Was tragt ihr für Unterwäsche?
Was tragt ihr für Unterwäsche? - # 2

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Anita_TV

Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?

Post 16 im Thema

Beitrag von Anita_TV »

Hallo zusammen,

also ich fühle mich am wohlsten, wenn ich ein im Schritt offenes Strapsmiederhöschen trage, dazu die passenden Strümpfe (gerne mit breitem Spitzenrand) und drüber ein im Vorderteil verstärktes Miederhöschen - und dann darf natürlich der BH nicht fehlen, und weil ich mollig bin, fülle ich Gr 95B auch recht gut aus.
BH schwarz push up.jpg
lg
Anita_TV
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Franco
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 17 im Thema

Beitrag von Franco »

Das sieht mal klasse aus. Kannst du mir sagen wo das zu bekommen ist......

Danke
Mein Leben, meine Entscheidungen...
Ghislaine

Post 18 im Thema

Beitrag von Ghislaine »

Habe das jetzt wieder aufgeflammte Thema der Wäsche darunter entdeckt - finde ich schon spannend, was die anderen so tragen.
Ich bin ein optisch veranlagter Mensch, daher schaue ich mir gern Bilder an, da kann man sich auch m.E. im wahrsten Sinne des Wortes besser ein Bild von dem machen als nur durch eine textliche Beschreibung.
Daher hier der Aufruf: zeigt her Eure Wäsche .... auch wenn's keine Modelfigur ist .... seit authentisch .... keine Modelbilder oder so .... traut Euch ich bin neugierg was da kommt ...... natürlich, wer so weit das Maul aufreisst, der muß vorlegen .... habe ein paar Bilder in die Galerie eingestellt, Ihr dürft gern kommentieren.
Grußle
Ghislaine
Franka

Post 19 im Thema

Beitrag von Franka »

Ein paar Bilder von mir und meiner Wäsche gibt es hier zu sehen: http://www.flickr.com/photos/37724192@N03/

Gruß Dahlia
Max01

Post 20 im Thema

Beitrag von Max01 »

Ich möchte hier auch mal die männliche Unterwäsche ansprechen. Wo seht ihr mehr sexappeal? Bei Boxershort, Hotpans oder eher weite und legere Boxershort oder die engen oder sogar Tanga.. oder oder oder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Also ich bin stark für die weiten, da die meiner Ansicht nach mehr trage komfort liefern und man nicht so beengt ist mit seinem besten Stück! :D
Und gerade wenn es so warm ist wie zur Zeit dienen die auch mehr als "Badehose" als die engen... so, das wollte ich noch gesagt haben! Sun is shining ))):s
Zuletzt geändert von Max01 am So 27. Jun 2010, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

ShayeLaShade hat geschrieben:(Achtung, Threadnekromantie!)

Ich liebe Strings, so der Typ "Zahnseide für den Hintern". Allerdings müssen sie dann vorne schon etwas Stoff haben, da soll ja schließlich nix rausfallen.
Farblich geht es da bei mir in der Schublade recht "dunkelbunt" zu - schwarz, lila, dunkelrot.
Wäre natürlich schön, mal ein paar schöne passende Hemdchen zu finden... das scheint aber gerade nicht "in" zu sein.
Ich stimme Deinem Beitrag völlig zu, liebe auch Strings, auch Farben liebe ich, besonders rosa, lila, manchmal auch schwarz. Die Hemdchen zu finden ist übrigens gar nicht so schwierig. Traumhafte Modelle gibt es bei Provea String Line, kann man abonnieren, und zu den Strings gibt es immer auch Hemdchen und/oder BHs. Ich liebe auch und besonders die Serie Miriale von Provea. Für Neukundinnen gibt es die Erstausstattung für nur 5 Euro statt ca. 40 Euro. Das ist ein echtes Schnäppchen bei der Qualität. Dafür bekommt man Slip und BH oder drei Strings, ja nach Wahl, und dazu kann man als Erstkundin für 4,90 Euro statt ca. 20 Euro ein passendes Hemdchen bekommen. Viel Spaß bei der Wahl,

Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
brunhilde

Post 22 im Thema

Beitrag von brunhilde »

Hallo,

ich spreche hier als Frau zu Euch "Männern".In einigen Beiträgen lese ich,dass von männlicher
Unterwäsche geschrieben wurde.Da stellt sich für mich die Frage ,bitte versteht mich nicht falsch,was
hat das noch mit crossdressen zu tun?
Selbst in der Übergangsphase zur Frau,war für mich das tragen von weiblicher Unterwäsche ein MUSS.
Vielleicht sagen welche es ist unmodern aber ich trage heute noch gern Miederhose mit Strumpfhaltern wenn ich keine Strumpfhosen anhabe,BH oder Bustier ,Body,Torselett (kein Schnürkorsett-das ist wirklich zu unmodern und vor allem beim anziehen sehr zeitaufwendig und ohne Hilfe nicht möglich) oder Korselett,Hemd,Unterrock und Schlüpfer.Vieles kaufe ich bei den verschiedenen Homeshopping Sendern.
Sie sind zwar etwas teurer,aber ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.Ähnliches mache ich bei
Kosmetikartikeln.Ich muss immer darauf achten,dass ich mit meinem Schatz nicht nur die Unterwäsche
sondern auch die ganz normale Kleidung bis zu Schuhen, Stiefel tauschen kann.Probleme gibt es hin und
wieder bei den Schaftumfang von Gummistiefeln,da ich bei gleicher Schuhgröße 39/40 etwas dickere Waden als mein Liebling habe.
Natürlich haben wir als Latex und Gummipaar alles auch aus diesem herrlichen Material auf Lack und Leder verzichten wir.Bei der Latex-Gummiunterwäsche bevorzugen wir naturtransparente,rosa und
rote Farben .Es ist wirklich ein wunderschönes Tragegefühl,es ist nur verdammt teuer.

