Was sind Fragen?
-
Exuserin-2015-08-11
Was sind Fragen?
Ich bin ja noch bei Euch,und frage wieder: Was sind Fragen?Etwa ich weiß nichts,oder ich will es wissen.Steckt da nicht mehr dahinter?Sind wir nicht alle fragende,oder wissen viele mehr?Das Leben schreibt uns doch Richtlinien vor ,die jeder einzuhalten hat,und dann kommen wir,irgendwie anders.Ist doch merkwürdig das es nicht einmal im Umfeld von Uns verstanden wird.Komisch das dass Leben oft nur aus Fragen besteht. Gruß Ilektra
-
Magdalena
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 522 Mal
Re: Was sind Fragen?
Hallo Jlektra,
wir leben in einer Zeit, welche sich weiterentwickelt. Und auch wir entwickeln uns selber weiter. Und es trifft nicht nur auf CD, DWT und TS zu.Es gilt sich den Herausfoderungen zu stellen. Dabei entstehen, nach meiner Meinung ständig Fragen. Nicht jede/r stellt sie sich. Ohne Fragen gäbe es keine Entwicklung sondern Stillstand. Die Antworten, die wir finden oder bekommen, können neue Fragen hervorbringen. Es werden neue Produkte auf den Markt eingeführt, die unser Leben erleichtern sollen. Dahinter steht eine Frage, zum Beispiel Autos sicher zu machen oder Operationen zu verbessern und Krankheiten zu bekämpfen. Ja das Leben besteht aus Fragen. Wir sollen sie stellen und nach Antworten und Lösungen suchen.
LG Magdalena
wir leben in einer Zeit, welche sich weiterentwickelt. Und auch wir entwickeln uns selber weiter. Und es trifft nicht nur auf CD, DWT und TS zu.Es gilt sich den Herausfoderungen zu stellen. Dabei entstehen, nach meiner Meinung ständig Fragen. Nicht jede/r stellt sie sich. Ohne Fragen gäbe es keine Entwicklung sondern Stillstand. Die Antworten, die wir finden oder bekommen, können neue Fragen hervorbringen. Es werden neue Produkte auf den Markt eingeführt, die unser Leben erleichtern sollen. Dahinter steht eine Frage, zum Beispiel Autos sicher zu machen oder Operationen zu verbessern und Krankheiten zu bekämpfen. Ja das Leben besteht aus Fragen. Wir sollen sie stellen und nach Antworten und Lösungen suchen.
LG Magdalena
Lebe jeden Tag.
-
anna-Lea
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Genau so sehe ich es auch so.Magdalena hat geschrieben:Hallo Jlektra,
LG Magdalena
Fragen sind, die Suche nach einer Antwort, die wiederum eine Frage beinhaltet, aber,,,, wer nicht Fragt bleibest Dumm, es ist so etwas wie eine Endlosschleife und wir kommen trotz fragen auf keinem grünen Zweig. So ist es jedenfalls auch bei mir, ich wollte keine/m damit Beleidigen.
Ich habe auch so viele Fragen, die ich mir selber Beantworten kann, wenn ich in mir selbst eingehe, und andere die ich in diesem Forum mir suche und auch Finde.
Ich finde eine Fragende Jlektra interessant. Mann/Frau sollte doch mal selber in sich hineinschauen, da kommen bestimmt auch noch Fragen auf die jede/r von uns hat.
Es Grüßt euch eine Nachdenkliche
Anna-Lea
Erinnere Dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute…
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.