-griffig
Inzwischen kaufe ich oft allein ein, meine Frau bringt mir oft etwas mit und gemeinsame Shoppingtouren unternehmen wir nach wie vor.
Einzig meine BH's kaufe ich meistens online, da leider in den meisten Geschäften meine Größe nicht verfügbar ist.
Anfangs bin ich immer mit meiner Frau gemeinsam shoppen gegangen. Allerdings ist mir dabei recht schnell bewusst geworden, dass geschultem Verkaufspersonal in solchen Fällen wohl kaum entgangen sein wird, für wenn die jeweiligen Teile waren. Ich bin eher schlank und meine Frau kuschelig-griffig
Einzig meine BH's kaufe ich meistens online, da leider in den meisten Geschäften meine Größe nicht verfügbar ist.
-
Kornelia
- Pronomen:
- Wohnort (Name): C.........
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Mädels,
meine Feinstrumpfhosen kaufe ich bei Rossmann,Strapsgürtel habe ich von Funnylegs aus dem Internet.
LG
Kornelia
meine Feinstrumpfhosen kaufe ich bei Rossmann,Strapsgürtel habe ich von Funnylegs aus dem Internet.
LG
Kornelia
Endlich lebe ich mein Leben,denn es ist mir nur einmal gegeben!
-
anika500
- Pronomen:
- Wohnort (Name): neu-isenburg
- Danksagung erhalten: 52 Mal
ich trage gerne die slips vom aldi kunstfaser und passen sehr gut
gruss anika
gruss anika