LG Brunhilde
brunhilde

Post 23 im Thema

Beitrag von brunhilde »

Das ganze Bild ist ja in der Galerie
Anna Maria

Post 24 im Thema

Beitrag von Anna Maria »

Seit einer ganzen Ewigkeit habe ich kein Männerklamotten mehr - sind mir zu häßlich. 8)
Tamara

Post 25 im Thema

Beitrag von Tamara »

Hallo, ich trage im Moment am liebsten Pantys. die reiben sooooo schön am "Arsch" den ganzen Tag. Der Penis passt da auch nicht richtig rein, aber das macht das Gefühl noch geiler. Die habe ich auch am liebsten mit grellen Farben. Zur Zeit habe ich weis an. Habe aber auch pink, grellrot, lila, schwarz, etc. BH`s mag ich auch nich so gerne. Normale Stoff oder Push- Ups schon, aber die mit Spitze reiben so an der Brustwarze, das sagt auch meine Frau! Da haben wir das erste mal, seit ich dass Thema angesprochen habe beide gerginst!
manuela

Post 26 im Thema

Beitrag von manuela »

reine damenschlüpfer (liebestöter für andere diese kommen dem kindlichen am negsten) strumpfhosen ich muss ja NIEMANDEN GEFALLEN! NICHT BEEWEISSEN! usw..
grüße von manuela
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 27 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Ich bin zwar (noch ?) eine "Teilzeit Frau", experimentiere mit Unterwäsche aber auch ganz gern. Einen BH trage ich bei meinen "en femme" Auftritten natürlich immer. Nur "unten herum" ändert sich dies.
Trage ich einen Body, trage ich natürlich nix weiteres darunter. Dasselbe trifft auch beim Tragen von Strumpfhosen zu. Auch darunter trage ich meist nichts - ich mag es einfach so lieber. Bei halterlosen variiert es dann aber schon. Entweder ein String, oder ein Spitzenhöschen.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
ab08
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Nürnberg

Post 28 im Thema

Beitrag von ab08 »

Meine Lieben,

trotz spätem Outing. trug ich männliche Unterwäsche nur vor dem Studium, als ich noch zu Hause wohnte...
Trotz männlicher Außenhülle für Jahrzehnte war seit Anfang der 70er Jahre bei mir Unterwäsche immer weiblich, meist über Katalog von Quelle.
Aber bis auf Ausrutscher war & bin ich da recht phantasielos, da ich mich normal nie so zeige und niemand beeindrucken will.
Daher sind es in der Regel weiße Slips meist Baumwolle, aber guter Qualität, da mir Tragekomfort wichtig ist.

Liebe Grüße
ab

P.S. Naja, wenn ich mehr über die Sache nachdenke, stimmt das so eigentlich nicht... :oops:
In den 70ern war ich öfter in den USA und in GB. Dort lies ich bei Spezialisten öfter maßnehmen. Die maßgeschneiderten Korsetts z.B. aus Samt wurden dann später geliefert. Da sind schöne Stücke dabei... Ähnlich wie Highheels(Gr.46), die ich damals bereits kaufte. In den Jahrzehnten sammelte sich ein ziemliches Arsenal interessanter Kleidungsstücke an. :lol:
Aber die Sachen trug ich wirklich nur privat zu Hause. Selbst heute, offiziell Frau, kann ich solche Dinge in der Öffentlichkeit nicht anziehen, wenn ich meinen Ruf nicht ruinieren will. Sogar beim CSD wäre das in meinem Alter wirklich 'too much'
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 206 Mal

Post 29 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo!
Ich habe ein "Abo" bei Mirialle (Provea), da bekomme ich alle 2 Monate (wenn ich nicht verzichte, was ich manchmal tu) ein schönes Lingerie Set bestehend aus Slip und BH. Die sehen gut aus und sind angenehm zu tragen. Ich trage die aber nur privat und im Winter Bodys. Bei der Arbeit bin ich Mann.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Leslie
Pronomen:

Post 30 im Thema

Beitrag von Leslie »

Hallo ihr Lieben
Ich trage ausschliesslich Damenunterwäsche und zwar Spitzenhöschen oder Strings, im privaten Bereich auch den passenden BH. In der kalten Jahreszeit kommen noch Strumpfhosen oder Halterlose dazu.
Viele Grüße
Leslie
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“